Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RAW Results vom 16.05.2011
#1
[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/RAWLogo.jpg]

RAW Results
16.05.2011
San Antonio, Texas
AT & T Center


John Cena, Alex Riley & The Miz Promo, die darin mündete, dass der anonyme Raw GM The Miz die Stipulation und den Gegner für John Cena am heutigen Abend auswählen lässt

Non-Title Match
CM Punk (w/ New Nexus) besiegte Kofi Kingston © nach dem GTS

Non-Title Divas Match
Kelly Kelly besiegte Brie Bella © (w/ Nikki Bella) mit einem Rollup

Kharma attackierte beide Bellas und stupste Kelly Kelly mit einem Finger an die Stirn

Rey Mysterio & Alberto Del Rio Promo

Singles Match
Rey Mysterio besiegte Alberto Del Rio via DQ nachdem Ricardo Rodriguez eingriff

R-Truth Beatdown & Promo gegen Rey Mysterio

Michael Cole & Jerry "The King" Lawler Contract Signing für ein Over The Limit Kiss My Foot Match + Cole verscherzte es sich mit Jack Swagger

Für Over The Limit wird ein WWE Tag Team Championship Match angesetzt. Die Herausforderer sind CM Punk & Mason Ryan

Non-Title Tag Team Match
Michael McGillicutty & David Otunga besiegten Kane & Big Show nach einem Running Neckbreaker McGillicuttys gegen Kane

No Holds Barred Match
John Cena besiegte Jack Swagger via Submission mit dem STF

Miz & John Cena Promo
Zitieren
#2
KK wurde eigentlich nur an der Stirn geknippst Breites Grinsen Breites Grinsen
Zitieren
#3
Zitat:Original von drawn
KK wurde eigentlich nur an der Stirn geknippst Breites Grinsen Breites Grinsen

Ok, ich editiere es mal, habe mir sowas schon gedacht. im Original stand "thwacks", was halt auch schlagen heißen kann! :winke:
Zitieren
#4
Fand es keine super Ausgabe, kein Match war so richtig gut, del Rio vs Rey ist schon lange ausgelutscht.
Weiss nicht, auf was man mit Kharma und KK rauswill, denn eine Fehde kann das nicht geben.

Cole Lawler Match ist Schwachsinn, vom ME habe ich mir mehr erwartet, ehrlich gesagt hätte ich nicht mit Swagger gerechnet....

Aber zumindest wurden alle Fehden anständig weitergeführt... Daumen hoch

achja, fast vergessen: Wenn das so mit dem New Nexus weitergeht, dann könnte das ne gute Sache werde, denn gestern hat man sich ganz klar als Gruppe gezeigt und ich fänds schön, wenn das bleiben könnte Daumen hoch
Zitieren
#5
Hab die Show gerade gesehen und muss sagen, dass sie gar nicht mal so schlecht war. Hatte jetzt nicht das adjektiv "MUST SEE" aber kann man sich gut zu Gemüte führen. Rey vs Del Rio war ganz ok und gehört sicher zu den besseren Weekly Matches. Ebenso Punk vs Botchi Kingston!

Der New Nexus also mit einem sehr guten Run in dieser Ausgabe, das bedeutet für den PPV eigentlich nix gutes. In diese Richtung mit Titelwechsel müsste es jetzt weiter gehen. Dazu dann noch der US-Titel!! Dann wären sie mal ne dominante Gruppierung und Punk könnte man dann als nächsten Contender für Cena aufbauen!! Aber da Del Rio der Nächste ist, kann man das natürlich wieder vergessen, leider.

Del Rio also nicht mal auf der OTL-Card. Sehr schwach für einen zukünftigen Contender!

Der Rote Faden war natürlich Miz vs Cena, was echt ok war. Warum man Swagger da jetzt rein gebooked hatte, war erst mal fraglich, aber dann doch ok. Er sah richtig gut aus und Cena ist echt ein Superman, so wie der die ganzen Sachen weg steckt, egal ob Stuhlschläge oder dann die Rohrschläge. Ohne Selling einfach wieder da und sein Zeug durchgezogen. Sehr toll!

Auf das WWE-Championship Match freu ich mich sogar irgendwie, vor allem weil ich wissen will, was Miz vor hat!!! Könnte sehr interessant werden! :=:

Alles in allem ne ganz gute Card und ich bin gespannt, ob man wieder ein Face-Fest veranstaltet....


BTW: Cole vs Lawler WIRD DEFINITIV bei OTL enden! :klatscher:
Zitieren
#6
Ryder war ja in den letzten Wochen immer mehr mit Cena zu sehen...
Ehrung für seine letzten Tage oder ein Push?
Zitieren
#7
- Vor der aktuellen Ausgabe von Monday Night Raw kam es zu diesem Dark Match:

[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/RAWLogo.jpg]

Pre-Show Dark Match
Chris Masters besiegte Tyler Reks via Submission mit dem Masterlock
Zitieren
#8
Ich denke nicht, dass er entlassen wird, wenn die WWE klug ist, dann kann man mit dem was ordentliches anstellen.
Allerdings glaube ich auch nicht an einen Push in den nächsten paar Wochen, denn wohin soll er? US Titel? zu hoch Tag Titel? passd nicht, bei Superstars weiter jobben? hoffe ich nicht, befürchte ich aber.
Zitieren
#9
Da wäre der Cruiserweighttitle eig. genau das Richtige..
Man hätte ja genug Knacker die ein gutes Multi-Men-Match aufstellen könnten.
Zitieren
#10
Aber der Titel ist im Moment nicht vorhanden und solange man nicht die beiden Midcard Titel vereinigt, sehe ich die Cruiserweight Championship nicht zurückkommen, wenn überhaupt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste