Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TNA Impact Wrestling Tapingresults für den 26.05.2011
[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/userupl...stling.jpg]

Impact Wrestling Results
26.05.2011 (Ausstrahlungsdatum)
Orlando, Florida
iMPACT! Zone
Aufzeichnungsdatum: 17.05.2011

Mr. Anderson kam als Sting verkleidet heraus und hielt eine Promo. Er brachte Disco Inferno als Gast für den "Scorpion Sitdown" und machte eine ganze Show, in der er sich nur über Sting lustig machte. Dann knockte er noch Inferno aus, woraufhin Sting den Save machte.

Street Fight Tag Team Match
Christopher Daniels & AJ Styles besiegten Tommy Dreamer & Bully Ray

Velvet Sky hält eine Promo, in der sie sagt, dass sie es leid sei, ständig beschuldigt zu werden. ODB kommt raus und sagt, dass sie vor einem Jahr gefeuert worden, weil sie nicht das richtige Aussehen gehabt habe. Sie sei genervt von Leuten, die wie Velvet Sky so seien, wie jeder denke, dass eine Wrestlerin sein solle. Sie sagt außerdem, dass Velvet abartig wäre und das deswegen ihre beste Freundin Angelina Love sich von ihr distanziert habe. Sky versuchte zu verschwinden, wurde aber von ODB ausgeschaltet.

Singles Match
Jeff Jarrett besiegte Matt Morgan nachdem Scott Steiner eingriff

Eric Bischoff hielt eine Promo über die X-Division und Bischoff sagte, dass er das Network überzeugt habe, dass nur eine Person dazu im Stande sei, Impact Wrestling zu leiten und dies sei Hulk Hogan. Dieser kam heraus und sagte Eric Bischoff sei ein Genie und was er letzte Woche der X-Division angetan habe sei ebenfalls genial gewesen. Foley kam heraus und sagte, dass egal was Hogan denke, er nur das Network verrückt gemacht habe. Nach dem Meeting habe Foley den Exekutiven des Networks gezeigt, wie die X-Division TNA überhaupt bemerkenswert gemacht habe und das sie deswegen bleiben solle. Bischoff sagte, dass es egal sei, denn Foley habe nunmal keine Gewalt über die PPVs. Foley konterte damit, dass sie ohne das Network die PPVs nicht promoten könnten, deshalb hätten sie keine Wahl. Hogan versuchte Foley dazu zu provozieren gegen Abyss anzutreten, aber eingie X-Division Talente kamen heraus. Brian kendrick wollte ein Match mit Abyss und bekam es dann auch.

Knockouts Non-Title Match
Mickie James © besiegte Winter

[I]Nach dem Match attackierte Angelina Love die Championesse Mickie James.

Singles Match
Abyss besiegte Brian Kendrick

TNA TV Championship Match
Eric Young besiegte Gunner mit einem Small Package nachdem er angetäuscht hatte sich freiwillig für Gunner hinzulegen ---> Titelwechsel!

Singles Match
Kurt Angle besiegte Rob Van Dam nach dem Olympic Slam
Man versucht es also wieder mit Titelwechseln bei Impact, die Zuschauer zu locken bzw. zu halten...
Dadurch werden die PPV´s noch nutzloser!

Danke dir Carlos für die Results. Sind alle auf der Main angekommen. Hab nur etwas angepsst das ein oder andere Mal!! :winke:
Der Opener-Street Fight find' ich mMn sehr gut! So will ich wieder iMPACT! sehen..

PS: So wie ich's gerade seh, kommt der Opener vor dem Scorpion Dingens...
So wertet man Titels auf Nee nee Vor ein paar Wochen durfte er Daniels noch clean besiegen und nun solch ein "Match" + Titelwechsel
Man hat Gunner ja beim Titelwechel nicht schwach aussehen lassen. Er wurde von Young einfach nur verar...
Ich denke mal läuft auf ein richtiges Match hinaus, ich fands wirklich lustig, man muss es da wirklich versuchen von der Entertain Seite zu sehen.

Opener fand ich auch recht stark. Auch den Main Event, rest war schwach-durchschnittlich.
Lohnt sich diese Aussgabe,oder war sie ganz großer Blödsinn?Ich überlege nämlich gerade,ob ich TNA nicht eine zweite Chance geben sollte.
Zum auf den Geschmack kommen lohnt sie sich nicht.
Naja eine Show die mich jetzt nicht aus den Socken gehauen hat. Die Sache mit Gunner und Young ist ziemlich witzig und ich sehe hier keine Abwertung des TV Titels, der endlich mal etwas Spotlight erhält.
Der befürchtete Beer Money Split wird immer deutlicher...*grummel*
Der Mainevent war, trotz RVD, irgendwie das beste einer Show, die man gesehen haben kann...aber definitiv nicht muss.
Hab mir die folge mal angesehen.War ganz ok bis auf die Tatsache,das die Segmente mit Hogan & Bischoff extrem trocken und einschläfernd gewirkt haben. Außerdem hätten die Matches länger sein sollen.Wenn Wrestling Matters gehten so kurze Matches in einer neunzig Minuten Show nicht in Ordnung. Gerade von AJ,Angle & Winter hätte ich gerne mehr gesehen.Ich denke mal ich wert mir noch viier bis fünf Folgen ansehen, und wenn mich Impact dann noch nicht überzeugt hat, dann hatte TNA seine zweite Chance bei mir verspielt.
Zitat:Original von peep-a-holic
Hab mir die folge mal angesehen.War ganz ok bis auf die Tatsache,das die Segmente mit Hogan & Bischoff extrem trocken und einschläfernd gewirkt haben. Außerdem hätten die Matches länger sein sollen.Wenn Wrestling Matters gehten so kurze Matches in einer neunzig Minuten Show nicht in Ordnung. Gerade von AJ,Angle & Winter hätte ich gerne mehr gesehen.Ich denke mal ich wert mir noch viier bis fünf Folgen ansehen, und wenn mich Impact dann noch nicht überzeugt hat, dann hatte TNA seine zweite Chance bei mir verspielt.

Ich hoffe nur, du ziehst dir Destination X rein! TNA wurde auf der X-Division aufgebaut & hatte immer was tolles zu bieten bis vor 2 Jahren..

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  IMPACT Wrestling TV Taping Results für den 29.12.2011 Double F 12 2.200 05.01.2012, 09:06
Letzter Beitrag: JarcV
  IMPACT Wrestling Rating Sammelthread 2011 Sawyer 140 23.668 04.01.2012, 12:27
Letzter Beitrag: Fry
  IMPACT Wrestling TV Taping Results für den 22.12.2011 Double F 6 1.488 23.12.2011, 13:22
Letzter Beitrag: MRCurtHennig
  IMPACT Wrestling TV Taping Results für den 15.12.2011 Double F 13 2.803 18.12.2011, 03:16
Letzter Beitrag: Fry
  IMPACT Wrestling TV Taping Results für den 08.12.2011 Sawyer 7 1.616 11.12.2011, 10:34
Letzter Beitrag: Mephisto

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste