Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Steckbrief: Sin Cara
Sin Cara

[Bild: http://img856.imageshack.us/img856/9323/...inswwe.jpg]

Fakten
Bürgerlicher Name: Ignacio Almanza
Geburtsdatum: 22.12.1982
Geboren in: Mexiko City,Mexiko
Größe: 170 cm
Gewicht: 79 kg

Debüt
30.04.1998 als Dr. Karonte Jr.

Das sollte man wissen:

- kommt (was typisch ist für einen mexikanischen Wrestler ist) aus einer Familie wo sämtliche Familienmitglieder ebenfalls Wrestler sind oder zumindest im Wrestling aktiv sind

- Vater: Dr. Karonte (Wrestler) , Brüder: Dr.Karonte Jr.,Astro Boy,Astro Boy II,Argenis (alle Wrestler) , Cousin: Magnus (Wrestler-ist jetz quasi der neue Mistico) & Onkel: Tony Salazar (ehmaliger Wrestler,nun Booker bei CMLL)

- Spitzname: El Principe de Plata y Oro ("Der Prinz aus Silber und Gold")

- CMLL brachte sogar einen Comic heraus,wo Mistico (/Sin Cara) den Helden verkörpert

- sein Wunsch war es seit langem,es in die WWE zuschaffen (was er ja nun erreicht hat)

Title

- 4x CMLL World Tag Team Title ( 2x mit Negro Casas, 2x mal mit Hector Garza)

- 1x CMLL World Welterweight Title

- 1x FMW Heavyweight Title

- 1x IWGP Junior Heavyweight Title

- 1x Mexican National Light Heavyweight Title

- 2x NWA World Middleweight Title

Big Matches (nur WWE)
keine
Der Junge bringt meine Aufmerksamkeit zum überlaufen! Den Submissionfinisher behält er wohl auch Breites Grinsen
Zitat:Original von ElSsanto
- kommt (was typisch ist für einen mexikanischen Wrestler) wo sämtliche Leute aus der Familie ebenfalls Wrestler sind oder zumindest im Wrestling aktiv sind

Der Satz ist nicht ganz schlüssig, vielleicht müsste man den noch leicht abändern ansonsten sehr gut und ich freue mich auch schon sehr auf ihn!

Sein Finisher La Mistica wurde im Promovideo gezeigt, das heißt wir sehen ihn wohl öfter Daumen hoch
Allerdings wird er wohl nicht mehr La Mistica genannt werden
:winke:
Zitat:Original von Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo
Zitat:Original von ElSsanto
- kommt (was typisch ist für einen mexikanischen Wrestler) wo sämtliche Leute aus der Familie ebenfalls Wrestler sind oder zumindest im Wrestling aktiv sind

Der Satz ist nicht ganz schlüssig, vielleicht müsste man den noch leicht abändern ansonsten sehr gut und ich freue mich auch schon sehr auf ihn!

Sein Finisher La Mistica wurde im Promovideo gezeigt, das heißt wir sehen ihn wohl öfter Daumen hoch
Allerdings wird er wohl nicht mehr La Mistica genannt werden
:winke:

Ob "La Mistica" oder "Der Würstler" ist mir eigentlich nun Wurscht Breites Grinsen Der Finisher ist einfach nur derbst geil!
Freu mich schon unheimlich auf sein Debüt, endlich wieder ordentlicher, frischer Wind in der WWE Daumen hoch Daumen hoch
Nach WrestleMania dürfte dann auch sein offizielles Debüt erfolgen. Ich freu mich mittlerweile schon sehr auf ihn. Man scheint eine Menge von ihm zu halten, deshalb bin ich umso gespannter wie man ihn denn letztendlich einsetzen wird.

Das Video von RAW war übrigens spitze. Daumen hoch
Wer will Sin Cara ohne Maske sehen?

Wer möchte, dann hier klicken.
Wohl der bekannteste Luchadore weltweit. (...nein Mysterio zählt nicht!) und für mich ein wenig Überbewertet. Klar hat er einen spektakulären Stil drauf, dennoch werden seine Leistungen dem Hype nicht ganz gerecht. Aber das ist nur meine Meinung.
Ich bin mal gespannt, was er bei WWE erreichen kann, die ja offensichtlich dem lateinamerikanischen Markt eine stärkere Bedeutung zukommen lässt.
Ich glaube zwar nicht, dass er ähnlich einschlägt wie Alberto del Rio aber gespannt bin ich trotzdem!
Zitat:Original von Sawyer
Wer will Sin Cara ohne Maske sehen?

Wer möchte, dann hier klicken.

War das ein Unfall mit der Maske oder sollte das Absicht sein?
Zitat:Original von Misawa~
Big Matches (nur WWE)
keine
vs. Chavo Guerrero (WWE Over The Limit, 22.05.2011)

;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Alberto Del Rio/Sin Cara beschuldigen WWE des Rassismus Nefercheperur 12 2.493 12.11.2014, 20:49
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Verletzungsupdates zu John Morrison & Mason Ryan / Superstars unzufrieden mit Sin Cara Sawyer 6 1.068 30.06.2011, 17:50
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  Sin Cara: Entscheidung des Brands getroffen!? Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo 7 1.963 16.03.2011, 19:06
Letzter Beitrag: Sawyer

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste