Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Top WWE Superstar suspendiert
- Wie jetzt bekannt wurde, hat die WWE den mexikanischen Superstar Sin Cara für 30 Tage suspendiert. Der Grund dafür ist, dass Sin Cara einen Wellness Test nicht bestanden hat. Diese Suspendierung erklärt auch den Angle, der gestern bei Money In The Bank stattfand, mit dem man ihn offensichtlich aus den Shows geschrieben hat.
man, der hat aber echt mal einen schlechten Start in der WWE, erst seine botches, dann das Sprachproblem, und nun dieses
Kann man nur beipflichten, dass hat sich der gute Paul Levesque aka Triple H bei seinem ersten großen Schützling, mit dem es zum Vertragsabschluss gekommen ist, bestimmt auch ganz anders vorgestellt! :pfeif:
Das ist echt bitter, hoffentlich besinnt sich Cara und geht nach seiner Suspendierung den richtigen Weg.
Olala!!! Das überrascht mich nun doch sehr. Sowas sollte er sich eigentlich bei seinem Start nicht erlauben dürfen.
Wenigstens kann man jetzt aber eine Verletzung sicher ausschließen. Gut so.
Der SmackDown! Brand ist echt im A****. Wieder ein Topstar weniger. :pfeif:
Das kommt echt überraschend... Schade, nun hat SmackDown noch einen Star weniger.

Bin mal gespannt, ob er nach den 30 Tagen weitergepuscht wird. Hoffe mal schon, weil er bei den Fans recht gut ankommt und ich ihn recht gut finde. Immerhin kann er die 30 Tage jetzt dafür nutzen, sich an den WWE Stil zu gewöhnen. Zwar sehen die ganzen spektakulären Aktionen immer toll aus, doch irgendwann hat man sich dran satt gesehen. Außerdem kann er in der Zeit vermehrt Sprachunterricht nehmen. Es sei denn, man stellt ihm doch noch einen Manager an die Seite.
Seid froh, dass er "glaubhaft" aus den Shows geschrieben wurde. Besser als einfach nur weg vom Fenster zu sein.
Also wird er auch nicht beim Summerslam zu sehen sein...
Hmm.. Bisschen schade ist es schon.
Kann ich nur zu stimmen.Cara ist aber noch nicht richtig in der WWE angekommen.
Warten wir doch mal ab ob er nicht daraus Lernt.

Auf jeden fall,bin ich mal Gespannt,was Triple H mit ihm macht oder ihm sagen wird.Naja,wir sollten mal jetzt nicht den Teufel an die wand Malen.Andere sind auch durch denn Test gefallen und haben irgend wann auch begriffen das es so nicht geht und sind jetzt fester bestand Teil der WWE.Siehe Randy Orton!!!!
Alberto Del Rio hat ja offensichtlich auch keine aufbauenden Substanzen (mehr) genommen, wenn man mal die Highligtvideos aus Mexico sieht, da ist er viel kräftiger gebaut, darum kann er einige Aktionen heute sicher nicht mehr zeigen ^^

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Erneut WWE Superstar für 30 Tage suspendiert JarcV 30 3.265 03.12.2011, 23:42
Letzter Beitrag: Sawyer
  WWE Superstar für 30 Tage suspendiert Sawyer 13 1.807 17.11.2011, 23:00
Letzter Beitrag: undertaker18

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste