• RAW Results vom 7.1
    Rob van Dam besiegt Test

Chuck Palumbo & Billy Gunn besiegen Scotty too Hotty & Albert

[lexicon]Intercontinental Champion[/lexicon] Titel Match
    Edge© besiegt Lance Storm

[lexicon]Steve Austin[/lexicon] & [lexicon]The Rock[/lexicon] besiegen [lexicon]Booker[/lexicon] T & Big Bossman

Non [lexicon]WWF Titel[/lexicon] Match
    [lexicon]Chris Jericho[/lexicon] besiegt Rikishi

Tag Team Titel Match
    Spike Dudley & Tazz besiegen die Dudley Boyz w/Stacy ©--> Titelwechsel

Wet T-Shirt Contest
    Trish vs Terri No Contest nachdem Jazz Trish attackierte

Triple H kehrte zurück und sagte, dass er immer noch The Game sein!!! Darauf hin kam Kurt [lexicon]Angle[/lexicon] zum Ring und fragt wer zur Hölle er sei?! Kurt [lexicon]Angle[/lexicon] verkündete noch eine Teilnahme am Royal Rumble. Dann verpasste HHH [lexicon]Angle[/lexicon] einen Spear und schleuderte ihn außerhalb des Ring`s vor die Treppe, im Ring verpasste Kurt [lexicon]Angle[/lexicon] HHH noch einen German Suplex, danach gab es noch einen Pedigree gegen [lexicon]Angle[/lexicon] und RAW ging Off Air.
    Die Dudleyz haben es Stacey zu verdanken, das sie die Titel los sind. Ich hoffe nicht das es schon wieder einen Managerwechsel gibt! :wolle:
    Ne das hoff ich auch net, naja sie wollte ja eigentlich Tazz ablenken... Shit happen`s
    Schön das wir mal wieder den bekannten Tazzplex durch den Tisch gesehen haben, wie zu ECW Zeiten
    Naja, der Tisch ist nicht ganz kaputt gegangen, das hat dann aber der Dudley dog gemacht!

Der Tazzplex Rult aufjeden fall!
    Ich hoffe es war dieser Full Nelson Tazzplex, sonst wäre es kein Original aus alten Zeiten ;)
    Jazz sucks!
    Nur weil sie Trish angegriffen hat, gelle??? gay
    unter anderem ist dies ein grund!
    Ist es eigentlich normal das die immer einen DDT zeigen, wenn sie irgendwo eingreifen, ob das jetzt Jazz, Jackie oder sonstwer ist???? Ist mir aufgefallen! Breites Grinsen