Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SmackDown! TV Taping Results für den 25.02.2011
SmackDown! TV Taping Results
22.02.2011
Sacramento, California
Arco Arena

Theodore Long eröffnet die SmackDown! Ausgabe und setzt gleich ein Match fest, in welchem Vickie Guerrero's Job auf dem Spiel stehen wird. So wird Vickie im Main Event mit Drew McIntyre auf Edge & Kelly Kelly treffen.

Singles Match
Rey Mysterio besiegte [lexicon]Kane[/lexicon]

Nach dem Match erscheint "American Dream" Dusty Rhodes, welcher von seinem Sohn [lexicon]Cody Rhodes[/lexicon] verlangt sich bei Rey Mysterio zu entschuldigen. Nach einem Handshake attackieren [lexicon]Cody[/lexicon] und Dusty Rey und ziehen im sogar die Maske runter. Rey's Gesicht wird allerdings von Offiziellen mit einem Tuch abgedeckt.

Singles Match
Rosa Mendes besiegte Layla durch DQ

Non Title Match
[lexicon]Jack Swagger[/lexicon] besiegte [lexicon]Kofi Kingston[/lexicon]

Backstage versucht Vickie Guerrero in Teddy Longs Büro zu kommen, dieser öffnet ihr die Tür jedoch nicht. Vickie trifft dann auf Chavo Guerrero, welcher ihr nicht helfen möcht

Singles Match
Big Show besiegte Wade Barrett durch Count Out

Anschließend erscheinen The Corre Mitglieder, doch Big Show vetreibt sie mit Hilfe eines Stuhls.

Tag Team Match
Wenn Drew McIntyre & Vickie Guerrero verlieren, ist Vickie ihren Job los
Edge & Kelly besiegten Drew McIntyre & Vickie Guerrero

Vickie fleht nach der Niederlage darum an ihren Job zurück zu erhalten. Aus dem Publikum erscheint Alberto Del Rio und attackiert Edge.

Dark Match
Handicap Match
Big Show & Edge besiegten Alberto Del Rio & The Corre (Wade Barrett, Ezekiel Jackson, Justin Gabriel & Heath Slater) nach dem der [lexicon]Undertaker[/lexicon] erschien und somit The Corre Mitglieder ablenkte, was Big Show mit einem Chokeslam gegen Barrett zum Sieg nutzte
Dark Match
Handicap Match
Big Show & Edge besiegten Alberto Del Rio & The Corre (Wade Barrett, Ezekiel Jackson, Justin Gabriel & Heath Slater) nach dem der [lexicon]Undertaker[/lexicon] erschien und somit The Corre Mitglieder ablenkte, was Big Show mit einem Chokeslam gegen Barrett zum Sieg nutzte
Danke für die Results :winke:

Vickie bleibt hoffentlich erstmal für eine Weile weg, denn in letzter Zeit wurde sie von nerviger Heel zu langweilig und unerträglich!

Kann natürlich sein, dass sie entweder zu Raw geht oder doch weiter bei Smackown mitmischt, aber ich hoffe, dass es dazu nicht kommt!

Dolph Ziggler kann gerne zu Raw, müsste sich da aber wieder ganz neu etablieren, also wäre ein Return zu Smackdown, bei dem er sich von Vickie distanziert schon wünschenswert!
Oh Swagger darf mal wieder gewinnen Daumen hoch

Mit Rey und Rhodes hört sich gut an mal schaun wie es dort weiter geht und ob ne Stipulation mit ins Wrestlemania Match kommt,welches ja bestimmt statt finden wird.
hört sich wieder nach einem mask match an rhodes vs mysterio
womit schon wieder 100% klar ist das rey gewinnt
Dass man Dusty Rhodes in die Fehde miteinbezieht find ich gut. Wird wahrscheinlich auf eine Mask vs Mask Stitulption hinauslaufen und das will ich einfach nicht sehn Nee nee

Und wo ist Christian ?
Hmm, hätte mir Christian und den [lexicon]Undertaker[/lexicon] erwartet. Letzterer erschien zwar, aber eben nur off air.

SmackDown! liest sich irgendwie ziemlich belanglos und die Top-Show vom Montag wird man - wie es sich liest - wohl nicht toppen können.

Freuen allerdings tut mich, dass man Dusty Rhodes in die Fehde miteinbezieht! Daumen hoch
Wird, denke ich, eher Mask vs. Hair. Würde auch gut zu Codys "Dashing-Gimmick" passen.
Zitat:Original von Geeps
Wird, denke ich, eher Mask vs. Hair. Würde auch gut zu Codys "Dashing-Gimmick" passen.

Schon wieder? Bitte nicht, Mysterio ist ein furchbarer Friseur meinte Punk nachdem er geschoren wurde.
Das wollen wir doch nun nicht auch noch Rhodes antun...
Smackdown liest sich lahm, werd ich mir schenken.
Dusty Rhodos' back....guch Ich mir auf jeden Fall an...

Vickie ist also gefeuert, schade, sie hätte soviel Heat ziehen können...wirklich schade Nee nee

ansonsten gehen die Results in ordnung, auch wenn sie schon mal besser waren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  SmackDown! TV Taping Results für den 30.12.2011 Fry 20 7.281 02.01.2012, 14:39
Letzter Beitrag: JarcV
  Superstars TV Taping Results für den 29.12.2011 Fry 7 1.191 30.12.2011, 19:39
Letzter Beitrag: RKO2011
  NXT: Redemption TV Taping Results vom 27.12.2011 Fry 9 1.410 30.12.2011, 10:38
  SmackDown! TV Taping Results für den 23.12.2011 Light 25 4.335 27.12.2011, 09:09
  Superstars TV Taping Results für den 22.12.2011 Fry 6 1.234 21.12.2011, 15:23
Letzter Beitrag: Sawyer

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste