Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SmackDown! TV Taping Results für den 22.07.2011
[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/SmackDown!%20Logo.jpg]

SmackDown! TV Taping Results
22.07.2011 (Ausstrahlungsdatum)
Minneapolis, Minnesota
Target Center
Aufzeichnungsdatum: 19.07.2011

Die erste SmackDown! Ausgabe nach dem Money in the Bank PPV startete mit dem ehemaligen World Heavyweight Champion Randy Orton, der im Ring saß und seinen Titelverlust beim PPV ansprach. Auch erwähnte er die Übernahme der WWE durch Triple H. Später forderte er den Champion Christian auf zum Ring zu kommen. Captain Charisma aber blieb auf der Rampe stehen und meinte, dass die Spuckattacke beim PPV ein Unfall gewesen wäre. Als sich beide attackieren wollten, kam der SmackDown! General Manager Teddy Long heraus und verkündete einen Street Figh zwischen Orton und Kane. Auch Christian würde ein Match bestreiten müssen: gegen Ezekiel Jackson.

Non-Title Singles Match
Christian besiegte Ezekiel Jackson nach dem Killswitch.

Michael Cole stand im Ring und interviewte den Sieger des SmackDown! MITB-Ladder Matches, Daniel Bryan. Cole nannte ihn eine Witzfigur aber Bryan erwiderte, dass es ihn nicht kümmern würde, wie er ihn nennt. Später gab Daniel Bryan bekannt, seinen Koffer bei WrestleMania 28 in Miami einzulösen.

Singles Match
Daniel Bryan besiegte Heath Slater

Backstage wurde der World Strongest Man Mark Henry interviewt. Er würde keine Reue für seine Attacken gegen The Big Show zeigen.

Singles Match
Sheamus vs. Wade Barrett endete im Double Count Out

Sheamus trat in diesem Match als Publikumsliebling an.

Street Fight
Randy Orton besiegte Kane nach dem RKO

Nach dem Match schüttelten sich die beiden aus Respekt die Hände.

Plötzlich kam Mark Henry in den Ring gerannt und nahm Kane auseinander. Wie auch bei Big Show beim PPV klemmte er einen Stuhl zwischen den Beinen von Kane ein und landete mit einem Big Splash genau darauf. Mit diesen Szenen ging SmackDown! off air.

WWE World Heavyweight Championship Match
Christian © besiegte Randy Orton
Henry haut also Show und Kane raus, die eine kleine Auszeit bekommen. Orton vs Christian geht in die nächste und wohl entscheidende Runde beim SummerSlam.

Christian bleibt länger als 5 Tage Champion ;)

Und der Aufbau von Danielson beginnt, wobei mir das nicht gefällt, dass er jetzt schon bekannt gibt bei WM einzulösen, wobei er damit auch in einem der Main Events von WM stehen würde. Mal sehen wie das weiter geht. Eine Siegesserie wäre klasse und vielleicht ein Cash In mit Turn etwas vor WM Smile
Liest sich gut!

Ich finde es interessant das Bryan ankündigt, das er erst bei WM eincashen will.
Die Idee find ich nicht schlecht! OK, es nimmt etwas die Spannung raus - aber wer sagt das er das einhält, was er Cole erzählt hat?!
Auf jeden Fall sieht es so aus, als ob man Bryan gut aufbauen möchte!
Das gefällt mir sehr gut.
Ich hab die Results jetzt nur angeklickt,um zu sehen ob Christian´s Regendschaft diesmal länger als 5 Tage dauert und das tut sie. Wenn er dieses Mal den titel nicht wenigstens einen Monat halten darf,wende ich mich von der WWE ab.
- Nachdem SmackDown! off air ging, kam es für die Fans im Target Center noch zu einem Dark Match:

WWE World Heavyweight Championship Match
Christian © besiegte Randy Orton

Cody Rhodes und Ted DiBiase kamen während des Matches zum Ring und lenkten Randy Orton ab. Dadurch konnte Christian seinen Gegner überraschend zum Three-Count einrollen. Nach dem Match mussten Rhodes sowie DiBiase noch den RKO von der Viper einstecken.
Schöne Reslults, allerdings kann Ich mir Sheamus noch nicht als Publikumsliebling vorstellen, mal sehen wie es sich mit ihm entwickelt...

Orton wird nach Christian sicher mit Mark Henry fehden, außerdem soll man diese Fehde ja schon länger planen...
Ich bin durchaus gespannt wie der Celtic Warrior so als Face von den Fans angenommen wird. In Chicago beim MITB PPV gabs schon mal einen Vorgeschmack. Da war er ja total over.
Ich hoffe das schafft man auch überall anders!! Daumen hoch
Sheamus ist, wie ich im MitB Live Results Thread scho schrieb, Weltklasse Daumen hoch Hat auf mich eine unglaubliche Ausstrahlung. Mit dem richtigen Aufbau sollte man ihn doch zu einem Spitzenmann hinbiegen können...

Ob Bryan wirklich erst bei WM eincashen möchte, wird man sehen. Sollte er nun einige tolle Matches bekommen, in denen er auch triumphiert und man ihn vielleicht zu einem Heel aufbaut, dann wäre es ja gar kein Thema, sein "Versprechen zu brechen". Bin mal gespannt....weiß man eigentlich schon, ob er ein neues Theme hat?
Ist nichts durchgedrungen. :winke:

Aber ich wäre auch für einen anderen Theme... so gut wie der Theme auch sein mag - wirklich passen tut er IMO nicht!
Also Sheamus will ich ehrlich gesagt nur als Monsterheel sehen, da ist er absolut perfekt für.

Das Bryan schon jetzt für WM 28 ankündigt finde ich persönlich nicht gut, reicht doch schon Cena vs. Rock so früh anzukündigen.

Die Christian Orton Fehde wird gut weiter geführt.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  SmackDown! TV Taping Results für den 30.12.2011 Fry 20 7.942 02.01.2012, 15:39
Letzter Beitrag: JarcV
  Superstars TV Taping Results für den 29.12.2011 Fry 7 1.547 30.12.2011, 20:39
Letzter Beitrag: RKO2011
  NXT: Redemption TV Taping Results vom 27.12.2011 Fry 9 1.768 30.12.2011, 11:38
  SmackDown! TV Taping Results für den 23.12.2011 Light 25 5.096 27.12.2011, 10:09
  Superstars TV Taping Results für den 22.12.2011 Fry 6 1.558 21.12.2011, 16:23
Letzter Beitrag: Sawyer

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste