Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SmackDown! TV Taping Results für den 29.07.2011
[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/SmackDown!%20Logo.jpg]

SmackDown! TV Taping Results
29.07.2011 (Ausstrahlungsdatum)
Philadelphia, Pennsylvania
Wells Fargo Center
Aufzeichnungsdatum: 26.07.2011

Die Show begann mit Triple H, der über die aktuelle Situation der WWE Championship bei Raw sprach und erwähnte, dass er am Montagabend CM Punk re-signed hat. Christian unterbrach ihn und hieß ihn gleich bei Smackdown willkommen. Triple H nahm diese Unterbrechung sehr verärgert zur Kenntnis und sagte Christian, dass er beim SummerSlam seinen Titel gegen Randy Orton in einem No Holds Barred Match verteidigen werde.

R-Truth kam heraus und sagte, dass er Hunter von Raw hierher gefolgt sei. HHH setzte ein Match zwischen R-Truth und Randy Orton für heute Abend an. Für Christian habe er jemanden von Raw mitgebracht, nämlich John Morrison.

Singles Match
Christian besiegte John Morrison nach dem Killswitch

Backstage waren Teddy Long und Triple H zu sehen, die von Zack Ryder unterbrochen wurden. HHH sagte, dass er einen wichtigen Anruf entgegennehmen müsse und ernannte deshalb Zack Ryder zu Longs Assistent.

Wade Barrett sprach im Ring darüber, dass er den Money In The Bank Koffer hätte gewinnen und bei WrestleMania antreten sollen, nicht Daniel Bryan. Dieser unterbrach ihn und sagte, dass er bei WrestleMania im Main Event stehen werde. Barrett attackierte ihn, doch Daniel Bryan schaffte es, Barrett in den LeBell Lock zu nehmen, bis dieser schließlich tappte und Bryan den Hold abbrach.

Mark Henry ging backstage in Teddy Longs Office und verlangte ein Match. Dieser sagte ihm, dass nach dem, was er mit Big Show und Kane angestellt habe, niemand mehr gegen ihn antreten wolle, doch Ryder sagte, dass er einen Gegner für Henry finden werde.

Six Divas Tag Team Match
Tamina, Rosa Mendes & Alicia Fox besiegten Kaitlyn, AJ & Natalya

Ein Videopaket über Justin Gabriel mit Highlights der kürzlich absolvierten Südafrika-Tour der WWE wurde eingespielt.

Singles Match
Mark Henry besiegte Bobby Howard

Nach dem Match wollte Mark Henry den Lokalmatadoren weiter mit einem Stuhl attackieren, aber Teddy Long schaltete sich ein und sagte, dass bereits ein Verfahren gegen Henry laufen würde und das er eine Herausforderung gefunden habe.
Sheamus kam heraus und stellte sich Mark Henry und verpasste diesem eine Ohrfeige. Mark Henry versuchte Sheamus zu attackieren, doch dieser warf Henry über das Top Rope aus dem Ring. Darafhin versuchte der Celtic Warrior noch Henry mit einem Stuhl zu treffen, aber der World Strongest Man flüchtete.

WWE Tag Team Championship Match
New Nexus (David Otunga & Michael McGillicutty) © besiegten die Usos (Jimmy & Jey)

Zack Ryder teilte Teddy Long backstage mit, dass er ein Handicap Match angesetzt habe, Ezekiel Jackson werde gegen Ted DiBiase und Cody Rhodes antreten.

Matt Striker interviewte R-Truth, welcher sagte, dass er bereit für sein Match mit Randy Orton sei.

2-On-1 Handicap Match
Cody Rhodes & Ted DiBiase besiegten Ezekiel Jackson

Jinder Mahal und The Great Khali tauchten im Publikum auf und sprachen Indisch, was niemand verstand. Sie wurden von allen ausgebuht.

Singles Match
R-Truth besiegte Randy Orton via DQ nachdem er einen Stuhl einsetzte

Nach dem Match verpasste Randy Orton dem Gewinner R-Truth noch einen RKO auf das Kommentatorenpult. Damit ging Friday Night Smackdown für diese Woche off-air.
Gibts doch nicht, wollte mich grade dranmachen, nochma rein und seh das Smile
Christian vs Morrison soll ein gutes Match gewesen sein, kann mir auch vorstellen, dass das ein Augenschmaus war.
Triple H hat doch gesagt, dass CM Punk wieder eingestellt wäre, also ich hab gelesen..
Tag Team Match kann gut gewesen sein, Handicap Match sicher nicht, miz Ezekiel Jackson..
Der Main Event spricht mich nicht besonders an..

Im Main Event hat Randy Orton einen Stuhl benutzt und wurde disqualifiziert. Danach gabs noch nen RKO auf das Kommentatorenpult.

Achja und: LOL??? Ryder der Assistent von Teddy Long LOL naja, mal sehen ob das einmalig war oder er wirklich bei SmackDown bleibt, Zack ist ja grundsätzlich ein RAW Superstar :pfeif:
Ist ja schließlich auch eine meiner Aufgaben als WWE-Moderator die Results zu verfassen, da mache ich das natürlich, wenn ich noch wach bin! :=:

Das CM Punk wieder eingestellt ist, stimmt zwar, habe ich aber nicht gelesen, dass er das gesagt hat. Wir werden die bewegten Bilder abwarten, dann wird da sowieso noch ein bisschen was editiert :pfeif:

Die Ausgabe hat viel drin, unter Anderem den Faceturn von Sheamus, wonach es ganz klar aussieht!

Allerdings gibt es auch sehr viele Sachen, die sinnlos sind, man hat versucht sehr viel auf einmal aufzubauen, ich vermute, dass das nur teilweise gelungen sein wird.

Auf Ryder als Assistent bin ich gespannt und auch darauf, ob das nun One Night Only war. Das vermute ich aber mal, denn ich sehe ihn demnächst bei Raw im US Title Picture!
:pfeif:
Ryders Rolle als Assistent liest sich extrem unnötig. Mal sehen wie es im TV rüberkam.

Der Sheamus Face Turn wird weiterhin angedeutet, was ich klasse finde. Immerhin scheint man sich hier einigermaßen Zeit zu lassen das Ganze für den
SS aufzubauen, doch das werden die nächsten Tapings genauer zeigen.
Ich denke uns erwartet eine Barrett-Bryan und eine Sheamus-Mark Henry Fehde.
Bei den beiden Powerhouse könnte es bei einem finalen Match um den Number One Contender Spot gehen oder wie treten um diesen beim Summerslam an, weil nach dem Slam wird die Orton Christian Fehde wohl vorbei sein.
Das mit Zack könnte lustig werden, aber auch nur, wenn er beim nächsten Mal ankündigt, dass es einmalig wahr und er stattdessen entlassen worden ist Breites Grinsen
liest sich ja ganz interessant die Ausgabe, bin gespannt wie es rüberkommt.

Bobby Howard ? wer ?
Zitat:Original von JarcV

Bobby Howard ? wer ?

Wie im Text zu lesen ist, (Augen aufmachen ;) ), ist Bobby Howard ein lokaler Wrestler! :pfeif:
Zitat:Original von Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo
Jinder Mahal und The Great Khali tauchten im Publikum auf und sprachen Indisch, was niemand verstand. Sie wurden von allen ausgebuht.

Das ist meine Lieblingsstelle in diesen Resultz Breites Grinsen

Sheamus als Face finde ich eigentlich nicht so gut, gefällt mir als Heel extraklasse. Aber ich lasse mich überraschen. Wenn sein Weg dann an die Spitze führt und die Fans es annehmen, wieso nicht? Blöd allerdings, dass HEnry plötzlich flüchtet, nach dem er Big Show und Kane ins Krankenhaus geschickt hat. Mal sehen, wie das im TV rüberkommt.

HHH scheint ja tatsächlich etwas auf Ryder zu halten. Find an dem zwar bissel mehr als an del Rio, aber wirklich brauchen, brauch ich ihn nicht. Aber auch hier: Warten wirs ab ;)

Eine Barrett vs Bryan Fehde könnte sehr, sehr gut werden Daumen hoch

SmackDown liest sich in dieser Woche jedenfalls spannend und interessant.
Zitat:Original von Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo
Zitat:Original von JarcV

Bobby Howard ? wer ?

Wie im Text zu lesen ist, (Augen aufmachen ;) ), ist Bobby Howard ein lokaler Wrestler! :pfeif:

Ich hatte noch keinen Kaffee getrunken :-)

ok jetzt hab ich es gesehen
Also ich mah ja Zack Ryder genauso gerne wie ihr anderen auch,denn interessiert mich wesentlich mehr,ob er Auftritt von John Morrison eine einmlaige Sache war,oder ob er heimlich still und leise den Brand gewechselt hat.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  SmackDown! TV Taping Results für den 30.12.2011 Fry 20 7.844 02.01.2012, 15:39
Letzter Beitrag: JarcV
  Superstars TV Taping Results für den 29.12.2011 Fry 7 1.518 30.12.2011, 20:39
Letzter Beitrag: RKO2011
  NXT: Redemption TV Taping Results vom 27.12.2011 Fry 9 1.713 30.12.2011, 11:38
  SmackDown! TV Taping Results für den 23.12.2011 Light 25 4.950 27.12.2011, 10:09
  Superstars TV Taping Results für den 22.12.2011 Fry 6 1.523 21.12.2011, 16:23
Letzter Beitrag: Sawyer

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste