Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RAW Results vom 21.03.2011
[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/RAWLogo.jpg]

RAW Results
21.03.2011
Pittsburgh, Pennsylvania
CONSOL Energy Center

Michael Cole kommt als Jim Ross verkleidet heraus.

Triple H Promo

Singles Match
[lexicon]Sheamus[/lexicon] besiegte [lexicon]Evan Bourne[/lexicon] nach dem Brogue Kick

Daniel Bryan kommt heraus und fordert sein Rematch für WrestleMania, [lexicon]Sheamus[/lexicon] akzeptiert und verpasst Bryan anschließend noch den Brogue Kick.

[lexicon]Randy Orton[/lexicon] Interview über seinen Tourbus, in dem auch seine Frau zu finden ist.

Singles Match
Eve Torres besiegte Maryse mit einem Swinging Neckbreaker
Cole stört das Match erneut, als er eine weitere große Ankündigung für später zu Jerry Lawler verspricht. Nach dem Pin liefert sich Cole noch ein Wortgefecht mit Eve, die von Security davon abgehalten wird, auf die Colemine loszugehen.

Tag Team Match
The Corre (Heath Slater & Justin Gabriel) besiegten Santino Marella & Vladimir Kozlov nach dem 450 Splash von Gabriel an Kozlov

[lexicon]John Cena[/lexicon] Live via satillite - Interview

Es folgt das Cole Announcement, bei dem Swagger ebenfalls anwesend ist. Es artet in einem kleinen [lexicon]Brawl[/lexicon] zwischen Lawler, Cole und Swagger aus, in dem Jerry jeweils von Cole und Swagger in den Ankle Lock genommen wird.

Singles Match
Dolph Ziggler (w/ Vickie) vs. John Morrison (w/ Trish) endete im No Contest
Der RAW GM kündigte nach einem Eingreifen von LayCool und Trish folgendes Match an:

Mixed Tag Team Handicap Match
LayCool, Vickie Guerrero & Dolph Ziggler besiegten Trish Stratus & John Morrison nach dem Zig Zack von Dolph, Vickie coverte Morrison.

Singles Match
[lexicon]Randy Orton[/lexicon] vs. Rey Mysterio endete im No Contest

CM Punk unterbricht das Match, als er [lexicon]Orton[/lexicon] über die Videowand sagt, er würde jetzt seine Frau im Tourbus besuchen. Randy stürmt daraufhin aus der Halle und wird von Punk draußen attackiert.

[lexicon]The Miz[/lexicon] und Alex Riley enthüllen den neuen [lexicon]WWE Title[/lexicon], bei dem es sich statt dem normalen W, um ein umgedrehtes W handelt, das für Miz steht. [lexicon]John Cena[/lexicon] ist nun doch in Pittsburgh, er hat nur so getan als ob er zuhause wäre und kommt in die Halle gestürmt. Nach kurzem Tumult wird Riley in den STF genommen.

Mit einem entsetzten Miz geht RAW Off Air.

Tag Team Dark Match
[lexicon]John Cena[/lexicon] & Triple H besiegten CM Punk & [lexicon]Sheamus[/lexicon]
trips ist ganz schön fett geworden^^
Zitat:Original von hitmania
trips ist ganz schön fett geworden^^

Allerdings, bin gespannt ob er die noch wegbekommt.

Insgesamt eine gute RAW Ausgabe mit nahezu keinem Wrestling.
Die Matches waren alle samt sehr kurz und mehr oder weniger langweilig.

Die Promos dagegen waren alle toll.
[lexicon]Orton[/lexicon], Punk Fehde sehr gut, tolle Punk Mimik, sehr sehr schön!
Cole/Lawler Fehde nochmal intensiver geworden, wenn dies überhaupt möglich war.
[lexicon]Cena[/lexicon] vs Miz Fehde erneut gut, mit viel Spannung was nächste Woche passiert.
Miz neuer Titel gefällt mir sehr gut, die Idee ist wirklich nice.
Hab die Ausgabe zwar noch nicht gesehen, aber das mit Trips stimmt jedenfalls. So groß war die Plautze noch nie! Andererseits war er aber auch fast ein Jahr nicht im Ring.

Danke für die Results Light, auch diesmal bin ich in der Früh nicht dazugekommen... ;)

Lesen tut sich RAW im Grunde ganz gut, alle Fehden wurden - zumindest liest es sich so - gut weitergeführt und dass Miz einen "neuen" Titel eingeführt hat, find ich klasse. Auch wenn es anscheinend nur eine kleine Änderung ist...
- Nachdem RAW off air ging, erlebten die Zuschauer in der Arena noch das folgende Tag Team Match:

Tag Team Dark Match
[lexicon]John Cena[/lexicon] & Triple H besiegten CM Punk & [lexicon]Sheamus[/lexicon]

- WWE gastierte gestern Abend zum ersten Mal im neugebauten CONSOL Energy Center, das die Mellon Arena ersetzt. Mit 16.102 Fans war die Arena restlos ausverkauft.

- Jim Ross' Musik bekam laut einem Fanbericht die meisten Pops, dahinter folgte Triple H und [lexicon]John Cena[/lexicon]. Das meiste Heat erhielt Michael Cole.

- Der Bodyguard, der Eve Torres zurückhielt, war Chad Williams, ein Independent-Wrestler, der für die in Ohio ansässige Promotion Absolute Intense Wrestling antritt.
Recht ereignislose Ausgabe, die meiner Meinung nach zwar WM weiter solide aufgebaut hat, aber wirklich Spannung kam da nicht wirklich auf und es hat nur wenig wirkliche Highlights gegeben (Hype Video [lexicon]Taker[/lexicon]-HHH). Da muss nächste Woche für die Go-Home-Show wesentlich mehr passieren.
Zitat:Original von Silk
Recht ereignislose Ausgabe, die meiner Meinung nach zwar WM weiter solide aufgebaut hat, aber wirklich Spannung kam da nicht wirklich auf und es hat nur wenig wirkliche Highlights gegeben (Hype Video [lexicon]Taker[/lexicon]-HHH). Da muss nächste Woche für die Go-Home-Show wesentlich mehr passieren.

man fährt wieder runter.. arbeitet 'nur' solide.. damit nächste Woche und Mania deutlich stärker wirken Breites Grinsen

P.S... ich schau's gerade und.. HHH Promo fand ich ned so.. DiBiase Squash war dann abzusehen.. [lexicon]Sheamus[/lexicon] musste gewinnen.. Bryan fand ich nich so toll, wie er sein ReMatch einfordert/einfordern sollte (Ich würde gern.. bitte bitte, lieber [lexicon]Sheamus[/lexicon] ich möchte das mir zustehende ReMatch bei Mania.. :rolli: PLEASE:! ..und dann der Kick an den Kopf.. Ende)..

aso ja.. cool fand ich bisher nur Cole.. "Can we get this over with" Breites Grinsen ...wieder ein Divas Match.. und viel wichtiger.. ein Match mit Eve.. zu geil.. LMFAO
Das beste an der ganzen Ausgabe war eindeutig Triple H´s Promo.Die Weiterführung von Punk vs [lexicon]Orton[/lexicon] fand ich auch nett,aber der Rest war nicht so toll.Das Miz Segment hab ich mir erst gar nicht angesehen.Dafür ist mir meine Zeit zu kostbar.
Du hast die Einführung des neuen WWE Titles verpasst! ;)

Aber NXT gucken, du bist echt verrückt Breites Grinsen

Habe mir die Ausgabe ungespoilert angesehen und sie war ganz ok, für nächste Woche erwarte ich allerdings eine noch weitaus bessere Show und vor allem ein Bombenrating! :=:
NXT habe ich nur geguckt, weil ich Langeweile und nichts besseres zu tun hatte. Außerdem hat mich mein innerer FCW-Fanboy dazu überredet weil da ja Lucky Cannon und Connor Obrian mitmachen,und ich die awesome finde. ;)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste