Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SmackDown! TV Taping Results für den 10.06.2011 + Report
[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/SmackDown!%20Logo.jpg]

Smackdown! TV Taping Results
Ausstrahlungsdatum: 10.06.2011
Roanoke, Virginia
Civic Center
Aufzeichnungsdatum: 07.06.2011

SmackDown! startete diese Woche mit Christian, der in Straßenkleidung für eine Promo zum Ring kam. Dort angekommen meinte Captain Charisma, dass er mit seinen "Peeps" von nun an fertig sei. Danach brachen laute You Suck Chants aus. Später bat er Michael Cole in den Ring, der ihn unterstützen sollte. Er forderte einen weiteren Titleshot gegen Orton und beleidigte dabei auch den GM Teddy Long. Außerdem erwähnte er, dass er keinerlei Respekt mehr vor Long und Randy Orton haben würde.

Six Man Tag Team Match
Ezekiel Jackson & The Usos besiegten The Corre (Wade Barrett, Justin Gabriel & Heath Slater)

Während des Matches verließ Wade Barrett den Ring und ließ seine beiden Corre-Mitglieder im Stich.

Backstage war Teddy Long beim Telefonieren zu sehen. Er wurde vom Celtic Warrior Sheamus unterbrochen. Sheamus forderte ein weiteres Titlematch gegen Orton. Long setzte daraufhin aber ein No DQ Match gegen Orton als Main Event an.

Heath Slater sowie Justin Gabriel teilten Wade Barrett backstage mit, dass The Corre nicht mehr existieren würde.

Singles Match
Jinder Mahal (w/ The Great Khali) besiegte Trent Barreta

Divas Match
AJ (w/ Natalya) besiegte Tamina mit einem Roll-Up

World Heavyweight Champion Randy Orton kam unter lauten Pops der Fans zum Ring. Er forderte Christian auf zum Ring zu kommen. Der erschien allerdings nur am Titantron. Christian forderte ein Titelmatch bei Capitol Punishment und Orton akzeptierte.

Singles Match
Sin Cara besiegte Ted DiBiase Jr. (w/ Cody Rhodes) durch DQ, nachdem Cody Rhodes in das Match eingriff

Ted DiBiase und Cody Rhodes prügelten danach so lange auf Sin Cara ein, bis Daniel Bryan herauskam und den Save machte. Danach kam General Manager Teddy Long heraus und setzte folgendes Tag Team Match an:

Tag Team Match
Sin Cara & Daniel Bryan besiegten Cody Rhodes & Ted DiBiase Jr.

No Disqualification Non-Title Match
Sheamus besiegte Randy Orton

Während des Matches verpasste Randy Orton seinem Gegner unter anderem einen Backdrop auf die Stahltreppe. Auch kamen Kendo Sticks zum Einsatz. Das Ende kam zustande, nachdem Christian Randy Orton mit dem Titel niederstreckte.

Möglicherweise off air:
Nach dem Match hielt Christian Randy Orton für Sheamus fest, der Champion konnte sich allerdings ducken und Christian bekam den Brogue Kick von Sheamus ab. Danach verpasste er auch noch dem Celtic Warrior den RKO. Ted DiBiase und Cody Rhodes eilten ebenfalls zum Ring, bekamen aber ebenfalls den RKO ab. Randy Orton ließ sich daraufhin von den Fans feiern.
Smackdown ist eigentlich momentan meine Nummer 1-Sendung..
Das mit Team Priceless & Sin Cara mit Bryan gefällt mir momentan richtig gut! Der ME hört sich gut an & den werd' ich mir reinziehen..

Smackdown wird in meinen Augen besser, wird aber schlechtere Ratings bringen.. Doof
Schade das sich Christian jetzt gegen die eigenen Fans stellt, er hätte mir besser als Twenner gefallen.
Sin Cara sollte nun langsam ins Main Event aufsteigen schliesslich ist er noch ungeschlagen und Orton gegen zwei bis drei Heels wäre übertrieben.
Ansonsten liest sich das alles ganz prima.
Zitat:Original von Thigel
Schade das sich Christian jetzt gegen die eigenen Fans stellt, er hätte mir besser als Twenner gefallen.
Sin Cara sollte nun langsam ins Main Event aufsteigen schliesslich ist er noch ungeschlagen und Orton gegen zwei bis drei Heels wäre übertrieben.
Ansonsten liest sich das alles ganz prima.

Christian als Heel passt schon, er hat sich jetzt zwar extrem schnell und heftig gewendet, aber auch gut...
Sin Cara ist noch lange nicht soweit für den Main Event, dafür hat er zu viele Botches drin und nicht jeder kann seinen Stil mitgehen und vorallem kein Micwork, nicht mal ein Manager.
Die Tag Fehde zusammen mit Bryan ist gut...
SmackDown! liest sich echt gut, hoffe Jinder durfte einiges zeigen..
Corre Split...wuhuu.... Vielleicht turnt Gabriel bald Face...
Finde nur schade, das im Six Men Tag Match die untalentierten gegen die talentierten gewonnen haben...
Das Tag Team Match mit Cara und co. hätte ich eigentlich erst gerne beim PPV gesehen. Jetzt haut man es einfach bei SD! raus... :pfeif:

Christian also doch Heel, freu mich total. Das werden geniale Wochen und Monate mit Captain Charisma.

Und bzgl. Sin Cara: der wird es in der WWE niemals in den Main Event schaffen. Rey war ein Ausnahmefall. Aber für einen Midcard Title wie etwa den IC Title wird es sicherlich reichen.
Ich kann mir momentan Sin Cara ebenfalls nicht im Main Event vorstellen, auch wenn Ich ihn gerne dort sehen würde....Er hat das Potential, allerdings wird es nicht weiter als bis zu dem US/Intercontinental Title reichen...
Ich wusste das man The Corre so splitten würde,das man es aber schon diese Woche durchzieht,hätte ich jedoch nicht gedacht.

Ansonsten gefällt mir diese Tagfehde mit Sin Cara & Daniel Bryan gegen Team Priceless ganz gut.Nur sollte man aufpassen, das man den verunstalteten Cody und Ted nicht zu oft verlieren lässt,denn das wäre eine Verschwendung von Talent und käme gerade im Falle von Cody einem gehörigen Depush gleich.

Ansonsten freue ich mich darauf mehr von Jinder Mahal zu sehen,und das was ich bei SD sehe mit FCW zu vergleichen,um heraus zu finden,wie sehr man ihn zensiert hat. Außerdem sehe ich dem Heel Christian mit Freude entgegen, und bin recht Happy das sich AJ nicht schon wieder hinlegen muss.

Alles in allem: Smackdown > Raw
Rosa Mendes hat bei den aktuellen Smackdown Tapings (vermutlich im Dark Match) eine "wardrobe malfunction" erlitten.

Das Match wurde sofort abgebrochen und Mendes hat sofort ihre Brüste mit den Armen verdeckt. Von den männlichen Fans ringside soll es laute Pops gegeben haben. Natalya, die den Sieg zugesprochen bekommen hat, hat mit einem etwas übertriebenen Jubel davon abgelenkt.

Mendes hat diesen Unfall bereits auf Twitter kommentiert:

"A wardrobe malfunction that everyone wanted to see tonight."

(8) Breites Grinsen
Das passierte tasächlich in einem Dark Match, denn Natalya schrieb auf Twitter: "Yes! I beat Rosa in dark match tonight in Roanoke, Va. In less than two min BTW! She had a wardrobe malfunction and I seized the moment!"

Eigentlich schade das wir das nicht zusehen bekommen. Breites Grinsen
Das kannst du laut sagen. Gerade bei Rosa Mendes schade. sad Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  SmackDown! TV Taping Report für den 14.12.2012 Double F 3 950 12.12.2012, 20:02
Letzter Beitrag: undertaker18
  SmackDown! TV Taping Results für den 30.12.2011 Fry 20 7.833 02.01.2012, 15:39
Letzter Beitrag: JarcV
  Superstars TV Taping Results für den 29.12.2011 Fry 7 1.489 30.12.2011, 20:39
Letzter Beitrag: RKO2011
  NXT: Redemption TV Taping Results vom 27.12.2011 Fry 9 1.702 30.12.2011, 11:38
  SmackDown! TV Taping Results für den 23.12.2011 Light 25 4.920 27.12.2011, 10:09

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste