Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SmackDown! TV Taping Results für den 11.03.2011 + Report
[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/SmackDown!%20Logo.jpg]

SmackDown! TV Taping Results
11.03.2011 (Ausstrahlungsdatum)
Houston, Texas
Toyota Center
Aufzeichnungsdatum: 08.03.2011

Zu Beginn gab es eine Promo von Edge in der er am Ende Alberto Del Rio heraus rief. Dies führte dann zum heutigen Main Event: Edge & Christian vs Alberto Del Rio & Brodus Clay.

Singles Match
[lexicon]Kane[/lexicon] vs Wade Barrett endete im No Contest, nachdem The Corre und Big Show mit einem Stuhl eigriffen. Aus diesem No Contest setzte GM Theodore Long das folgende Match an.

Tag Team Match - The Corre is banned from Ringside
[lexicon]Kane[/lexicon] & The Big Show besiegten The Corre (Wade Barrett & Heath Slater) durch DQ.
Nach dem Match räumte Big Show mit einem Stuhl den Ring und verpasste seinem Partner [lexicon]Kane[/lexicon] ebenfalls einen Stuhlschlag für die Geschehnisse der letzten Woche.

Singles Match
[lexicon]Cody Rhodes[/lexicon] besiegte JTG mit den Crossrhodes.

Michael Cole war nun für ein Interview mit [lexicon]John Cena[/lexicon] im Ring. [lexicon]Cena[/lexicon] sprach über [lexicon]The Miz[/lexicon] und Cole provozierte John dann. [lexicon]Jack Swagger[/lexicon] kam ebenfalls heraus und er attackierte [lexicon]Cena[/lexicon]. Der Ankle Lock wurde dann jedoch gekontert und Swagger flüchtete dann aus dem Ring. [lexicon]Cena[/lexicon] schnappte sich dann Cole. Swagger machte erneut den Save, musste diesmal jedoch den Attitude Adjustment einstecken.

Divas Match
Layla besiegte Kaithlyn

Singles Match
Rey Mysterio besiegte Drew McIntyre nach dem 619 und einem Top Rope Splash.

[lexicon]Cody Rhodes[/lexicon] kam nach dem Match heraus und wollte eine Antwort von Rey. Dieser akzeptierte die Challenge für Wrestlemania.

Es gab ein Interview mit Triple H. Am Ende kam der [lexicon]Undertaker[/lexicon] ebenfalls heraus und es gab einen Staredown.

Tag Team Match
Edge & Christian besiegten Alberto Del Rio & Brodus Clay

10 Man Tag Team Dark Match
Edge, Christian, The Big Show, Rey Mysterio & [lexicon]John Cena[/lexicon] besiegten Alberto Del Rio & The Corre
Edge & Christian ~! (8)

Die Tapings lesen sich meiner Meinung nach besser als in der letzten Woche....

Rey sowie [lexicon]Cody[/lexicon] dürfen beide clean siegen und werden somit stark für ihr WrestleMania Match dargestellt!

Die Triple H vs. [lexicon]Undertaker[/lexicon] Fehde wurde nun auch bei SmackDown! fortgeführt, was mir gefällt.

Und bevor jetzt einer fragt: nein, Big Show ist nicht zum Heel geturnt. Hat sich lediglich für die Attacken von letzter Woche gerächt... sieht alles nach einem Tag Team Match bei WrestleMania aus!

Die Frage die ich mir stell ist wie man Christian bei WrestleMania einbinden möchte?! Er wird andauernd in die World Title Fehde mit einbezogen, ins Match schaffen wird er und soll er es aber nicht. Keine Ahnung was sie mit ihm vorhaben. ?-(
@ Flo: Die Tapings fanden im Toyota Center statt. :winke:
Zitat:Original von Sawyer
Die Frage die ich mir stell ist wie man Christian bei WrestleMania einbinden möchte?! Er wird andauernd in die World Title Fehde mit einbezogen, ins Match schaffen wird er und soll er es aber nicht. Keine Ahnung was sie mit ihm vorhaben. ?-(

@ Flo: Die Tapings fanden im Toyota Center statt. :winke:

[lexicon]WWE World Heavyweight Championship[/lexicon] Match
Edge /w Christian vs Alberto Del Rio /w Brodus Clay & Ricardo Rodriguez

Danke für den Hinweis!! :winke: :winke:
Würde schon Sinn so machen, Christian in Edge's Ecke zu stellen.

Dann könnte Christian Edge das Match kosten und dann gibts endlich die Fehde. Breites Grinsen
Immer alles so schnell...
Ich würde beide nach dem Re-Match für Edge gegen Del Rio erstmal ins Tag Team Geschehen stecken. Somit wäre im Sd-Main Event Platz und die beiden könnten die Division etwas aufwerten und Champs werden.

Und danach kann man immer noch ne große Fehde durchziehen!!!

So würde ich es zumindest sehr gerne sehen, denn alles andere wäre mir zu schnell!!
10 Man Tag Team Dark Match
Edge, Christian, The Big Show, Rey Mysterio & [lexicon]John Cena[/lexicon] besiegten Alberto Del Rio & The Corre
[Bild: http://www.wwf4ever.de/images/smackdownreport.jpg]

Nach dem typischen Intro begrüßen uns die SmackDown Kommentatoren [lexicon]Booker[/lexicon] T, Josh Mathews und Michael Cole zur heutigen Ausgabe Willkommen. Diese teilen uns auch gleich mit, dass Triple H in der Arena sei und später noch auf die Aussagen des Undertakers eingehen werde! Direkt hiernach ertönt die Musik des World Heavyweight Champions Edge, welcher sich unter lautem Jubel der Fans auf den Weg zum Ring macht. Währenddessen werden die Geschehnisse der letzten Woche eingespielt. Zur Erinnerung: Edge und Alberto Del Rio haben den Vertrag zu ihrem WestleMania Match unterschrieben und außerdem hat Christian sein SmackDown-Comeback gefeiert. Im Ring angekommen sagt der Rated R Superstar, dass es nur noch 23 Tage bis zu ihrem [lexicon]World Heavyweight Championship[/lexicon] Match bei WrestleMania 27 seien. Daraufhin fragt er Del Rio, ob er echt glauben würde, dass seine Attacken ihn davon abhalten würden anzutreten? Wer ihn kenne, der wisse genau, dass dieses nicht so sei. Er habe schon so viel durchgemacht und würde heute Abend keinen Wert auf einen Kampf, sondern auf eine Schlägerei legen. Und wenn Del Rio nicht sofort herauskommen sollte, dann werde er ihn trotzdem früher oder später finden – ganz egal wo er sei. Plötzlich kommt der mexikanische Superstar tatsächlich zusammen mit Brodus Clay heraus. Del Rio nimmt sich ein Mikrofon und fragt Edge, für wen er sich halten würde ihn herauszurufen? Außerdem fragt er ihn noch, ob er sich darüber im Klaren sei, wer er denn eigentlich sei? Edge erwidert, dass er das genau wissen würde… Er sei ein arroganter Angstahse. Dieses lässt Del Rio nicht auf sich sitzen und geht nun langsam zum Ring. Auf dem Weg zu diesem entgegnet er, dass er derjenige sei, der ihn jede einzelne Woche mit Schmerzen nach Hause schicken würde. Er sei Alberto Del Rio und er werde bei WrestleMania den Titel gewinnen. Edge meint nur kurz, dass er nicht so denken würde. Daraufhin attackiert Edge die beiden, der dann aber schon nach kurzer Zeit von Clay überwältigt wird. Christian will zur Rettung eilen, jedoch hat er auch keine Chance. Die beiden Kanadier müssen nun noch weiter einstecken, bis die Referees eingreifen. Teddy Long kommt dazu und kündigt für den Main Event folgendes Tag Team Match an: Alberto Del Rio & Brodus Clay vs. Edge & Christian!
Dieses sorgt für viel Jubel, woraufhin sich der General Manager wieder verabschiedet. Die Kommentatoren kündigen nun an, dass [lexicon]John Cena[/lexicon] später noch von Michael Cole interviewt werden wird. Es folgt die Musik von [lexicon]Kane[/lexicon], der sich in den Ring begibt. Wade Barrett kommt auch in die Halle. Er nimmt sich ein Mikrofon und meint zu [lexicon]Kane[/lexicon], dass dieser seiner Meinung nach einige große Fehler gemacht hätte. Der erste sei gewesen, dass er es nicht wertschätzen würde, was sie für ihn getan hätten. Der zweite sei gewesen, dass er letzte Woche Justin Gabriel attackiert habe. Daraufhin beleidigt er ihn noch, welches dann zum folgenden Match führt:

Singles Match
[lexicon]Kane[/lexicon] besiegt Wade Barrett durch Disqualifikation, da die restlichen Corre-Mitglieder eingreifen (0:42 min)

Nach der Disqualifikation wollen die Corre-Mitglieder [lexicon]Kane[/lexicon] weiter attackieren, jedoch kommt The Big Show mit einem Stuhl heraus, mit welchem er sie vertreiben kann. Dieses führt nach einer kleinen Werbepause zu diesem Match:

Tag Team Match
[lexicon]Kane[/lexicon] & The Big Show besiegen Wade Barrett & Heath Slater durch Disqualifikation, da der Rest der Gruppierung wieder zum Ring kommt und eingreift (4:00 min)

Nach diesem Match attackieren die Corre-Mitglieder erneut [lexicon]Kane[/lexicon], jedoch holt sich The Big Show einen Stuhl. Mit diesem kann er die Gruppierung wieder vertreiben.
Rey Mysterio ist nun Backstage zu sehen, der sich auf sein Match vorbereitet. Die Kommentatoren hypen anschließend das Interview von Cole mit [lexicon]John Cena[/lexicon]. Nun wird ein Raw Rebound eingespielt, welcher das Segment von Michael Cole, JBL & „Stone Cold“ [lexicon]Steve Austin[/lexicon] vom vergangenen Montag fokussiert. Nach diesem ist [lexicon]Cody Rhodes[/lexicon] hinter den Kulissen zu sehen, der sich mit einer Gesichtsmaske und einem Anzug auf den Weg zum Ring macht.

Singles Match
[lexicon]Cody Rhodes[/lexicon] besiegt JTG nach dem Cross Rhodes (0:46 min)

Während des Matches behielt Rhodes seinen Anzug an.
Es wird jetzt ein Video von Shawn Michaels eingespielt, in welchem er sich über das WrestleMania Match zwischen dem [lexicon]Undertaker[/lexicon] und Triple H äußert. Michael Cole macht sich nun auf den Weg zum Ring. Nach einer weiteren Werbepause kündigt er [lexicon]Cena[/lexicon] an, der sich unter frenetischem Jubel der Fans auf den Weg zum Ring macht. Cole heißt ihn zu „seiner“ Show Willkommen. Er wisse, dass es eine dramatische Woche für ihn gewesen sei. Daraufhin lässt er die Szene von Raw einspielen, bei welcher [lexicon]The Miz[/lexicon] [lexicon]John Cena[/lexicon] den Peoples Elbow verpasst hat. [lexicon]Cena[/lexicon] ist von diesem Rückblick nicht begeistert und fordert Michael Cole dazu auf, zurück in das Loch zu gehen, aus dem er gekommen sei. Nun gratuliert [lexicon]Cena[/lexicon] [lexicon]The Miz[/lexicon] dazu, dass er sich deswegen nun wieder voll und ganz auf das Match konzentrieren würde – und nicht mehr nur noch auf [lexicon]The Rock[/lexicon]. Wenn Miz das neue Gesicht der WWE sei, dann würde er dieses so schnell wie möglich ändern wollen. Daraufhin will [lexicon]Cena[/lexicon] den Ring verlassen, jedoch meint Cole, dass er noch nicht mit dem Interview fertig sei. Cole himmelt [lexicon]The Miz[/lexicon] erneut an und unterstellt [lexicon]Cena[/lexicon] Angst vor dem Match zu haben. Er wisse ganz genau, dass er keine Chance habe. [lexicon]Cena[/lexicon] soll nicht rappen, sondern nur hierauf antworten. Aber vielleicht könne er dieses nach dem letzten Montag gar nicht mehr. [lexicon]Cena[/lexicon] hat genug und will Cole attackieren, jedoch eilt Swagger seinem Schützling zur Hilfe. Gerade als er den Chain Gang Soldier in den Ankle Lock nehmen will, kann ihn [lexicon]Cena[/lexicon] aus dem Ring stoßen und nimmt Cole zum Attitude Adjustment hoch. Swagger kann aber schnell wieder zurück in den Ring eilen und dieses verhindern, jedoch verpasst ihm [lexicon]Cena[/lexicon] dafür den AA.
Nun wird das Video zu Sin Cara eingespielt, der schon bald sein Debüt feiern wird.

Singles Match
Layla (w/Michelle McCool) besiegt Kaitlyn nach dem Layout (0:56 min)

Nach dem Match wird die Lokalheldin Kaitlyn weiter von LayCool bearbeitet. Anschließend wird die Rückkehr Rey Mysterios beworben.

Singles Match
Rey Mysterio besiegt Drew McIntyre mit dem 619 und dem Top Rope Splash (8:08 min)

Nach dem Match kommt [lexicon]Cody Rhodes[/lexicon] heraus, der meint, dass er immer noch auf die Antwort Mysterios warten würde. Mysterio meint, dass er die Maske mit Stolz tragen würde und diese nach seinem Sieg gegen ihn bei WrestleMania immer noch mit Stolz tragen werde. Somit stimmt er dem Match zu!
Als nächstes wird erneut die Antwort von Triple H beworben, der anschließend in die Halle kommt. Ohne Umschweife geht er auch auf die Aussagen des Undertakers ein. Der [lexicon]Undertaker[/lexicon] habe ihn Montag daran erinnert, was er könne. Deshalb lässt er ein Video einspielen, in welchem gezeigt werden soll, was er schon alles erreicht habe und wie gut er sei. Unterlegt wird dieses Video mit dem Lied „Long live the King“. Nach dem Ende des Videos meint Hunter, dass er bei den letzten zwei WrestleManias zwei der besten Matches in seinem gesamten Leben gesehen habe: [lexicon]The Undertaker[/lexicon] vs. Shawn Michaels. Er könne nicht verstehen, warum zweiterer nicht hätte gewinnen könne. Er sei einer der besten aller Zeiten und hätte es theoretisch schaffen können, doch beide Male habe er versagt. Wahrscheinlich würde es jedoch daran liegen, dass Shawn immer von seinen Gefühlen beeindruckt gewesen sei – im Gegensatz zu ihm. Er habe eine dunkle Seite, die ihm alles erlauben würde. Dieses würde grausam klingen, doch es sei wahr. Alle sollten ihm lieber glauben, dass er gewinnen werde, da er sich nicht von Gefühlen beeindrucken lässt und keine Angst habe. Abschließend dankt er dem [lexicon]Undertaker[/lexicon] noch für die No Holds Barred-Stipulation.

An anderer Stelle ist Backstage jetzt Christian zu sehen, der den Main Event hypt. Edge kommt hinzu und fragt, ob dieser bereit sei. Christian bejaht dieses.

Tag Team Match
Edge & Christian besiegen Alberto Del Rio & Brodus Clay nach einem Tornado DDT von Christian und dem folgenden Top Rope Elbow Drop von Edge gegen Clay (5:49 min)

Mit den feiernden Edge & Christian geht die dieswöchige SmackDown Ausgabe off air.
Danke für den Report Daumen hoch Mir haben eigentlich nur die Promos gut gefallen. Besonders die von Hunter war gut. Die Matches waren aber leider alle zum Wegschmeißen, insbesondere vom Main Event war ich total enttäuscht. Da bekommen wir eine Reunion, 10 years in the making, und dann bekommt das Match lächerliche 6 Minuten. sad Trotzdem wars schön, die beiden wieder mal im Team zu sehen. Hat gut getan! (8)
Schön geschrieben!

Die Promos lesen sich gut, aber die Matchdauer ist bei JEDEM Match zu kurz...gerade mal 21 Minuten alles in allem... Nee nee
Bei einer 2-stündigen Show. Schon arm. Aber was soll ich dir sagen.... RAW hatte irgendwas mit 11 Minuten diese Woche soweit ich weiß. LMFAO

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  SmackDown! TV Taping Report für den 14.12.2012 Double F 3 736 12.12.2012, 19:02
Letzter Beitrag: undertaker18
  SmackDown! TV Taping Results für den 30.12.2011 Fry 20 7.278 02.01.2012, 14:39
Letzter Beitrag: JarcV
  Superstars TV Taping Results für den 29.12.2011 Fry 7 1.188 30.12.2011, 19:39
Letzter Beitrag: RKO2011
  NXT: Redemption TV Taping Results vom 27.12.2011 Fry 9 1.406 30.12.2011, 10:38
  SmackDown! TV Taping Results für den 23.12.2011 Light 25 4.333 27.12.2011, 09:09

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste