Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SmackDown! TV Taping Results für den 01.04.2011 + Report
[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/SmackDown!%20Logo.jpg]

SmackDown! TV Taping Results
Ausstrahlungsdatum: 01.04.2011
Chicago, Illinois
Allstate Arena
Aufzeichnungsdatum: 28.03.2011

WWE Intercontinental Championship Match
Kofi Kingston besiegte Wade Barrett © durch DQ

Nach dem Match wurde Kingston noch von The Corre attackiert, danach kamen Santino Marella & Vladimir Kozlov zum Ring gelaufen, wurden aber ebenfalls attackiert. Abschließend kamen noch Kane sowie The Big Show heraus, die es dann aber schaffen, The Corre zu vertreiben. Mit einem Staredown endete dieses Segment.

WWE Hall of Famer Jerry "The King" Lawler kam für eine Promo zum Ring. Er sprach über sein WrestleMania Match gegen Michael Cole.

Singles Match
Cody Rhodes besiegte Chris Masters nach dem Cross Rhodes

Nach dem Match wurde Rhodes noch von seinem WrestleMania Gegner Rey Mysterio attackiert. Rey wollte ihm den 619 verpassen, doch Rhodes schaffte es rechtzeitig zu entkommen.

Anmerkung: Der Rest der Ausgabe bestand aus WrestleMania Hype-Videos sowie aus Ausschnitten vom WrestleMania Axxess Fanfest.

Eight Man Tag Team Dark Match
John Cena, Rey Mysterio, Randy Orton & Edge besiegten CM Punk, Cody Rhodes, Alberto Del Rio & The Miz
Also doch kein Falls Count Anywhere Match zwischen Alberto und Christian. Find ich ja eigentlich gut.
Vllt. werd ich mir die SD Ausgabe sogar angucken, obwohl sie keinen wirklichen storytechnischen Wert mehr hat.
Einfach, um mich auf WM einzustimmen.
Ich bin froh, dass man doch noch bisschen was für SmackDown! aufgezeichnet hat. Eine reine Video-Show wäre schrecklich gewesen.

Ich werd wohl auch reinschauen, vor allem wegen der Lawler Promo, die eigentlich schon bei RAW hätte gezeigt werden sollen. Aber man hatte keine Zeit mehr, daher wird man sie bei SmackDown! ausstrahlen.

Und die Post-Match-Attacke von Rey muss ich auch sehen, denn ich hab fast schon vergessen, dass die beiden bei Mania aufeinandertreffen. :P
[Bild: http://www.wwf4ever.de/images/smackdownreport.jpg]

- Die dieswöchige SmackDown Ausgabe startet direkt mit einem WWE Intercontinental Championship Re-Match zwischen dem neuen Champion Wade Barrett und Kofi Kingston.

WWE Intercontinental Championship Match
Kofi Kingston besiegt Wade Barrett © durch Disqualifikation, nachdem Ezekiel Jackson, Heath Slater & Justin Gabriel in den Ring stürmen und Kofi Kingston attackieren (~ 4.30 min)

- Nach dem Match wird Kingston weiter von The Corre attackiert. Nun kommen Santino Marella & Vladimir Kozlov zum Ring, jedoch werden sie ebenfalls attackiert. Abschließend kommen noch noch Kane und The Big Show heraus, die dann schließlich The Corre vertreiben können. Mit einem Staredown endet dieses Segment.

- Es folgt ein Video, welches die Geschehnisse zwischen Rey Mysterio und Cody Rhodes aus der Vorwoche zusammenfasst, wo Rhodes Mysterio mit seiner Gesichtsmaske und seinem Knieschoner abfertigt hat.
Anschließend wird Cody Rhodes backstage von Matt Striker interviewt. Dieser möchte von ihm wissen, warum er Rey Mysterio in der letzten Woche so grausame Sachen angetan habe. Cody Rhodes sagt, dass es hierbei um Rache handeln würde, da Rey Mysterio ihm vor zwei Monaten mit seinem Knieschoner die Nase gebrochen habe. Seitdem könne er sich nicht mehr im Spiegel ansehen und würde sich für sein Aussehen schämen. Weiter meint er, dass die Attacken aus der Vorwoche lediglich ein kleiner Vorgeschmack darauf gewesen seien, was Rey Mysterio bei WrestleMania XXVII erwarten werde.

- Jetzt wird WWE Tough Enough beworben, wonach Bilder vom WrestleMania XXVII Axxess gezeigt. Anschließend sind Todd Grisham und die Bella Twins live vom Axxess-Fan Fest aus Atlanta, Georgia zu sehen, die WrestleMania bewerben. Sie teilen sie uns mit, dass sie vor den Videos immer noch einmal kurz auf die jeweiligen Matches eingehen werden.

- Es folgt ein erster Videoclip, der das WrestleMania XXVII No Holds Barred Match zwischen dem Undertaker und Triple H bewirbt.

- Das nächste Video bewirbt das WrestleMania Match zwischen CM Punk und Randy Orton.

- Nach weiteren Ausschnitten vom WrestleMania 27 Axxess werden The Road Warriors und ihr früherer Manager Paul Ellering erneut als Mitglieder der diesjährigen WWE Hall Of vorgestellt.

- Danach kommt Jerry „The King“ Lawler zu einer In-Ring Promo über Michael Cole in die Halle. Er sagt, dass Michael Cole ihn und seine Familie in den letzten Monaten beleidigt und gedemütigt habe. Dieser müsse daher erfahren, dass solche verletzenden Aussagen Konsequenzen nach sich ziehen würden. Er wisse ganz genau, dass Cole Angst haben würde, da Jack Swagger bisher alles für ihn getan habe. Bei WrestleMania werde sich dann aber „Stone Cold“ Steve Austin um diesen kümmern, wodurch er zum ersten Mal auf sich alleine gestellt sei. Außerdem werde er ihn nicht nur besiegen, sondern ihm endgültig sein großes Maul stopfen.

- Es folgt ein Videorückblick auf die WrestleMania XXVII Pressekonferenz vom Mittwoch.

- Nun wird ein RAW Rebound eingespielt, welcher die Konfrontation zwischen dem Undertaker, Triple H und Shawn Michaels fokussiert.

- Es wird nun erneut verkündet, dass Keri Hilson bei WrestleMania XXVII „America The Beautiful“ singen wird.

- Nach einem Werbespot zu WWE All Stars werden Ausschnitte vom Auftritt des WWE Champions The Miz in der Conan O’Brian-Show gezeigt.

- Es folgt ein Video zu Sin Cara. Danach wird das WrestleMania XXVII Six Person Tag Team Match zwischen John Morrison, Snooki & Trish Stratus und Dolph Ziggler & LayCool (Layla & Michelle McCool) (w/Vickie Guerrero) mit einem weiteren Videoclip beworben.

- Das WrestleMania 27 World Heavyweight Championship Match zwischen Edge und Alberto Del Rio wird mit einem Video beworben.

- Es folgt erneut ein Rückblick auf die Geschehnisse zwischen Rey Mysterio und Cody Rhodes aus der Vorwoche, wo Rhodes Mysterio mit seiner Gesichtsmaske und seinem Knieschoner abfertigt hat.

Singles Match
Cody Rhodes besiegt Chris Masters via Cross Rhodes (~ 2:10 min)

- Direkt nach dem Match stürmt Rey Mysterio in den Ring und attackiert Cody Rhodes. Anschließend will er Rhodes den 619 verpassen, jedoch kann dieser dieses verhindern. Danach will er Mysterio eine Powerbomb verpassen. Jedoch kann auch dieser dieses verhindern. Nun will Mysterio erneut den 619 gegen Rhodes zeigen. Cody Rhodes kann jedoch zum zweiten Mal ausweichen und flüchtet schnell aus dem Ring. Abschließend folgt ein Staredown zwischen den WrestleMania Gegnern.

- Ein weiteres Video bewirbt „Dancing With The Stars“ mit Chris Jericho.

- Am Ende der dieswöchigen SmackDown Ausgabe wird ein weiterer Raw Rebound eingespielt, der den In-Ring Showdown zwischen John Cena, The Miz und The Rock fokussiert. Mit diesen Bildern geht die die letzte SD! Ausgabe vor WrestleMania XXVII Off-Air.
Danke für den Report, Mäx!

Ich hab gestern überlegt, ob ich mir die Show ansehen soll. Vielleicht schaue ich mir die Matches und Lawlers Promo doch noch an. Wenn nicht, würde ich bestimmt nicht viel verpassen. Smile
Ich dachte immer Dancing with the Stars läuft zeitgleich zu RAW, warum bewirbt man es dann?
Weil Vince und Chris Jericho ein unglaublich gutes Verhältnis haben. Abgesehen von seinem Vater ist Vince seine Bezugsperson schlechthin, so Y2J vor kurzem.

Und DwtS und RAW laufen nur die erste Stunde head-to-head, merkt man auch deutlich an den Erststundenwerten von RAW. Die Show erreicht immerhin mehr als 20. Mio. Zuschauer, RAW um die 5.5.
Natürlich wird so kurz vor WM nochmal viel gehyped,einige Promos guck Ich mir villeicht an... Daumen hoch
Die Show war auch recht gut um sich auf WrestleMania einzustimmen. Von den Matches muss man jedoch nicht reden ... Waren beide viel zu kurz und unbedeutend.
Irgendwie hat mich die Ausgabe total an NXT erinnert: Reine Werbeshow, bei der Wrestling nur eine Nebenrolle spielt Breites Grinsen War allerdings auch nicht anders zu erwarten. Bin mal auf das Rating gespannt.

Kann die Show nur den Leuten empfehlen, die sich diese Woche nicht NXT oder Superstars angeguckt haben, da die Hypevideos und Raw Rebounds da schon größtenteils zu sehen waren.
Die meisten WWE Fans wussten wohl, dass es da nur Videos geben wird. Dementsprechend schlecht wird auch das Rating ausfallen. :=:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  SmackDown! TV Taping Report für den 14.12.2012 Double F 3 950 12.12.2012, 20:02
Letzter Beitrag: undertaker18
  SmackDown! TV Taping Results für den 30.12.2011 Fry 20 7.833 02.01.2012, 15:39
Letzter Beitrag: JarcV
  Superstars TV Taping Results für den 29.12.2011 Fry 7 1.489 30.12.2011, 20:39
Letzter Beitrag: RKO2011
  NXT: Redemption TV Taping Results vom 27.12.2011 Fry 9 1.702 30.12.2011, 11:38
  SmackDown! TV Taping Results für den 23.12.2011 Light 25 4.920 27.12.2011, 10:09

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste