Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
UFC on Versus 4: Barry vs. Kongo Results
UFC Live: Marquardt vs. Story
26.Juni 2011
Consol Energy Center
Pittsburgh, Pennsylvania, USA

Heavyweight Fight
Cheick Kongo (16-6-2) besiegt Patrick Barry (6-3-0) durch KO (Uppercut) in Runde 1 (2:39)

Welterweight Fight
Charlie Brenneman (14-2-0) besiegt Rick Story (13-4-0) durch Unanimous Decision (29-28; 29-28; 29-28)

Welterweight Fight
Matt Brown (12-10-0) besiegt John Howard (14-7-0) durch Unanimous Decision (29-28; 29-28; 29-28)

Heavyweight Fight
Matt Mitrione (5-0-0) besiegt Christian Morecraft (7-2-0) durch KO (Punches) in Runde 2 (4:28)

Featherweight Fight
Tyson Griffin (15-5-0) besiegt Manvel Gamburyan (11-6-0) durch Majority Decision (29-28; 29-28; 29-29)

Featherweight Fight
Javier Vazquez (16-5-0) besiegt Joe Stevenson (31-14-0) durch Unanimous Decision (30-27; 29-28; 30-27)

Lightweight Fight
Joe Lauzon (20-6-0) besiegt Curt Warburton (7-3-0) durch Submission (Kimura) in Runde 1 (1:58)

Welterweight Fight
Rich Attonito (10-4-0) besiegt Daniel Roberts (12-3-0) durch Unanimous Decision (29-27; 30-27; 29-28)

Featherweight Fight
Charles Oliveira (14-1-0-1) gegen Nik Lentz (21-3-2-1) endet in einem No Contest

Lightweight Fight
Ricardo Lamas (10-2-0) besiegt Matt Grice (13-4-0) durch TKO (Punches + Kicks) in Runde 1 (4:41)

Lightweight Fight
Michael Johnson (9-5-0) besiegt Edward Faaloloto (2-2-0) durch TKO (Punches) in Runde 1 (4:42)
Gestern hab ichs noch gesagt, Story kann bei dem Kampf nur verlieren. Er nimmt kurzfristig einen Kampf gegen einen Top-Contender an, muss sich einen Tag vorher umstellen und verliert dann auch noch als haushoher Favorit. Richtig bitter für ihn. Mal schauen wie er sich davon erholt.
Nun, Brenneman ist sicherlich kein Top-Contender - ein solider Fighter allemal.

Ich glaube auch nicht das Story diese Niederlage wirklich Schaden wird, dafür dürfte Dana schon Sorge tragen. Story nahm zuletzt selbst eine Kämpfe mit kurzer Vorbereitungszeit an und hat der UFC damit einen großen Dienst erwiesen. Man wird ihn nicht hängenlassen.
weiss man den nun schon warum nate marquardt aus der ufc gekickt wurde? ?-(
Zu hoher Testosteron Spiegel.
Er soll sich 2010 schlapp gefühlt haben und ist zum Doc, der einen zu niedrigen Testosteron Level feststellte. Also wurde mit einer Hormon Therapie begonnen. Um aber eine dauerhafte Behandlung zu erhalten, brauch man natürlich ne Bescheinigung (Attest) und das alles in Absprache mit der Commission, denn die Hormone werden wohl "künstliches Testosteron" enthalten/sein und das steht ja auf der Doping Liste. Trotzdem darf er natürlich nicht einen bestimmten Wert überschreiten, denn Testosteron ist leitsungssteigernd und Nate hätte einen großen Vorteil, wenn er sich soviel künstliches Testosteron reinknallen könnte wie er wollte. Also musste er die Gabe/Zufuhr rechtzeitig absetzen, damit der Wert stimmt. Der Wert sank aber nicht und so würde ihm die Freigabe verweigert.
Für ausführlichere Infos hab ich hier mal zwei Artikel von bloodyelbow (auf Englisch). Die haben das im Detail und recht interessant beschrieben.

http://www.bloodyelbow.com/2011/6/28/224...#storyjump

http://www.bloodyelbow.com/2011/6/28/224...d-analysis

Es ist im Grunde genau das gleiche wie mit Chael Sonnen, der ja auch nach seinem Kampf gegen Anderson Silva positiv getestet wurde.
Super Show der UFC. Kongo schaffte ein verruecktes Comeback im Fight nachdem ihm Barry fast zweimal ausgeknockt hat, und dann knockt er selbst Barry aus. Der Fight war klasse, Barry sollte trotz Niederlage an standing gewonnen haben. Kongo mit einem wichtigen Sieg der ihn oben haelt.

Story wurde mit seiner eigenen Strategie besiegt. Ich hatte die dritte Runde bei Story, die zweite war extrem knapp, koennte man aufgrund der Submissionversuche auch an Story geben. Der Sieg von Brenneman geht aber absolut in Ordnung, sehr grosser Sieg fuer ihn. Was mir gefiel bei Brenneman war sein Timing und seine Takedowns, der rest nunja ist enorm verbesserungswuerdig. Kann jemand von euch bestaetigen das Brenneman nachdem Fight gesagt hat das er sein Wrestling mit Josh Koscheck trainierte? Ich bin mir nicht sicher ob ich es richtig verstanden habe. Das waere naemlich interessant weil Koscheck laut eigener Aussage von letzter Woche noch garnicht trainieren darf weil er immernoch keine aerztliche Freigabe hat. Story dagegen muss also fast wieder von vorne anfangen denke ich. Mitrione mit einem soliden Sieg, aber man sieht noch jede Menge Schwaechen bei ihm. Ich wuerde fast sagen das ein Step Down fuer ihn gut waere, aber ein Gegner mit einem Wrestling Background (den es bisher fuer ihn nicht gab).

Ansonsten fuer Joe Stevenson duerfte es das gewessen sein in der UFC. Er sah wirklich schlecht aus gegen Vazquez, und das auch in der dritten Runde als Vazquez die Luft ausging. Es ist unglaublich, Joe Stevenson sieht mit 29 Jahren schon so aus wie manch andere Fighter erst mit 45 Jahren. Da sieht man das Erfahrung in so frühen Jahren irgendwann auch nach hinten los gehen kann. Ich denke Stevenson hat schon seinen Karrierehoehepunkt ueberschritten, ich denke jetzt zahlt er dafuer den Preis das er mit 17 Jahren schon mit dem Pro MMA begann. Griffin hat dagegen sein FW Comeback gerade noch so gewonnen sah aber auch nicht ueberzeugend aus. Er wirkte langsamer, weniger dynamisch, seine Kondition war schlechter. Oliveira sah sehr stark aus gegen Lentz, ich haette nicht gedacht das er ihn so domminieren kann.

Erwaehnenswert noch das die Referee Leistung mieserabel war, diesesmal nicht die Judges. Das ging eigentlich den ganzen Abend so, allerdings war es im Lentz vs Oliveira Fight am schlimmsten. Der Fight sollte zu einem NC werden, einen Refight braucht es aber nicht unbedingt. Es sah so aus als ob der Referee einfach nicht die Regeln kennt. Im Story vs Brenneman Fight ebenfalls als Story in Runde 3 gerade einen Arm von Brenneman hat in der Side Control und der Ref die beiden in den Standup stellt. Ich dachte Joe Rogan rennt gleich ins Octagon und schmeisst eigenhaendig den Referee raus so wie er sich aufgeregt hat (nicht nur er). Im Main Event geht der Referee klar dazwischen und bricht den Fight zugunsten von Barry eigentlich schon ab, und dann geht er wieder weg und laesst den Fight weiter laufen. Sowas geht einfach nicht. Siehe hier:

[Bild: http://i54.tinypic.com/4sxikl.gif]

PS: Habe nicht gesehen das hier schon ueber Nate Marquardt berichtet wurde.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Quinton Jackson & Cheick Kongo unterschreiben bei Bellator FC Nefercheperur 1 500 05.06.2013, 23:40
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  UFC on Versus 6: Cruz vs. Johnson Results Christian 8 1.594 02.10.2011, 20:13
Letzter Beitrag: TheRaven666
  UFC on Versus 6: Cruz vs. Johnson Geeps 9 1.678 01.10.2011, 23:19
Letzter Beitrag: TheRaven666
  UFC on Versus 5: Lytle vs. Hardy Results Geeps 13 2.344 19.08.2011, 12:55
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  UFC on Versus 5: Hardy vs. Lytle Nefercheperur 3 1.121 14.08.2011, 13:51
Letzter Beitrag: Geeps

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste