Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
- Wie F4WOnline.com jetzt berichtet hat, soll der Angle um die weinende Kharma im Ring bei Monday Night Raw ein Angle gewesen sein, um sie aus den Fernsehshows rauszuschreiben. Es wird davon ausgegangen, dass sie für über 9 Monate ausfällt.
Auch wenn noch nichts zu 100 Prozent bestätigt ist, sagte eine verlässliche WWE Quelle, dass es das sei, was man zuerst denken würde. Von daher, man bedenke einen 9-monatigen Ausfall und rechne mal für sich selbst nach, was der Grund sein könne.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich weiß, dass es eine sehr schlechte Nachricht ist und bin auch sehr frustriert darüber, da wir jetzt wieder, bevor wir überhaupt ein richtiges Match mit ihr bei der WWE gesehen haben, zurück zum Diva-Alltag mit den Bellas usw. gehen, wird wohl auch der Grund gewesen sein, warum Kelly Kelly den Titel bei Over The Limit nicht bekommen hat! :pfeif:
Bin ja kein Moderator, aber ich denke, dass die News auf die Main sollte, da es ja trotz Negativ-Nachricht eine "major news" Nachricht ist!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ist sie schon. Sowas wird natürlich berichtet. ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Achso super!
Bin ja mal gespannt bzw. in ängstlicher Voraussicht gespannt darauf, wie sie das kompensieren wollen oder ob sie einfach weitermachen wie vorher und die Division langweilig lassen!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Wirklich schlechter Zeitpunkt. Denn Kharma hätte die Diven Division wenigstens wieder ein bisschen aufgemischt, allerdings freue Ich mich auch für sie, dass sie ein Kind bekommt...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
9 Monate ist relativ...man muss auch den Mutterschutzurlaub einkalkulieren. Wer weiß, vielleicht werden wir sie erst in 2 Jahren wieder sehen ;)
Ist aber schon schade für die WWE. Aber sie zählt zu den Superstars, die man ohne Probleme als Heel zurück kommen lassen kann ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Einerseits ja, aber mal ehrlich, sie bekommt grade wahrscheinlich das Gehalt ihres Lebens, einen Mörderpush, und dann entscheidet sie, ich will jetzt ein Kind.
Schon ein etwas unglückliches Timing.
Und wir müssen noch länger auf ihr erstes Match warten, schnüff.
Ich hätte sie sehr, sehr gerne im Ring gesehen, bei einem regulären Match. Das erste mal seit langer Zeit, dass mich Frauenwrestling bei der WWE interessiert hat, geht ja wohl auch vielen anderen so, wenn man die Reaktionen der Zuschauer sieht.