Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ROH "Honor Takes Center Stage - Chapter 1" iPPV Live Results Thread
[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/honorta...splash.jpg]

ROH "Honor Takes Center Stage - Chapter 1"
1. April 2011
Atlanta, Georgia
The Center Stage Theatre

ROH World Title Match
Eddie Edwards © vs. "Fallen Angel" Christopher Daniels

ROH World Tag Team Title Match
The Kings Of Wrestling (Chris Hero & Claudio Castagnoli /with Shane Hagadorn) © vs. Wrestling's Greatest Tag Team (Charlie Haas & Shelton Benjamin)

Tag Team Match
Adam Cole & Kyle O'Reilly vs. The Briscoes (Jay & Mark Briscoe)

Singles Match
Davey Richards vs. Roderick Strong (/with Truth Martini)

Grudge Match - The House of Truth Is Banned From Ringside
El Generico vs. Michael Elgin

Women Of Honor Tag Team Match
Hiroyo Matsumoto & Ayumi Kurihara vs. Sara Del Rey & Serena Deeb

4 Corner Survival Match
Caleb Konley (/with Truth Martini) vs. Tommaso Ciampa (/with The Embassy) vs. Colt Cabana vs. "The Notorious 187" Homicide

Weitere bestätigte Wrestler:
- Tomoka Nakagawa
- The All-Night Express ("Addicted To Love" Rhett Titus & "Pretty Boy Pitbull" Kenny King)
Beide Matches hören sich sehr gut an Daumen hoch
Klingt nicht schlecht bisher.Ich hoffe mal auf einen neuen ROH-Champion,denn Roddy überzeugt mich in dieser Rolle irgendwie nicht richtig.Keine Ahnung wieso.
Neuen Champion wird es sicherlich "bald" geben, aber allein aufgrund der Daniels TNA Geschichte wird der Fallen Angel wohl eher nicht der nächste Champion sein (obwohl sich ein Unification Match theoretisch anbietet)
Dann muss der TV-Title ja herzlich wenig wert sein,wenn sich eine Vereinigung anzubieten scheint.
Der Fallen Angel wieder bei TNA?Naja,wenn ihm der größere Gehaltcheck es wert ist sich gnadenlos verjobben zu lassen,soll er halt machen...Das wäre dann ein weiterer Main Event Spot,den man beispielsweise Claudio geben könnte.Ein very european ROH Champion hätte was für sich. :=:
Zitat:Original von peep-a-holic
Dann muss der TV-Title ja herzlich wenig wert sein,wenn sich eine Vereinigung anzubieten scheint.

War nur ein Gedankenspiel von mir. *g* Aber klingt halt blöd nen TV Title zu haben, wenn man ab Anfang April keine Weekly TV Show hat.

Zitat:Der Fallen Angel wieder bei TNA?Naja,wenn ihm der größere Gehaltcheck es wert ist sich gnadenlos verjobben zu lassen,soll er halt machen...

Naja Daniels steckt doch mittlerweile wieder unter der Suicide Maske und Gerüchten zufolge soll er als Daniels zurückkehren, wenn sein ROH Vertrag ausgelaufen ist.
Zitat:Original von Silk

War nur ein Gedankenspiel von mir. *g* Aber klingt halt blöd nen TV Title zu haben, wenn man ab Anfang April keine Weekly TV Show hat.

Das wäre dann wirlich ziemlich blöd.
Ist Eddie Edwards ein heißer Kandidat auf den ROH-Championship?

Daniels muss sich keine Sorgen machen, einen World Title Run kriegt doch auch er als Rückkehr-Geschenk hinterhergeworfen :pfeif:
Zitat:Original von Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo
Zitat:Original von Silk

Das wäre dann wirlich ziemlich blöd.

Daniels muss sich keine Sorgen machen, einen World Title Run kriegt doch auch er als Rückkehr-Geschenk hinterhergeworfen :pfeif:
Aber nur wenn man mal bei der WWE war, und mindestens Midcardstatus hat. ;)

Für mich persönlich ist Eddie besser in der Midcard aufgehoben,da er viel zu wenig heraus sticht,um einen höheren Platz auf der Matchcard zu rechtfertigen.Wrestlingtechnisch gibt es einige die besser sind als er(zum Beispiel Davey Richards)und was seine rednerischen Fähigkeiten anbelangt,liegt er deutlich hinter Männern wie Steve Corino,den Kings of Wrestling oder auch Colt Cabana zurück.Das ist das blöde wenn man für eine Liga mit sovielen guten Wresatlern arbeitet.Da ist man dann nur einer unter vielen. Breites Grinsen
Zitat:Original von Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo

Eddie Edwards hat bei ROH Manhattan Mayhem IV am 19. März einen ROH World Title Shot gegen Roderick Strong resultierend aus seinem Sieg beim Survival Of The Fittest Turniersieg im November 2010. Der Sieger aus dem Match tritt dann gegen Daniels bei dem iPPV Day 1 an.

Und ich muss sagen, dass sich Eddie Edwards extrem 2010 gesteigert hat und wohl einer der Breakout Stars des letzten Jahres ist. Er ist regelmäßig jetzt bei NOAH in Japan unterwegs (mit Strong im Finale des Tag Turniers letztes Jahr, jetzt vor nem knappen Monat gegen Suzuki in nem 30 Minuten Klasse-Match knapp verloren) und hat sich auch schon richtig gut mittlerweile aus dem Schatten von Davey gelöst. Er ist over bei der Crowd ... und ich kann mir scho vorstellen, dass hier beide American Wolves letztlich ihren erfolgreichen Weg gehen. Und ich muss ehrlich sagen, ich könnte mir auch vorstellen, dass ER derjenige is der Strong als "Upset" in New York in 2 Wochen entthront.
Edwards als World Champion und am Ende dann Edwards vs. Richards? Wäre sicherlich interessant Daumen hoch

Zum TV Titel.
An sich hast du schon recht, dass ein TV Titel wenig Sinn macht, wenn man keine TV Show mehr hat, doch ich würde den Titel trotzdem nicht abschaffen, da ich der Meinung bin das RoH ein Singles Titel neben dem World Titel schon recht gut tut

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  ROH Saturday Night at Center Stage Results Misawa~ 0 683 26.08.2019, 19:10
Letzter Beitrag: Misawa~
  CHIKARA Young Lions Cup XV 2nd Stage Misawa~ 0 461 18.03.2019, 00:42
  CHIKARA Young Lions Cup XV 1st Stage Results Misawa~ 0 503 17.03.2019, 14:13
  CHIKARA Young Lions Cup XIV - 2nd Stage Results Misawa~ 0 557 02.04.2018, 01:04
  CHIKARA Young Lions Cup XIV - 1st Stage Results Misawa~ 0 515 18.03.2018, 03:00

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste