Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Rock mit Auftritt bei Survivor Series
- Wie WrestleZone berichtet, wird Dwayne Johnson, besser bekannt als The Rock, einer Insiderquelle zufolge beim Survivor Series Pay-Per-View einen großen Auftritt haben.
Des Weiteren soll dies in vollstem Maße von der Promotionseite her unterstützt werden um schon auf das Riesenevent WrestleMania 28 hinzuarbeiten, welches nächstes Jahr am 1. April stattfinden wird und bei welchem The Rock im Main Event gegen John Cena antreten wird.

Die originalen Auszüge:

WWE is planning a huge media campaign to support The Rock’s appearance at Survivor Series 2011, which will take place at Madison Square Garden. “With SummerSlam taking place in Los Angeles, WWE is going to go all out to promote Rock at MSG,” a key WWE insider told us this evening.

“(WWE Chairman) Vince (McMahon) really wants to exploit The Rock’s mainstream credibility to the max with this major pay-per-view appearance, which will officially kick off the direct push into Rock vs Cena at WrestleMania 28.”
Ich weiß welchen PPV sich Sawyer kaufen wird :pfeif: Breites Grinsen

Gefällt mir! Mal sehen was passiert.. Nen Match wirds ja wohl nicht geben.
Naja ich würd mal abwarten es gab ja auch Meldungen wo es hieß das The Rock einen Auftritt beim SummerSlam haben wird!
:spring:

ROCKY ROCKY ROCKY! Smile

Geil, nachdem er mit seiner Promo doch nicht den MITB PPV meinte, konnte es ja nur der Garden in New York City sein. Freu mich - sollte auch die Buyrate ordentlich pushen.
Wrestlemania 28 wird ja ein einziger grosser Witz!*g*
Sicherlich wird Rocky als Witz sich als GM bezeichnen.... LMFAO
Zitat:Original von drawn
Wrestlemania 28 wird ja ein einziger grosser Witz!*g*
Du meinst wohl "ein einzig großer Erfolg". Smile
Erfolg im Sinn von Streich? LOL
Naja.. Cena vs. Rocky hat sicherlich all die Herzen von Frauen & Kindern zum Kauf bewegt..
Zitat:Original von drawn

Naja.. Cena vs. Rocky hat sicherlich all die Herzen von Frauen & Kindern zum Kauf bewegt..

Der wahre Main Event wird eh Bryan Danielson vs CM Punk sein (8)
Das Match wird nicht nur Kinder und Frauen zum Kauf bewegen, sondern auch Männer. Auf den Kampf warten wir doch alle schon so lang. :P
juhuu Smile rocky kommt endlich mal wieder back ins wwe tv Daumen hoch das letzte mal is imahin schon fast 3 monate her ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWF Survivor Series 1995 Nefercheperur 0 696 20.11.2017, 21:46
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  WWE Survivor Series 2014 Tippspiel Slider-316 14 3.246 24.11.2014, 01:40
Letzter Beitrag: D-Nize
  SURVIVOR SERIES SPOILER: GROSSER STAR WIRD BEI DER SHOW AUFTRETEN! Nefercheperur 5 1.592 23.11.2014, 21:15
Letzter Beitrag: Slider-316
  Euer Survivor Series Team Nefercheperur 7 1.449 22.11.2014, 19:22
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  Survivor Series Dream Teams von WWE Stars Nefercheperur 0 514 22.11.2014, 15:36
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste