Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SmackDown! TV Taping Results für den 17.06.2011 + Report
[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/SmackDown!%20Logo.jpg]

SmackDown! TV Taping Results
17.06.2011 (Ausstrahlungsdatum)
Providence, Rhode Island
Dunkin' Donuts Center
Aufzeichnungsdatum: 14.06.2011

World Heavyweight Champion Randy Orton eröffnete diese Show und er rief Christian heraus. Jedoch kam SmackDown! General Manager Teddy Long, der erklärte, dass Randy immer noch nicht kämpfen dürfte, wegen seiner Gehirnerschütterung. Nun kam auch Christian zum Ring, gefolgt von Sheamus und beide begannen zu streiten, wer denn den Titleshot verdient hat. Long setzte daraufhin den Main Event des heutigen Abends an. Christian vs Sheamus. Falls Sheamus gewinnt, wird es am Sonntag bei Capitol Punishment zu einem Triple Threat kommen, falls Christian gewinnt, bleibt es beim One-on-One gegen Orton. Orton wird hierbei Ringside sein, dürfte aber nicht eingreifen.

6 Men Tag Team Match
Sin Cara, Daniel Bryan & Ezekiel Jackson besiegten Cody Rhodes, Ted DiBiase, Jr. & Wade Barrett

Singles Match
Jinder Mahal /w The Great Khali besiegte Vladimir Kozlov

Nun sah man The Big Show. Es gäbe Gerüchte, nachdem auch Alberto Del Rio heute hier sein soll. Teddy Long kam hinzu, erklärte, dass es eine interne Ermittlung gegen Show geben würde, nach der Attacke gegen Ricardo Rodriguez vom Montag. Deshalb sollte Show Del Rio auch lieber nicht attackieren, falls dieser hier ist.

Singles Match
The Big Show besiegte Mark Henry
Show verprügelte Henry und der World´s Strongest Man musste auf einer Trage hinaus transportiert werden.

6 Divas Tag Team Match
Alicia Fox, Tamina & Rosa Mendes besiegten Natalya, AJ & Kaitlyn

Ein weiteres Obama-Pressekonferenz-Video wurde eingespielt.

Tag Team Match
The Usos (Jimmy & Jey) besiegten Justin Gabriel & Heath Slater

Del Rio tauchte dann auf. Big Show wollte ihn sich dann schnappen, jedoch verschwand der Mexikaner durch die Zuschauer.

Singles Match
If Sheamus wins, the World Title Match at Capitol Punishment will be a Triple Threat
Christian besiegte Sheamus

Nach dem Match gab es für Sheamus noch den Punt Kick von Orton. Ob dieser On Air gezeigt wird, bleibt abzuwarten.
Nach diesem Kick kamen Off Air DiBiase, Rhodes und weitere Heels heraus und umzingelten Orton. The Big Show machte den Save, es gab einige Finisher und am Ende feierten die Faces mit den Fans.
Schade eigentlich.
Ich hätte gerne ein Triple Threat zwischen Orton, Christian und Sheamus gesehen. Das Sheamus noch den Punt kassiert hat (vmtl) deutet wohl darauf hin, dass wir ihn eine Weile nicht sehen werden.
Auch Henry, der in den letzten Wochen mal mehr, mal weniger am Mainevent gekrazt hat, wird von The Big Slow ausgeschaltet. Ein einfacher Sieg hätte es auch getan...
Eine Frage hab ich noch: Warum hat man Del Rio zu RAW gedraftet, wenn er nun dauernd bei SD ist, wo auch seine Fehdengegner sind?
Für das Build-Up des Del Rio/Big Show Match hatte man zu wenig Zeit, deswegen hat man sich entschlossen die beiden auch noch bei Smackdown auftreten zu lassen. Um die Fehde nochmal anzuheizen.

Smackdown liest sich in Ordnung. Ich hätte gegen ein Triple Threat Match ebenfalls nichts einzuwenden gehabt, vor allem nachdem ich mir die Houseshow Matches aus Spanien und Italien bei Youtube angesehen hab. Klasse Matches!!

Aber will man Henry und Sheamus aus den Shows schreiben? Wenn ja, wen hat man denn noch? Der Roster ist ja ohnehin schon so dünn besetzt... (zumindest was Starpower anbelangt). :pfeif:
scheint an sich eine gute ausgabe zu sein nur finde ich es blöd wieder das selbe match wie bei raw zu sehn mit den selben siegern (sin cara & co) und big show ist allgemein ätzend
Big Show und Del Rio sind beide bei RAW und sind jetzt nur aus den genannten Gründen bei SmackDown! aufgetreten. Del Rio war ja auch immer bei RAW anwesend, obwohl er ein SmackDown! Superstar war... ;)

Beim 6 Men Tag Team Match lief alles viel schneller ab. Jackson war z.B. laut Report nicht mal im Ring.

Und das man mit nem Punt automatisch aus den Shows geschrieben ist, hat John Cena ja gezeigt, dass dies nicht so ist, da kann man auch am nächsten Tag gleich wieder auftreten, ohne Probleme ;) ;)
Aber John Cena steht nach allem auf ;)
Liest sich gut, Sheamus vs Christian war sicher gut und hart geführt, ein Heel vs Heel Match sehe ich sowiso gerne.
Ich hab gelesen, das AJ beim Diven Match gepinnt wurde Wut
Usos mag ich nicht, und damit beginnt wohl der Abstieg des (ehemaligen) Corre
Zitat:Original von Double F
Und das man mit nem Punt automatisch aus den Shows geschrieben ist, hat John Cena ja gezeigt, dass dies nicht so ist, da kann man auch am nächsten Tag gleich wieder auftreten, ohne Probleme ;) ;)
Aber nicht jeder kann Superman sein!!!!! X(
Auch ich hätte sehr gerne Sheamus im WH Titlematch gesehen. In den vergangenen Wochen gefiel er mir immer sehr.

Das Big Show ein paar Leute platt machen darf, finde ich nicht schlecht. Zeigt halt, was er eigentlich für eine Waffe ist. Blöd nur, wenn er dann in ein paar Wochen wieder die Kozlov-Tröte macht^^

Das die Usos Slater und Gabriel besiegen dürfen, finde ich hingegen sehr verwunderlich. Entweder wars ihr letzter Auftritt oder der Beginn eines Pushs ;)
Anfangspromo klingt versprechend, da hat man wieder einen tollen Main Event aus dem Hut gezaubert. Meine Hoffnung war schon beim lesen, dass Christian sich gegen Sheamus durchsetzen wird. Natürlich sehen wir es dann ein Rematch von Over the Limit geben, aber Sheamus hat schon im Winter '09 und Sommer '10 gegen Orton gefehdet. Eine dritte Fehde will ich nicht unbedingt sehen, wird aber wohl kommen wenn Orton gegen Christian verteidigt.

Die ersten Matches interessieren mich dann weniger, dass Big Show vs. Del Rio noch etwas mehr Aufbau bekommt mach einfach nur Sinn.

Für die Usos gibt es nun den 2. Sieg in Folge was mich für sie freut. Hoffentlich deutet das auf einen Push an, welcher jedoch nicht das Ende von Gabriel & Slater bedeuten soll.

Main Event hatte dann bestimmt wie die der letzten Wochen ein relativ hohes Niveau und wird bestimmt von mir geguckt.
Ob Sheamus jetzt mit dem Punt kurz aus den Shows rausgeschrieben wird werden wir noch sehen, ein RKO hätte es auch getan. Aber mal ehrlich gegen wen soll Sheamus fehden außer gegen Orton, was wir ja wie oben erwähnt schon zwei Mal gesehen hab. Sin Cara (Frühjar '11), Daniel Bryan (Frühjahr '11), Mark Henry ist jetzt Heel genauso wie Christian. Da fällt mir schon langsam keiner mehr ein, außer Ezekiel Jackson. Das wäre eine gute Paarung vorallem wenn Jackson Intercontinental Champion wird.

Genau das gleiche Problem seh ich bei Christian, denn wenn er nicht bald Champion wird, wird die Fehde mit Orton auch bald vorbei sein. Er kann sich dann aber in Richtung Daniel Bryan und Sin Cara orientieren, da er gegen die noch nicht gefehdet hat. Ezekiel Jackson wär nicht so ideal.
Das 1. Match gefällt mir, genauso wie das 2., da Mahal auch ein Powerhouse wie Kozlov besiegen darf. Mir persönsich wäre ein Triple Threat Match/3 Way Dance auch lieber als das Single Match, aber Randy und Christian haben ja auch schon gezeigt, das sie klasse Matches auf die Beine stellen können... Daumen hoch

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  SmackDown! TV Taping Report für den 14.12.2012 Double F 3 950 12.12.2012, 20:02
Letzter Beitrag: undertaker18
  SmackDown! TV Taping Results für den 30.12.2011 Fry 20 7.833 02.01.2012, 15:39
Letzter Beitrag: JarcV
  Superstars TV Taping Results für den 29.12.2011 Fry 7 1.485 30.12.2011, 20:39
Letzter Beitrag: RKO2011
  NXT: Redemption TV Taping Results vom 27.12.2011 Fry 9 1.702 30.12.2011, 11:38
  SmackDown! TV Taping Results für den 23.12.2011 Light 25 4.918 27.12.2011, 10:09

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste