Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"ROH Revolution: Canada" Results vom 7. Mai 2011
ROH Revolution: Canada
07.05.2011
Toronto, Ontario, Kanada
Ted Reeve Arena

[lexicon]ROH World Title[/lexicon] Match
Eddie Edwards © vs. Chris Hero

ROH World Tag Team Title Match
Wrestling's Greatest Tag Team (Charlie Haas & Shelton Benjamin) © vs. The Briscoes (Jay & Mark Briscoe)

Singles Match - In Memory Of "Sweet & Sour" [lexicon]Larry Sweeney[/lexicon]
Colt Cabana vs. Delirious

Singles Match - "Big Bang" Rematch
"The American Wolf" Davey Richards vs. "Pretty Boy Pitbull" Kenny King

Singles Match
El Generico vs. "Fallen Angel" [lexicon]Christopher Daniels[/lexicon] (/with Truth Martini)

Singles Match - "Manhattan Mayhem IV" Rematch
Steve Corino vs. "The Prodigy" Mike Bennett (/with "Brutal" Bob Evans)

Singles Match
Kyle O'Reilly vs. [lexicon]Claudio Castagnoli[/lexicon] (/with Shane Hagadorn)

The Double Danger Scramble
Adam Cole vs. Andy "Right Leg" Ridge vs. Michael Elgin (/with Truth Martini) vs. Tommaso Ciampa (/with Prince Nana, Princess Mia Yim, Barrister R.D. Evans & Mr. Ernesto Osiris) vs. Grizzly Redwood vs. "Addicted To Love" Rhett Titus
Die bestätigten Wrestler wissen zu gefallen und auf das bereits angekündigte Match darf man auch gespannt sein!

Ich denke, dass es eine absolute Top-Veranstaltung geben wird, da die Beteiligten stimmen und der Rahmen auch.

ROH klaut einfach unseren Namen, are you kidding me? Breites Grinsen

@Adios:

RoH Revolution: Canada
7. Mai 2011
Ted Reeve Arena
175 Main Street

Ist das mit der Beschreibung so richtig?

Normalerweise schreiben wir doch den Namen des Events, das Datum, dann die Stadt (und den Staat), in der die Verantaltung stattfindet und als Letztes die Arena!
Das mit der Straße habe ich noch nie gesehen :winke:
hab dann mal den Header angepasst ;)

Card noch sehr unvollständig.. aber mit sehr viel Potenzial.
Zitat:Original von DE_Kimura
hab dann mal den Header angepasst ;)

Card noch sehr unvollständig.. aber mit sehr viel Potenzial.

Ok, super, hatte mich schon gewundert! ;)

In Toronto also, eine große Stadt des Wrestlings!
War Ring of Honor schon öfter da? Wenn ja, haben sie da guten Zulauf bekommen, also ist ROH dort ein Begriff oder ist Kanada rein bei der WWE fantechnisch gut besetzt? :winke:
also diese Wochenend-Kombi Dearborn/Toronto passt allem Anschein nach schon sehr gut.. generell dürfte ROH mit den letzten Zuschauerzahlen sehr zufrieden sein.
Zitat:Original von Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo
In Toronto also, eine große Stadt des Wrestlings!
War Ring of Honor schon öfter da? Wenn ja, haben sie da guten Zulauf bekommen, also ist ROH dort ein Begriff oder ist Kanada rein bei der WWE fantechnisch gut besetzt? :winke:

Ich würd sagen Toronto hat sich in den letzten Jahren zum Hauptmarkt Nr.2 oder 3 (je nachdem wie man Chicago einordnen will) nach New York City für ROH entwickelt. Debüt in Kanada war 2008 und mittlerweile hat Kanada schon 1-2 große Shows pro Jahr (z.B. 3. iPPV überhaupt "Death Before Dishonor VIII" letztes Jahr oder das DBD Weekend vor einigen Jahren mit dem letzten Match von Lance Storm) - man alterniert dabei meistens zwischen Torontoer Vorort (Mississauga) und halt der Ted Reeve Arena direkt in Toronto für Big Events. ROH Revolution dürfte da kaum eine Ausnahme bilden.

Und wie am Ende des aktuellen Videowires bereits angedeutet ist es nun offiziell - das Brüderpaar erhält die Chance auf sein 7. Tag Team Gold wenn es zum Rematch von der 9th Anniversary Show kommt.

[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/Revolut...iscoes.jpg]

ROH World Tag Team Title Match
Wrestling's Greatest Tag Team (Charlie Haas & Shelton Benjamin) © vs. The Briscoes (Jay & Mark Briscoe)
hmm.. sie verlieren nicht mehr, huh?.. ich hab so keinen Bock drauf, dass die Briscoes nach nur einem Monat den Run von Haas & Benjamin beenden.. Nee nee
Ich kann es mir fast nicht vorstellen dass sie bereits jetzt wieder Champs werden. Das wird irgendwie in Chaos enden das Match. Entweder ANX kostet denen das Gold oder die Briscoes werden vielleicht DQed wegen exzessiver Gewalt ... glaub nicht, dass es jetzt schon zu nem 7. Run kommt (es sei denn Shelton hat irgendwas mit WWE am Hut)
mein ich auch.. aber so der ein oder andere 'clean'-Win der neuen Champs wär auch noch schön gewesen. Es bleibt ja kaum eine andere Option, als den No Contest. Aber gut.. wenn danach ANX/Briscoes weitergeht und King/Titus gut dabei wegkommen.. ist es ok.
Hätte ich mir nicht gedacht, dass die Briscoes so früh schon wieder eine Chance auf das Gold bekommen werden. Ich kann mir auch kaum vorstellen das sie sich das Gold schon wieder holen werden. Auch wenn ich ein Fan von beiden bin, wäre dies ein extrem kurzer Run für Haas & Benjamin gewesen... Ich kann mir zwar vorstellen, dass der Run von WGTT nicht so lange wie der von Hero & Castagnoli sein wird (da sie auch nur nen Vertrag für dieses Jahr bei RoH haben oder? Mal abgesehen davon das Bejmanin ja mit WWE wieder liebäugelt, wobei das RoH vorher schon wusste), doch sollten sie die Titel schon ein paar Monate halten dürfen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  "ROH Revolution: USA" Results vom 6. Mai 2011 Adios 21 3.122 08.05.2011, 14:22
Letzter Beitrag: Silk
  TNA Canada Tour Houseshow Results Nefercheperur 5 1.098 31.12.2007, 14:09
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  ZERO ONE: DESTRUCTIVE REVOLUTION 2004 Tour Results Nefercheperur 8 1.016 01.05.2004, 10:04
  MLW Revolution Results vom 09.05.03 Nefercheperur 2 503 11.05.2003, 13:06
  PWA New Years Revolution Results RDLA 0 349 19.01.2003, 00:01
Letzter Beitrag: RDLA

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste