Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Superstars TV Taping Results für den 21.04.2011
[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/WWESuperstarsLogo.jpg]

Superstars TV Taping Results
21.04.2011 (Ausstrahlungsdatum)
London, England / O2 Arena
Aufzeichnungsdatum: 18.04.2011 / 19.04.2011

Dark Match
Percy Watson besiegte Primo

Divas Match
Maryse besiegte Natalya

Singles Match
Mark Henry besiegte Ted DiBiase

Singles Match
Tyler Reks besiegte JTG
Singles Match
Tyler Reks besiegte JTG
Finger
Jede Woche denke ich , dass es nicht schlechter werden kann...

Anscheinen doch!
Zitat:Original von dimitrie1993
Finger
Jede Woche denke ich , dass es nicht schlechter werden kann...

Anscheinen doch!

Diese Aussage bestätige ich und es bleibt noch hinzuzufügen, dass Mark Henry, JTG, Primo und Percy Watson unbedingt bei der nächsten Entlassungswelle auf WWE.com erscheinen und ihnen "We wish all of them good luck in their future endeavours!" mitgegeben werden muss! :pfeif:
Primo und JTG sind mMn auf jeden Fall weg .

Mark Henry wird immer mal wieder bei Raw benutzt um z.B. vor dem Rumble irgendein Battle Royal zu gewinnen , oder er erscheint oft bei Open Challenges von Mid Cardern .
Er ist aber leicht zu ersetzten , ob man ihn wegschickt ist aber imo immernoch nicht sicher .

Percy Watson hat seit NXT nur Dark Matches gehabt , entweder bereitet man ihn vor endlich bei Raw oder SD mitzumachen oder man wirft ihn raus .
Letzteres ist wohl wahrscheinlicher und besser .
Zitat:Original von siasy95
[...]

Percy Watson hat seit NXT nur Dark Matches gehabt , entweder bereitet man ihn vor endlich bei Raw oder SD mitzumachen oder man wirft ihn raus .
Letzteres ist wohl wahrscheinlicher und besser .

interessante Logik.. Percy bekommt Woche für Woche die Chance sich vor der Live Audience zu zeigen und gewinnt dabei recht häufig.. nur um dann entlassen zu werden.. :pfeif:

Außerdem haben sich JR und andere schon wiederholt positiv über ihn geäußert... von daher geh ich davon aus, dass er den Cut übersteht.

'Future endeavoured' werden Ryder (total nicht unterhaltend der Vogel).. diverse NXT-Flaschen (Skip Sheffield, Darren Young, Tarver, etc.. etc..) ..JTG, Hawkins, Alicia Fox.. dann bei FCW noch der ein oder andere, der schon länger dabei ist und es bisher nicht gepackt hat..

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Superstars TV Taping Results für den 23.01.2013 Double F 5 1.140 23.01.2013, 18:22
Letzter Beitrag: C_Werewolf
  Superstars TV Taping Results für den 22.11.2012 Sawyer 2 900 20.11.2012, 22:50
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  Superstars TV Taping Results für den 15.11.2012 Sawyer 0 574 13.11.2012, 21:11
Letzter Beitrag: Sawyer
  Superstars TV Taping Results für den 08.11.2012 Sawyer 0 444 07.11.2012, 13:45
  Superstars TV Taping Results für den 01.11.2012 Sawyer 0 445 31.10.2012, 15:28

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste