Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TNA Impact TV Taping Results für den 10.03.2011 + Report
[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/userupl...ctlogo.jpg]

TNA iMPACT! TV Taping Results
10.03.2011 (Ausstrahlungsdatum)
Fayetteville, North Carolina
Crown Coliseum

Singles Match
"The Pope" D'Angelo Dinero besiegte Samoa Joe

Die TNA Knockouts Championesse Madison Rayne sprach eine offene Herausforderung aus. Das ehemalige TNA Knockout Roxxi nahm diese an.

Non Title Match
Madison Rayne besiegte Roxxi

Six Knockouts Tag Team Match
The Beautiful People (Angelina Love & Velvet Sky) & Winter besiegten Angelina, Cookie & Sarita

Beer Money Inc. (Robert Roode & James Storm) fungierten beim folgenden Match als Gastkommentatoren.

Tag Team Match
Ink Inc. (Jesse Neal & Shannon Moore) besiegten Generation Me ([lexicon]Jeremy Buck[/lexicon] & [lexicon]Max Buck[/lexicon])

Als nächstes kam Sting mit dem World Heavyweight Title in die Halle. Als er gerade Jeff Hardy lobte, kamen plötzlich Hulk Hogan und Eric Bischoff heraus und unterbrachen ihn. Dann kam auch Mr. Anderson hinzu und verlangte ein Re-Match um "seinen" Titel. Jeff Hardy und Rob Van Dam kamen anschließend auch noch in die Halle und verlangten auch ein Titelmatch. Hogan kündigte daraufhin zwei Matches für TNA Victory Road an: Sting vs. Jeff Hardy und Anderson vs. RVD. Abschließend legte er noch den Main Event für die heutige Ausgabe fest: Sting & RVD vs. Hardy & Anderson.

Ric Flair und Matt Hardy riefen nun [lexicon]AJ Styles[/lexicon] heraus, welcher einen Street Fight bei TNA Victory Road gegen Matt bestreiten soll.

Mr. Anderson war nun Backstage zu sehen, welcher Sting attackierte und am Ende sogar den Titel des Stingers mitnahm.

Tag Team Match
Rob Van Dam & Sting besiegten Mr. Anderson & Jeff Hardy.

Das Match startete zunächst ohne Sting. Während des Matches gingen dann auf einmal die Lichter für kurze Zeit aus und anschließend stand Sting im Ring und verpasste Anderson den Scorpion Death Drop. Damit holte er den Sieg für sein Team.

Am Ende der Show wurde die Zeremonie der Jarretts wiederholt, bei welcher der NFL-Star Bart Scott als Enforcer fungierte. Kurt [lexicon]Angle[/lexicon] kam aber wieder heraus und zerstörte alles mit einem Vorschlaghammer. Jeff forderte den NFL-Star deshalb dann dazu auf, [lexicon]Angle[/lexicon] zu attackieren. Dieser prügelte sich dann auch tatsächlich mit diesem, bis die Security eingriff und sie voneinander trennte.
Danke für die Results Daumen hoch

Warum hast du vor dem 03.03. und dem 10.03 nicht zuerst die Results vom 24.03.2011 gemacht, die fehlen ja noch, oder? :winke:
Nope, die gibt es doch schon hier ;)

Ein Report zur Show folgt wohl bald. Gertsche wird ihn wohl am Wochenende schreiben :winke:
Verdammt, ich habe dort sogar schon gepostet, ich bin blöd Breites Grinsen

Ich bin wirklich kein Fan von diesen Wochen im Voraus getapeten Shows, das verwirrt einen nur, genauso wie bei FCW! :/:
Macht man Sting jetzt zum zweiten [lexicon]Undertaker[/lexicon]??
Licht aus, Licht an usw...

Muss man doch nicht machen!
Naja, wenigestens ist für Victory Road jetzt einiges drin!
Nur sollte man nach dem Turn von Fortune AJ nicht lieber als World Title Contender aufstellen, statt als Gegner von Matt...?? :/: :/:

Struktur ist jetzt wieder etwas mehr vorhanden, mal sehen, wie es weiter geht...
[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/userupl...ctlogo.jpg]

TNA Impact Showreport vom 10.03.2011

Gleich zu Beginn der Show kommt der neue TNA World Heavyweight Champion Sting zum Ring, um ein paar Worte an die Fans zu richten. Er sagt, dass er es unmöglich alleine soweit geschafft hätte. Ihm sei so, als wären ihm all die Leute jahrelang gefolgt und ihn immer unterstützt, dafür bedanke er sich. Nun richtet er sich an Jeff Hardy, der sich seiner Meinung nach wieder um seine Fans kümmern sollte, denn er sei einer der größten Wrestler, mit denen Sting jemals im Ring gestanden habe. Nun kommen Eric Bischoff und Hulk Hogan heraus, die dem Champion gratulieren, nachdem er monatelang verschwunden war. Niemand habe Sting geglaubt, dass Hulk Hogan einen bösen Plan hätte und als Hogan sein wahres Gesicht gezeigt habe, habe sich Sting feige aus dem Staub gemacht. Die Fans brauchen keinen Helden mehr, denn sie hätten Hulk Hogan! Sting antwortet, dass er eigentlich nicht zurückkehren wollte, doch das Feuer in ihm sei wieder entbrannt! Das gleiche Feuer, als er mit Ric Flair im Ring stand, das gleiche Feuer, als er Eric Bischoff zum ersten Mal den Deathdrop verpasste, das gleiche Feuer, als er gegen Hulk Hogan kämpfte! Er hält den Belt in Hogans Gesicht. Dann ertönt die Musik von Mr. Anderson, der sofort klarstellt, dass er sein vertraglich gesichertes Re-Match will. Er stellt sich bei Sting als Mr. Anderson und A**hole vor. Auch Jeff Hardy kommt hinzu, der sagt, dass er sich den Titel zurückholen werde, denn er sei der Antichrist des Professional Wrestling. Nun kommt auch noch Rob Van Dam und beschwert sich, dass er den Titel nie verloren habe, weil er vakantiert wurde, nachdem Abyss ihn verletzte. Glaube Sting, dass er entscheiden könne, wer hier die Shots bekommt? Da mischt sich Hogan ein, denn niemand habe in TNA außer ihm was zu sagen! Bischoff hat eine Idee und legt damit den heutigen Main Event fest: Jeff Hardy & Mr. Anderson vs. Sting & RVD!

Backstage treffen The Shore auf die Beautiful People und sofort bricht ein Streit über deren Match aus.

Singles Match
D'Angelo Dinero besiegte Samoa Joe nachdem er unbemerkt mit einer Stahlkette angriff.

Backstage fordert Bully Ray Tommy Dreamer zu einem Parking-Lot-[lexicon]Brawl[/lexicon] heraus.

Madison Rayne kommt zum Ring und spricht wie auch letzte Woche eine offene Herausforderung um ihre Knockouts Championship aus, die überraschenderweise Roxxi annimmt, die somit ihr Comeback feiert!

TNA Knockouts Championship Match
Madison Rayne © besiegte Roxxi

Nach dem Match attackiert Rayne Roxxi weiter, bis allerdings Mickie James den Save macht!

Tommy Dreamer nimmt Bully Rays Herausforderung an. Bully Ray kommt schnell zum Parkplatz, doch er findet Dreamer nicht. Brother Devon mischt sich ein und greift Bully Ray an. Naheliegende Gegenstände wie Mülltonnen finden ihren Einsatz, doch Tommy Dreamer hält Devon auf, damit dieser keine weiteren Dummheiten mache. Ein Sicherheitsmann befreit Bully Ray und wird als Dankeschön niedergeschlagen. Ray schlägt auch mit einer Kette auf den Mann ein und wirft abschließend ein Absperrungsgitter auf ihn.

6 Knockouts Tag Team Match
The Beautiful People (Angelina Love, Velvet Sky & Winter) besiegten The Shore (Cookie & Angelina) & Sarita w/ Rosita

Street Fight
Ric Flair besiegte [lexicon]AJ Styles[/lexicon] & Matt Hardy

[lexicon]Styles[/lexicon] behielt lange die Kontrolle, bis er den Twist Of [lexicon]Hate[/lexicon] von Matt Hardy einstecken musste. Flair und Hardy arbeiten natürlich zusammen und Flair führt den Pin aus!

Backstage sehen wir RVD und Sting in einer Umkleide. Sie streiten weiterhin um die [lexicon]World Heavyweight Championship[/lexicon]. Danach wird in die Umkleide von Jeff Hardy und Mr. Anderson geschaltet, die sich ebenfalls streiten.

Tag Team Match
Ink Inc. (Shannon Moore & Jesse Neal) besiegten Generation ME (Max & [lexicon]Jeremy Buck[/lexicon])

Nach dem Match ruft Shannon Moore zu Beer Money (James Storm & Robert Roode), die das Match kommentierten, dass Ink Inc sich die Tag Team Championship am Sonntag holen werde.

Es folgt ein Hype-Video für den anstehenden Victory Road Pay-Per-View.

Vor der Halle spricht The Pope D'Angelo Dinero abwertend über seinen Rivalen Samoa Joe. Unmittelbar im Anschluss reden Karen und Jeff Jarrett über ihre Zukunft.

Nach einer Promo für das Ultimate X Match um die X-Division Championship stellen Mike Tenay und Taz die Matchcard des Pay-Per-Views vor.

Sting steht nun für ein Interview bei Jeremy Borash, doch Sting wird dann von Mr. Anderson attackiert, der sein Re-Match fordert!

Tag Team Match
Rob Van Dam & Sting besiegten Mr. Anderson & Jeff Hardy nach dem Scorpion Deathdrop von Sting und dem Five Star Frogsplash von Rob Van Dam gegen Mr. Anderson.

OFF AIR.
Also die Dinero vs. Joe Fehde neigt sich auch dem Ende. (Haben nicht einmal ein PPV Match oder?! ) Einfach einfallslos, steckt beide einfach in ein Match.... Da wünschte ich mir doch etwas mehr Kreativität! Kommt mir so vor, als ob man mit beiden sonst nichts anzufangen weiß und deshalb zieht man dies jetzt künstlich in die Länge....

Und wieder sehe ich 0 Aufbau Richtung X Divsion PPV Match. Wenn ich die Card nicht wüsste, hätte ich keinen schimmer, das [lexicon]Kaz[/lexicon] seinen Titel am Sonntag verteidigen muss.... (das Promo Video lass ich nicht gelten)

Wo ist eigentlich Abyss? Verkauft er seine Verletzung noch? Bin gespannt, ob Abyss den TV Titel mit zurück bringt, oder ob man den ebenso wie das Contender System einfach verschwinden lässt...

Zwar ist es nicht mehr so chaotisch wie noch vor einigen Monaten, dennoch wäre noch einiges zu verbessern!
Zitat:Original von Adios
[...]
Und wieder sehe ich 0 Aufbau Richtung X Divsion PPV Match. Wenn ich die Card nicht wüsste, hätte ich keinen schimmer, das [lexicon]Kaz[/lexicon] seinen Titel am Sonntag verteidigen muss.... (das Promo Video lass ich nicht gelten)
[...]

Naja.. Robbie E. und die Bucks hatten Quali-Matches gewonnen und sollten beim letzten PPV ja den #1 Contender ausmachen.. da die Bucks aber nicht rechtzeitig in Orlando ankamen wurden sie ausgezählt und man hat Robbie E. auch sofort gegen [lexicon]Kaz[/lexicon] antreten lassen. Ich gehe ja davon aus, dass einer der Bucks den Title holen sollte (und noch soll) und man daher diesmal alle 4 in ein Match packt... ..Aufbau alles andere als grandios, aber NULL Aufbau wäre übertrieben..
>>oh snap, ich verteidige TNA [lexicon]Booking[/lexicon].. :nervous: ..ich werd mich mal eben selbst ohrfeigen.. Breites Grinsen>>
Die sind wohl schon 2 Wochen früher angereist als andere Worker, damit sie sicherlich dabei sind ^^
Zitat:Original von DE_Kimura
Zitat:Original von Adios
[...]
[...]

Naja.. Robbie E. und die Bucks hatten Quali-Matches gewonnen und sollten beim letzten PPV ja den #1 Contender ausmachen.. da die Bucks aber nicht rechtzeitig in Orlando ankamen wurden sie ausgezählt und man hat Robbie E. auch sofort gegen [lexicon]Kaz[/lexicon] antreten lassen. Ich gehe ja davon aus, dass einer der Bucks den Title holen sollte (und noch soll) und man daher diesmal alle 4 in ein Match packt... ..Aufbau alles andere als grandios, aber NULL Aufbau wäre übertrieben..
>>oh snap, ich verteidige TNA [lexicon]Booking[/lexicon].. :nervous: ..ich werd mich mal eben selbst ohrfeigen.. Breites Grinsen>>

Okay, das mag schon sein, aber bei den letzten iMPACT Ausgaben hätte man doch ruhig das Match (nicht nur mit Promo Videos hypen können). Muss ja nicht mit attacken o.ä. sein, hätten ja Interviews gereicht, in dem Robbie z.B. etwas zwist zwischen den Young Bucks reinbringt will usw... Das vermisste ich doch sehr

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TNA Impact Report vom 15.11.2012 D-Nize 10 1.981 22.11.2012, 12:48
Letzter Beitrag: D-Nize
  Impact Report für den 18.10.2012 D-Nize 8 1.431 26.10.2012, 10:54
Letzter Beitrag: D-Nize
  IMPACT Wrestling TV Taping Results für den 29.12.2011 Double F 12 1.742 05.01.2012, 08:06
Letzter Beitrag: JarcV
  IMPACT Wrestling Rating Sammelthread 2011 Sawyer 140 19.218 04.01.2012, 11:27
Letzter Beitrag: Fry
  IMPACT Wrestling TV Taping Results für den 22.12.2011 Double F 6 1.179 23.12.2011, 12:22
Letzter Beitrag: MRCurtHennig

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste