Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[ROH] Zusammenfassung der ROH-Sinclair-Pressekonferenz
In den letzten Tagen brodelte die Gerüchteküche bezüglich Ring of Honor, welche auch im letzten ROH Newswire gezielt weiter angeheizt wurde mit dem simplen Satz "There is something special in the air."

Vielen ROH Fans fiel auf, dass Ring of Honor nach den letzten Shows keine Rückkehrdaten für Events bekanntgab, obwohl man z.b. im wichtigen Toronto-Markt antrat. Der Pro Wrestling Insider kann jedoch bestätigen, dass dies KEIN Zeichen dafür ist, dass die Liga kurz vor dem Ende steht oder gar bankrott ist. Weitere Infos dringen jedoch so gut wie nicht nach außen.

Gezielt über Social Web Medien spielen ROH Offizielle und Angestellte mit den Erwartungen der Fans. ROH Besitzer und Präsident Cary Silkin äußerte auf seinem privaten Facebook Account, dass man seine Augen auf die ROH Webseite in den nächsten Tagen richten sollte, da etwas Interessantes passieren wird. Bei Twitter kündigte er an, dass Aufregendes geschehen werde. Selbst Prince Nana heizte die Erwartungen auf Facebook mit einer Aussage an, dass er mit Cary Silkin gesprochen habe und dass es großartige Neuigkeiten geben wird.

Zum aktuellen Zeitpunkt gibt es keine weiteren Informationen, die Hauptkreativen/-verantwortlichen von Ring of Honor lassen sich nicht in die Karten schauen und halten sich sehr bedeckt über das Anstehende. ROH Wrestlern, die nachgefragt haben, wurde jedoch gesagt, dass etwas Großes passiert. Eine Rückkehr eines ehemaligen Bookers in jeglicher Form kann jedoch ausgeschlossen werden.

Alles deutet darauf hin, dass die große Ankündigung am Samstag auf der Webseite auftauchen und zugleich auch bei "Supercard of Honor VI" proklamiert wird. Bekannt ist bereits, dass vor der Show in Chicago ein großes Roster Meeting angesetzt wurde, in der über Zukunftspläne von Ring of Honor informiert werden soll.

Erste Vermutungen sprechen von einem neuen lukrativen TV Deal und/oder einem zusätzlichen Investor, Bestätigungen darüber sind jedoch noch nicht aufgetaucht. Cary Silkin äußerte sich auf Anfrage zu den Gerüchten nur ausweichend damit, dass man reden werde, wenn es etwas zu reden gibt.

Es ist überflüssig zu erwähnen, dass große Erwartung und Aufregung/Vorfreude in den Arbeitskreisen von Ring of Honor herrscht und viele gespannt sind, was die ROH Offiziellen in den nächsten Tagen präsentieren werden.
Ein TV Deal wär schon richtig geil.. und würde die nicht bekannt gegebenen Rückkehrdaten erklären.. aber irgendwie sind es auch nur die.

Spannend.. und da man seitens ROH bei solchen Ankündigungen nie enttäuscht wurde, wird sich die Vorfreude bis zum WE noch steigern.. Smile
Also ich bin ja jetz scho seit Anfang der Woche richtig kribbelig, ich bin da echt gespannt was da passieren wird - anfangs dachte ich ja an ne bedeutende Rückkehr oder so (zumal ja Cary scheinbar viel Spaß damit hat, dass die Fans wie verrückt bei ihm auf FB mutmaßen) ... aber der PWINsider Bericht hat jetzt nun ganz andere erwartungen erhoben.

TV Deal klingt sehr interessant und wäre enorm geil (würde vllt auch gut zur Daniels SL passen, wo man ja den TV Title derzeit auf Eis gelegt hat bis nen Deal zustande kommt, wer weiß wie lange man schon am Verhandeln ist) ... gibt ja seit 2 Wochen im Blätterwald der Indies das Gerücht (!), dass ESPN an ROH interessiert sei.

Cary deutete ja auch seit dem Ende des HDNet Deals die Erschließung neuer Märkte an und hat bei Twitter auch mal vor paar Wochen ne Rückkehr nach England angedeutet - könnte nach ner Kooperation oder nem Investor riechen, damit sowas wieder möglich ist.

Oder vllt Fusion mit jemanden? Enge Zusammenarbeit mit ner japanischen Liga wie NOAH oder NJPW? Ich hab absolut keinen Schimmer, aber ich bin mir sicher - nen großes Rostermeeting ruft man nicht einfach so zusammen.

[Bild: http://img20.imageshack.us/img20/3375/spegg.jpg]
Na da bin ich auch ja einmal richtig gespannt. Wobei mir wohl ein TV Deal am besten gefallen würde, eine Zusammenarbeit mit einer anderen Liga würde mir jetzt nicht so zusagen....
Nuja so Dreammatches mit importieren Leuten wie Prince Devitt, regelmäßigeren Auftritten von Kenny Omega ... dem könnte man schon was abgewinnen ... aber ich rechne auch fast mit einem TV Deal, was für ROH sehr bedeutend sein kann. Man muss dann nur seinen Schedule so gut drehen, dass man nicht in einem Kuddelmuddel aus TV Storylines, Event Storylines + iPPV verlorengeht ... aber allein für die Promotion der iPPVs wäre es ein enormer Zugewinn.

;) Und ROH in England wäre auch seeeeeeeeeeeeeeehr interessant.
ROH in da UK.. wär mal 'ne Überlegung wert.. relativ kurze Anreise.. Gruebeln

TV Deal und dann bei einem Namen wie ESPN.. wär schon top.. :klatscher:
edit: selbst wenn es nur die Spartensender wären..
ROH hyped diesen Samstag weiter.. soeben via Twitter..
Zitat:@ringofhonor (ROH Wrestling)
This weekend, ROH makes history in Chicago. Share this video with everyone who has never seen Ring of Honor
..und dazu wurde dieses Video verlinkt.. The Best of ROH on HDnet..
[YOUTUBE]OMQDRSvBL44[/YOUTUBE]

..ein Hinweis?!? ?-(
Also ich muss ja sagen ... nur vom Newswire am 15. Mai dachte ich ja mit diesem "special in the air", dass einfach dieses HDNet Live Special ansteht, was ja scheinbar noch abgemacht wurde damals. Aber das hat sich mittlerweile erledigt, das würde man nicht so hypen.

Ich hoffe nur nicht, dass was manche schon als Grauensszenario prophezeien, ... TNA wandelt plötzlich zu iMPACT Wrestling und "Wrestling matters again" und jetzt gehen die ne Kooperation mit ROH ein. Das will ich nicht. Aus dem momentanen TNA Kader würde ich wirklich regelmäßig bei ROH nur die Motor City Machine Guns sehen wollen ... bei Joe bin ich mir nicht sicher ob er formtechnisch noch anders als den TNA Stil fahren kann/will ... ja und sonst ... ist da nicht viel was ich sehen brauch. Vielleicht mal Kazarian und die Young Bucks regelmäßiger (sprich weiter die Tag Division aufgeilen) ... aber ich brauch keinen AJ Styles und das Ganze Old School Hogan Gesocks sowieso nicht.
TNA/ROH Allianz = Worst Case.. allerdings kann und will ich kaum glauben, dass ROh darauf angewiesen ist. Und das TNA Roster kann das ROH Niveau doch nur wirklich nur sporadisch mitgehen.. die wenigen hast Du genannt.. und allein Hogan als Teil eines gemeinsamen Rosters?!.. :nervous: ... Kotzen

Fände es anderseits aber witzig, wenn TNA mit ihre "Wrestling Matters" Offensive (von der Episode I+II noch gar nix zeigen) die übliche Heiße Luft - oder auch BIG Announcement = BIG Disappointment - produziert und parallel dazu die wahre Wrestling-Promotion einen TV-Deal an Land zieht.. Breites Grinsen
ESPN (oder einer der Ableger von ESPN) wäre aus Sportsender wohl ideal für ROH im Sinne des Statements, dass sie eine WRESTLINGliga sind und dies noch als Sport ansehen.

Aber prinzipiell wäre jeder Sender mit einer guten Reichweite schon ein Gewinn, allein weil man dann die iPPVs noch besser promoten kann (siehe FB2010, welcher sicherlich auch durch HDNet und die SLs dort so eine gute Buyrate erreichte)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Samoa Joe Pressekonferenz Recap Double F 0 345 11.04.2008, 09:16
Letzter Beitrag: Double F
  Kurt Angle Pressekonferenz Zusammenfassung Nefercheperur 7 1.440 19.10.2006, 13:19
Letzter Beitrag: Lady-Killer

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste