Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Superstars TV Taping Results für den 03.03.2011 + Report
[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/WWESuperstarsLogo.jpg]

Superstars TV Taping Results
03.03.2011 (Ausstrahlungsdatum)
Buffalo, New York / HSBC Arena
Cleveland, Ohio / Quicken Loans Arena
Aufzeichnungsdatum: 28.02.2011/01.03.2011

Singles Match
R-Truth besiegte William Regal

Tag Team Match
Santino Marella & Vladimir Kozlov besiegten Zack Ryder & Primo

Singles Match
Chris Masters besiegte Curt Hawkins
William Regal also wieder zurück im Geschehen, bin gespannt ob man mit ihm noch was vor hat?

Das er sich für R-Truth hinlegt, ist natürlich suboptimal, aber vielleicht kann er ihn ja demnächst mal den Knee Trembler mitgeben und ihn auf die Bretter schicken!

Das Tag Team Match nichts Besonderes, man weiß wohl jetzt vor Wrestlemania nicht wirklich, was man mit ihnen anfangen soll Breites Grinsen
Jetzt nach dem Titelverlust von Kozarella (;)) wird man sicherlich keine Pläne mehr für die beiden haben...

Was heißt das? Richtig! Split the Shit! Ich sags euch, lang gibts dieses Tag Team nicht mehr... um die Tag Team Titles werden sie jetzt länger nicht kämpfen, denn ich sehe da eher Nexus als neuen Anwärter (es sei denn, [lexicon]Orton[/lexicon] schaltet sie alle aus).

Und R-Truth's Sieg geht in Ordnung wie ich finde, Hauptsache ist nämlich, dass er bei Superstars ist. Daumen hoch Daumen hoch
Zitat:Original von Sawyer
Jetzt nach dem Titelverlust von Kozarella (;)) wird man sicherlich keine Pläne mehr für die beiden haben...

Was heißt das? Richtig! Split the Shit!

Wenn man sich mal überlegt, was die WWE für eine Tag-Team Divison haben könnte ohne diese bescheuerten Splits...

The Hart Dynasty
The Usos
Santino Marella & Vladimir Kozlov
Zack Ryder & Primo
The Corre (Justin Gabriel & Heath Slater)
NewNexus (Michael McGillicutty & [lexicon]Husky Harris[/lexicon]/David Otunga)

Das könnte richtig was.
Auch wenn R-Truth bei Superstars Dauergast ist, braucht er ja net immer gewinnen... Breites Grinsen

Schön das Regal wieder da ist, das steigt die Wrestlingqualität erneut... Daumen hoch
Singles Match
Chris Masters besiegte Curt Hawkins
Masters gegen Hawkins klingt nett.Den Rest schenk ich mir.
Hat es vor einigen Wochen schonmal gegeben, freu dich ja nicht auf eine "Explosion der Wrestlingqualität", denn das war es sicher nicht...

Aber trotzdem sicher das beste Match der Card..
Das Match der beiden war damals richtig gut, sie harmonieren nicht schlecht.
Ich denke, bei dem Match macht man nichts falsch! :winke:
Oh Mann, diese "Details" zu den Superstar Tapings schaffen mich LMFAO

Zitat:- R-Truth beat William Regal, coming from behind to win.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Superstars TV Taping Results für den 23.01.2013 Double F 5 883 23.01.2013, 17:22
Letzter Beitrag: C_Werewolf
  Superstars TV Taping Results für den 22.11.2012 Sawyer 2 746 20.11.2012, 21:50
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  Superstars TV Taping Results für den 15.11.2012 Sawyer 0 455 13.11.2012, 20:11
Letzter Beitrag: Sawyer
  Superstars TV Taping Results für den 08.11.2012 Sawyer 0 331 07.11.2012, 12:45
  Superstars TV Taping Results für den 01.11.2012 Sawyer 0 343 31.10.2012, 14:28

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste