Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NXT Results vom 03.05.2011
[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/userupl...wwenxt.jpg]

NXT Results
03.05.2011
Orlando, Florida
Amway Center

Singles Match
Chavo Guerrero besiegte Darren Young nach dem Frogsplash.

Singles Match
Lucky Cannon besiegte Connor O'Brian nach den Cruel Intentions.

Singles Match
William Regal besiegte JTG durch DQ, nachdem Jacob Novac eingriff.

In dieser Woche gab es keine Challenges. Außerdem wird es nächste Woche zu Regal vs Novac kommen. Dieses Match war für diese Woche vorgesehen, jedoch änderte dies JTG kurz vor dem Match.
selbst wenns nur sein rookie ist chavo durfte gewinnen!!! Bier
War laut Report vom Insider ein richtig langes und auch gutes Match!!

Auch Regal vs JTG soll ganz ok gewesen sein. Schön, dass es mal keine unnötige Challenge gab scheinbar. Ich hab darüber zumindest nix gelesen!! :=:
Eh ich verfolge jetzt NXT nicht so genau, habe aber das Gefühl das Niemand elimeniert wird. Oder hab ich was verpasst?
Ich schätze da wirst du nichts verpasst haben, denn ansonsten hätte es Double F wohl dazugeschrieben.

Aber die Vergangenheit hat natürlich auch schon des Öfteren gezeigt, dass man sich auf Fanberichte nicht zu sehr verlassen sollte. Breites Grinsen

zu Ausgabe: Dass es mal keine unnötige Challenge gab, finde ich sehr positiv. Stattdessen wurde die Zeit fürs Wrestling genutzt, was schön ist. Noch besser aber ist, dass Chavo gewinnen durfte. Smile
Chavo Win ==> Daumen hoch

Sicher ex aequo mit Wiliam Regal der talentieteste Wrestler, der bei dieser Episode von NXT aufgetreten ist...aber wen wunderts bei den Rookies...
Ganz ehrlich..
Wenn ein Rookie elemeniert wird kann der Pro gleich mit weg ( die meisten jedenfalls)...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste