Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RAW Results vom 09.05.2011
[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/RAWLogo.jpg]

RAW Results
09.05.2011
Knoxville, Tennessee
Thompson-Boling Arena

Alberto Del Rio betritt den Ring und verlangt ein WWE Championship Match gegen John Cena. Del Rio wird von Rey Mysterio unterbrochen, welcher wiederrum von The Miz und Alex Riley unterbrochen wird. Del Rio findet, dass Miz kein Recht auf ein weiteres Match hätte, da er bereits von Cena geschlagen wurde. Die Schuld an dem Ausgang des Matches sieht The Miz beim Ringrichter und erklärt, dass Del Rio noch lange kein Recht auf ein WWE Championship Match hätte nur weil er in Mexiko auf Parkplätzen gekämpft habe. R-Truth kommt als Vierter in den Ring und bemerkt, dass Hass in der Luft liegt. Ein Video seiner Attacke gegen John Morrison wird eingespielt welcher nun im Krankenhaus liegen würde. Der General Manager mischt sich ein und Michael Cole verließt, dass ein Triple Threat Match den #1 Contender bestimmen wird. In diesem Match wird jedoch Rey Mysterio und nicht R-Truth teilnehmen. Mysterio bemerkt das R-Truth kein World Title Material ist und es entsteht ein Brawl den Mysterio dominiert.

Tag Team Match
Eve Torres & Kelly Kelly besiegten The Bella Twins (Brie Bella & Nikki Bella) (1:22)

Kharma attackiert nach dem Match Eve Torres und verpasst ihr den Implant Buster.

Singles Match
Kane (w/The Big Show) besiegte Mason Ryan (w/CM Punk) durch DQ (2:16)

Big Show und Kane können nach dem Match den New Nexus abfertigen.

Singles Match
Dolph Ziggler (w/Vickie Guerrero) besiegte Santino Marella mit dem Zig Zag (1:45)

R-Truth will die Arena verlassen als er interviewt wird. Er bekommt Briefe von Eltern, dass er für ihre Kinder wieder singen, lachen und tanzen soll, aber niemand würde ihn ernst nehmen. Zumindest Rey Mysterio, Alberto Del Rio und The Miz würden das noch lernen.

Backstage schreit Miz Alex Riley an, wie blöd dieser sei. Riley könnte nichtmal das tun, was Miz von ihm verlangt. Riley will die Schuld von sich weisen, was Miz nicht zu lässt. Letztendlich will Riley The Miz seine treue beweisen und schreitet zum Ring.

Singles Match
John Cena besiegte Alex Riley mit dem STF (3:15)

Michael Cole spricht über seine baldige Hall of Fame Zeremonie, als ihn Jerry Lawler unterbricht. Dieser verlangt ein letztes Match gegen Cole und wenn er dieses verliert, führt er Cole persönlich in die Hall of Fame ein und überlässt ihm seinen Ring. Michael Cole redet nun über den Muttertag an dem er mit seiner Mutter WrestleMania geguckt habe. Provozierend fragt er Lawler, was dieser getan habe. Lawler, dessen Mutter im Februar verstarb, will Cole in seinem Würfel attackieren, aber Jack Swagger verhindert dies.

United States Championship Match
Kofi Kingston © besiegte Jack Swagger mit dem Trouble in Paradise (8:24)

WWE Championship #1 Contender Triple Threat Match
The Miz besiegte Alberto Del Rio, Rey Mysterio mit einem Rollup von Miz gegen Mysterio. (13:45)

Vorher konnte Alex Riley Alberto Del Rio und Mysterio nach einem Top Rope Splash von Mysterio aus dem Ring ziehen und das Cover somit unterbrochen wurde. The Miz nutzte diese Situation und rollte Rey letztlich ein.

John Cena erscheint und gibt bekannt, dass die Stipulation bei seinem WWE Championship Match gegen The Miz bei Over The Limit ein I Quit Match wird.
R-Truth taucht ebenfalls auf und attackiert John Cena, sowie Rey Mysterio womit RAW Off-Air geht!

WWE Championship Dark Match
John Cena © besiegte The Miz nach dem Attitude Adjustment
War eigentlich eine ganz gute Show.

Das anfangs Segment hat mir gut gefallen.Und der Main event war auch sehr geil.Del Rio und The Miz haben,finde ich persönlich,gut Harmoniert.Zum rest der Show kann man nur sagen das sie gut war.
Die Ausgabe war, weiß Gott kein Must see.
Allerdings hab ich ne Bemerkung zu den letzten beiden Sätzen.
Riley zog Alberto aus dem Ring, als Rey den Splash schon durchgebracht hatte und im Cover war, dann kam Miz mit dem Roll up.

Das Contender Match war ganz ok, aber auch wahrlich nichts großartiges. Die Chemie zwischen den dreien stimmte eher weniger und Rey war in zwei Aktionen auch etwas unsicher.
Cole vs Lawler geht also in die hoffentlich finale Runde.
Lawler wird hier siegen, mal sehen, ob es noch ne Stipulation zum Match gibt. Eigentlich ist davon auszugehen.

Das I Quit Match ist für mich eine ziemlich uninteressante Ansetzung, da der Sieger durch die Stip ja sowieso fest steht.
Opening: soweit ganz gut.. fehl am Platz nur wieder R-Truth, der bei Promos mit mehr als zwei Sätzen einfach nur unerträglich ist. Solange er den Mund hält macht er mit seiner neuen Attitude einen klasse Job. RR's Dropkick verdient noch die Erwähnung, nice executed Smile

Brie & Nikki vs. Eve & Kelly: solide, da Eve ohne Ring-Time blieb.. und dann von KharmA geplättet wurde :spring: Breites Grinsen - Kelly kam wieder davon.. dieses kleine Detail im KharmA-Aufbau gefällt mir weiterhin sehr.

Ryan vs. Kane: war ok. nettes, kurzes Big Man Match mit DQ-Finish. Die Tag Champs fehden weiter mit New Nexus (und Corre)

Marella vs. Ziggler: Dolph bei RAW noch ohne Bindung.. aber immerhin mit TV-Time, wenn auch nur gegen Santino. Cobra per Dropkick geblockt und dann der Sieg nach dem ZigZag.. kurz und schmerzlos und keine Niederlage gegen den Comedy-Act.

dann ein recht cooles Video-Package als SD-Rebound.. und danach ruiniert ein Truth-Interview wieder meine Stimmung.. bah.. der soll einfach das Maul halten Wut ..dann noch '10-Second' Zack Ryder, mehr als genug.

Cena vs. Riley: der Split von Miz und Riley, nach dessen Draft, wohl komplett.. Match war ok und erfüllte seinen Zweck.

Cole/Lawler-Promo: so langsam geht die Luft aus.. nach OTL ist dann hoffentlich Schluss. Ich fand und finde die Fehde durchaus interessant und unterhaltsam, nur so langsam wird es doch öde. Und weil man erneut Lawler's verstorbene Mutter zum anheizen nimmt, erfüllt seinen Zweck ist aber sehr grenzwertig und eine Wiederholung.

US Title Match, Kofi vs. Swagger - mal wieder: war ganz nett anzusehen, weil die beiden a) halt schon häufiger gegeneinander antraten und b) Kofi nicht allzu viele Fehler drin hatte (wobei viele seiner Botches auch von seinem ganz eigenen Stil abhängen). Schade irgendwo, dass man hier Swagger nicht den Title gegeben hat und ihn damit aus der Cole/Lawler-Fehde rausgenommen hat.. aber gut, dafür nahm er für Cole das OTL-Match an Breites Grinsen

ME, Del Rio vs. Miz vs. Rey: gutes Weekly-Match, auch von der Länge her, das recht spannend gestaltet Wurde. Überraschend halt nicht, da mir das OTL-Match schon bekannt war.. aber einige schöne Spots und knappe Nearfalls waren dabei. Das der Pinfall gegen Rey erfolgt nur logisch.. und hat Riley seinen Fehler wieder wettgemacht?

Schlusssegment dann mit Cena, der das Match festlegt und R-Truth, der abschließend Paydirt für Rey übrig hatte.. DAS war wieder nice gemacht von Truth.. nun also Übergangsfehde gegen Rey.. mal sehen wie die so harmonieren.

Fazit: wenig schlechtes.. eigentlich nur Truth am Mic.. recht gute, flüssige Matches.. Aufbau für OTL war ok aber da kommt ja noch mehr. Gute Episode.. RAW hält sein Niveau.

@Rob: Truth attackierte nur Rey bevor RAW Off-Air ging ;)
- Bevor WWE Monday Night RAW on air ging, kam es noch zu einem Pre-Show Dark Match. So feierte der ehemalige Tag Team Champion Trevor Murdoch seine Rückkehr zu WWE. Er unterlag Evan Bourne nach der Shooting Star Press. Murdoch wurde im Juli des Jahres 2008 von WWE entlassen. In seiner WWE-Karriere konnte er sich zusammen mit dem verstorbenen Lance Cade die Tag Team Titles sichern.

- Der ehemalige WCW Star Bunkhouse Buck war bei der gestrigen Ausgabe backstage anwesend. Er spielte im Sommer letzten Jahres den Vater von Jack Swagger.

- Während der Ausstrahlung waren John Morrison, Zack Ryder, Melina, Alberto Del Rio, Rey Mysterio und weitere WWE-bezogene Begriffe die worldwide trending topics auf Twitter.

- Nachdem RAW off air ging, kam es noch zu einem weiteren Dark Match.

WWE Championship Dark Match
John Cena © besiegte The Miz nach dem Attitude Adjustment

Nach dem Match sang der Champ noch "Rocky Top". Michael Cole beleidigte die Crowd später noch, musste dann allerdings auch noch Cena's Finisher einstecken.
Evan Bourne sollte on Air Zeit bekommen! WWE geht mit Bourne auch um wie mit Zack Ryder Breites Grinsen
Gute Show, anfangssegment hat mir sehr imponiert, schade R-Truth... LMFAO Ich hoffe Riley geht mal endgültig nach Smackdown, denn Miz hat schon wieder nur deswegen gewonnen, weil Alex ihm (wie immer ?-( nein aber meistens Breites Grinsen ) geholfen hat. Rey wirkte ein wenig fehl am Platz aber so viel dazu, dass er untergehen würde. Daumen hoch Kharma zerstört und zerstört ich würd sie echt gern ma lin einem Match sehen.
Das einzige was mir zur Show einfällt :
Feuert Jerry Lawler! Er hat zwar nicht Cole berührt aber fragt mal Daniel Bryan wie die WWE zu solchen Würgeattacken steht ;)

Ganz gute Show,gibt aber auch bessere!
Bei der Würgeatacke dachte ich nur oh oh oh da fliegt jetzt einer.
Ansonsten fand ich RAW! wieder sehr sehenswert vor allem das Triple Threat Match gefiel mir gut.
Bei Kharma erwarte ich mal langsam etwas neues.
Zitat:Original von dimitrie1993
Das einzige was mir zur Show einfällt :
Feuert Jerry Lawler! Er hat zwar nicht Cole berührt aber fragt mal Daniel Bryan wie die WWE zu solchen Würgeattacken steht ;)

Ganz gute Show,gibt aber auch bessere!

Ach, das war nicht wirklich gewürgt.
Er hat ihn doch gegen das Glas gehämmert und selbst da hat man gesehen, dass das kaum weh getan haben kann.
Also diese Sequenz ist kein Problem.
War auch mehr Ironisch gemeint mein post^^

Übrigens find ich es sch...ade , dass Alex weiterhin seine Rolle bei Raw hat .

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste