Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TNA iMPACT! Wrestling Tapingresults für den 02.06.2011
[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/userupl...stling.jpg]

iMPACT! Wrestling Results
02.06.2011 (Ausstrahlungsdatum)
Orlando, Florida
iMPACT! Zone
Aufzeichnungsdatum: 30.05.2011

Singles Match
ODB besiegte Velvet Sky

No 1 X-Division Championchip Contender Match
Kazarian vs. Brian Kendrick endete im No-Contest

Nachdem das Time Limit Draw erreicht war, unterbrach Abyss das Sudden Death Match um beide anzugreifen

Singles Match
Crimson besiegte Matt Hardy

Singles Match
Angelina Love besiegte Miss Tessmacher

Singles Match
Eric Young besiegte Mr. Anderson

Young trat als eine Great Muta Immitation auf und besiegte Anderson via Green Mist. Gunner und Anderson attackierten Young, bis Sting den Save machte

Tag Team Match
Scott Steiner und Jeff Jarrett besiegten Matt Morgan und Kurt Angle

Alex Shelley wurde als Bobby Roode Ersatz für James Storm bei Slammiversary gegen die British Invasion ernannt.
Zitat:..Alex Shelley wurde als Bobby Roode Ersatz für James Storm bei Slammiversary gegen die British Invasion ernannt.

Uff.. was wird aus den MCMGs & Beer Money? TNA's Tag Team Division ist/war eine der Besten & nun stellt man die fast tot? Der Split von MCMG machte mir die grössten Sorgen, da mir das Team sehr gut gefiel..

Zitat:[..]Nachem das Time Limit Draw erreicht war, unterbrach Abyss das Sudden Death Match um beide anzugreifen
Oben steht nix von Sudden Death Match, oder lieg ich da etwa falsch? ?-(

Werd' mir Mal das X-Division-Match, Hardy-Crimson & sicherlich das erste der Beiden Knock-Out-Matches reinziehen..

Vom ME halte ich eigentlich nicht viel..

AJ 4 Main Event!
Zitat:Original von drawn
Zitat:..Alex Shelley wurde als Bobby Roode Ersatz für James Storm bei Slammiversary gegen die British Invasion ernannt.

Uff.. was wird aus den MCMGs & Beer Money? TNA's Tag Team Division ist/war eine der Besten & nun stellt man die fast tot? Der Split von MCMG machte mir die grössten Sorgen, da mir das Team sehr gut gefiel..

Zitat:[..]Nachem das Time Limit Draw erreicht war, unterbrach Abyss das Sudden Death Match um beide anzugreifen
Oben steht nix von Sudden Death Match, oder lieg ich da etwa falsch? ?-(

Werd' mir Mal das X-Division-Match, Hardy-Crimson & sicherlich das erste der Beiden Knock-Out-Matches reinziehen..

Vom ME halte ich eigentlich nicht viel..

AJ 4 Main Event!

Die Guns werden garantiert nicht getrennt. Aber Chris Sabin ist momentan verletzt und bevor Shelley in der Luft hängt ist das doch ne gute Alternative. Außerdem haben die beiden Team eine große Geschichte miteinander, was auch interessant werden könnte.

Sudden Death kann man auch als "Verlängerung" bezeichnen. War vielleicht etwas unglücklich gewählt, die Floskel wird meist bei Iron Man Matches bemüht.

Auf jeden Fall liest sich das Ganze ziemlich gut und wird angeschaut.
Naja.. das mit Sabin ist natürlich Schade, aber man hätte doch das mit Harris durchziehen können & dann Roode, Storm & Harris zusammentun..

Mir kommt nur noch ein Split in den Sinn bei den Teams..
Zitat:Original von drawn
Naja.. das mit Sabin ist natürlich Schade, aber man hätte doch das mit Harris durchziehen können & dann Roode, Storm & Harris zusammentun..

Mir kommt nur noch ein Split in den Sinn bei den Teams..

Naja, ein Team mit Harris wäre wohl zu einfach und zu unlogisch. Ich denke schon, dass da ne Story mit Storm und Harris kommt, aber ihn so mir nichts, dir nichts als Partner zu präsentieren, wäre nicht das Ideale, grade weil Harris letztens noch Storms Gegner war.
Da man Robert Roode auf lange Zeit als Single Wrestler etablieren will, steht ein Beer Money Split wohl ins Haus, die Guns allerdings werden nach Sabins Rückkehr weiter existieren. Da leg ich die Hand ins Feuer!
Naja.. das mit der Etablierung von Roode wurde ja letztens bekannt, etwas Ähnliches soll es ja bei den Guns geben - Beide in der X-Division & in der TT-Szene.. jedoch macht es ohne Gegner keinen Sinn.. man hat ja zur Zeit nur noch Britisch I., Ink Inc, Gunner & Murphy & dann sollte Schluss sein...
Zitat:Original von Mephisto
Da leg ich die Hand ins Feuer!

Verbrenn dich da mal nicht. Man wollte die beiden vor der Verletzung ja schon splitten. Also so sicher bin ich mir da nicht... :winke:
Zitat:Original von Double F
Da leg ich die Hand ins Feuer!

Verbrenn dich da mal nicht. Man wollte die beiden vor der Verletzung ja schon splitten. Also so sicher bin ich mir da nicht... :winke:

Wirklich? Das ist völlig an mir vorbei gegangen...Smile
Wirklich? Das ist völlig an mir vorbei gegangen...Smile

Naja, sie haben auf jeden Fall immer wieder verloren und sich zeitweise dann auch schon rumgeschubst, wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe ;)
Ich hoffe, dass man es lässt, aber kann mir bei der aktuellen X-Division Story durchaus vorstellen auch die Guns zu splitten!!
[YOUTUBE]RZcNf1wULrE[/YOUTUBE]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  IMPACT Wrestling TV Taping Results für den 29.12.2011 Double F 12 2.206 05.01.2012, 09:06
Letzter Beitrag: JarcV
  IMPACT Wrestling Rating Sammelthread 2011 Sawyer 140 23.675 04.01.2012, 12:27
Letzter Beitrag: Fry
  IMPACT Wrestling TV Taping Results für den 22.12.2011 Double F 6 1.490 23.12.2011, 13:22
Letzter Beitrag: MRCurtHennig
  IMPACT Wrestling TV Taping Results für den 15.12.2011 Double F 13 2.824 18.12.2011, 03:16
Letzter Beitrag: Fry
  IMPACT Wrestling TV Taping Results für den 08.12.2011 Sawyer 7 1.620 11.12.2011, 10:34
Letzter Beitrag: Mephisto

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste