Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SmackDown! TV Taping Results für den 25.03.2011 + Report
[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/SmackDown!%20Logo.jpg]

SmackDown! TV Taping Results
Ausstrahlungsdatum: 25.03.2011
Nationwide Arena
Columbus, Ohio
Aufzeichnungsdatum: 22.03.2011

Wrestlemania Rewind Match
Rey Mysterio besiegte CM Punk via DQ, nachdem [lexicon]Cody Rhodes[/lexicon] eingriff.

Teddy Long verkündet, dass Edge und Alberto Del Rio die Finger von einander bis Wrestlemania halten sollen. Wenn nicht, würde dies Konsequenzen haben.

Non-Title Match
Edge besiegte Drew McIntyre

Divas Tag Team Match
LayCool (Layla & Michelle McCool) squashten Kelly Kelly & Rosa Mendes

[lexicon]Intercontinental Championship[/lexicon] Match
Wade Barrett besiegte [lexicon]Kofi Kingston[/lexicon] ---> TITELWECHSEL!

[lexicon]The Undertaker[/lexicon] hält eine Promo, warum Triple H die Streak nicht brechen könne.

Singles Match
[lexicon]Jack Swagger[/lexicon] w/ Michael Cole besiegte R-Truth via Submission

Singles Match
Christian besiegte Alberto Del Rio w/ Ricardo Rodriguez & Brodus Clay

4 on 5 Handicap Dark Match
Christian, [lexicon]Kane[/lexicon], Big Show & Rey Mysterio besiegten Alberto Del Rio & The Corre (Wade Barrett, Justin Gabriel, Heath Slater & Ezekiel Jackson)
Uhhh, welch böse Ankündigung von Teddy Long ;)

Barrett als IC Champ finde ich spitzenmäßig Daumen hoch Verleiht dem Belt auf jeden Fall mehr Ansehen, als wenn Kingston den hat! Promo vom [lexicon]Deadman[/lexicon] klingt genau so fad wie die von der letzten Woche. Und Rey Rey scheint nun seinen Platz gefunden zu haben: Wrestlemania Rewind-Wrestler ;)
Ist aber doch ein Rückschritt für Barrett meiner Meinung nach
Barrett als IC Champ finde ich ok als Übergang. World Champ wär mir lieber gewesen, aber ok.
Was ich gar nicht verstehen kann, ist die Niederlage von Del Rio gegen Christian...
Offenbar will man Christian wirklich noch in das Match involvieren, aber das er ADR besiegt find ich nicht gut.
@ Adios: Sehe ich nicht als Rückschritt. Barrett bzw. The Corre sind derzeit nicht im World Title bereich, weswegen ich den Gewinn der [lexicon]Intercontinental Championship[/lexicon] sehr begrüße. Bringt auch dem Titel mehr Ansehen, wie Snake schon sagte. Wenn er den Titel lange hält, kann man ihn dann als glaubwürdigen World Title Contender aufbauen. Ohne die IC ginge das nicht so gut, finde ich.
Del Rio verliert anscheinend clean gg Christian!? Glaubwürdigkeit für ein großes World Title Match baut man anders auf.
Ich find Christian zwar auch gut, aber es wäre dumm ihn ins Titelmatch bei Wrestlemania zu booken. Gründe wurden ja schon genug genannt. Was ist der Rumble wert, wenn eine Person, die 6 Monate verletzt ist, sich kurz vor WM in solche Belange einmischt, weil ihn der Rumble Sieger in die Verletzungpause geschickt hat!?
Abgesehen davon find ich den Christian-Hype hier auf dem Board deutlich zu heftig. Klar, er ist charismatisch, gut im Ring, tolles Micwork etc ... Aber es wird einen Grund haben, warum sich Christian bei WWE noch nicht im Main Event etabliert hat, egal ob beim 1. Run bis 2005 oder nun. Das liegt nicht (nur) daran, dass McMahon ihn unten halten will, u.a. aufgrund des Abgangs zu TNA im Jahr 2005. Christian ist zwar beliebt, aber er ist kein Draw. Es schalten nicht extra Leute ein, um Christian zu sehen.
Zitat:Original von DiViNo
Abgesehen davon find ich den Christian-Hype hier auf dem Board deutlich zu heftig. Klar, er ist charismatisch, gut im Ring, tolles Micwork etc ... Aber es wird einen Grund haben, warum sich Christian bei WWE noch nicht im Main Event etabliert hat, egal ob beim 1. Run bis 2005 oder nun. Das liegt nicht (nur) daran, dass McMahon ihn unten halten will, u.a. aufgrund des Abgangs zu TNA im Jahr 2005. Christian ist zwar beliebt, aber er ist kein Draw. Es schalten nicht extra Leute ein, um Christian zu sehen.

Nun ja, man wird selten einfach so ein Draw, weil man eben da ist.
Jeder Wrestler, der heute oder früher mal ein Topdraw in der WWE war, wurde aufgebaut. Hier kann man genug Beispiele nennen ([lexicon]Cena[/lexicon], Rock, Austin, HBK). Nur weil Christian kein Draw ist, heißt das nicht das man ihn nicht dazu aufbauen kann, die Vorraussetzungen dafür bringt er ja mit. Die hast du ja aufgezählt.
Einzig für die mexikanischen [lexicon]Stars[/lexicon] braucht man so einen Topdraw Aufbau meist nicht, weil sie halt eine Nische füllen, die sehr wichtig für die WWE ist und die Zuschauer, die diese Nische ausmachen die Leute meist schon kennen und lieben.
Ich denke aber trotz allem, dass es für Christian insgesamt ein wenig zu spät ist noch ein Topdraw zu werden, möglich aber schon, wenn Vince grünes Licht gibt.
Ist mir völlig egal, dass Christian clean gegen Alberto Del Rio gewonnen hat, das Wichtigste ist doch, dass Kingston endlich, ENDLICH seinen Titel los ist. Ich könnte nicht glücklicher sein! Daumen hoch Daumen hoch

Und jetzt ab zu Superstars mit ihm... oh wait. Ne, dann gleich lieber ganz entlassen. ;) ;)
Die Results sind mal außergewöhnlich!

Sehr gut, dass Alberto Del Rio und Edge nicht schon ein Alibimatch hatten.

Rey vs. Punk mit DQ durch CR ist ok und fördert nochmal die Fehde der beiden Smackdown Superstars.

Edge mit einem weiteren Aufbaugegner, bin gespannt wie viele Minuten man McIntyre hier zugestanden hat.

Divas Result ok.

Wade Barrett als Intercontinental Champion ist meiner Meinung nach ein großartiger Schritt! Daumen hoch

[lexicon]Deadman[/lexicon] Promo fördert nochmal das Raw Rating!

R-Truth jobbt weiter! Daumen hoch

Main Event beurteile ich erst, wenn ich es gesehen habe, da dies auf mehrere Arten zustande gekommen sein kann!

Die einzige Sache, die mich wundert, ist warum man "Shane" (Big Show & [lexicon]Kane[/lexicon]) vs. The Corre (Gabriel & Slater) nicht weiter aufgebaut hat und damit die Präsenz des Corres noch deutlicher macht! ?-(
Ich konnte nicht wiederstehen mir die Results anzusehen,und ich beräue es kein Stück![lexicon]Kofi kingston[/lexicon] ist ENDLICH den Titel los,und Wade Barrett holt sich sein erstes Gold.Sauber.Turth jobbt weiter,und Christian wird weiter aufgebaut.Sher schön.Vielleicht hat Vince endlich sein Potenzial erkannt, und baut ihn nun doch noch zum Maineventer auf.Das einzig schlechte daran ist,das mal wieder Alberto herhalten musste, um Christian voran zu bringen,weil das für dessen Aufbau zum zukünftigen Champion nicht gerade förderlich ist.Aber mal ehrlich: bei Mania wird er den Titel sowieso nicht gewinnen,deshalb ist es auch nicht sooooo schädlich für sein Standing wenn er jetzt 2 Matches verloren hat.
Warscheinlich holt er sich das Gold eher bei einem der kleineren PPV´s,oder dem Slam.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  SmackDown! TV Taping Report für den 14.12.2012 Double F 3 736 12.12.2012, 19:02
Letzter Beitrag: undertaker18
  SmackDown! TV Taping Results für den 30.12.2011 Fry 20 7.270 02.01.2012, 14:39
Letzter Beitrag: JarcV
  Superstars TV Taping Results für den 29.12.2011 Fry 7 1.187 30.12.2011, 19:39
Letzter Beitrag: RKO2011
  NXT: Redemption TV Taping Results vom 27.12.2011 Fry 9 1.406 30.12.2011, 10:38
  SmackDown! TV Taping Results für den 23.12.2011 Light 25 4.329 27.12.2011, 09:09

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste