Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Blut im Wrestling - wie was wo?
Tag Wrestling-Fans :P

Gerade eben habe ich ein bischen rumgedacht & da kam mir die Frage, wie das alles mit dem Blut im Wrestling haargenau abläuft. Dass sich die Sportler selbst "ritzen" ist mir klar, aber das mit den Thumbtacks & dem Barbed Wire ist mir bis heute ein Rätsel. Und stimmt das, dass Insolin auch eine Rolle dabei spielt?

Wäre nett, wenn mich einer genau aufklären könnte. Smile

Klingt anfängermässig, aber bevor ich es selbst ausprobiere, frage ich besser euch LOL
Zitat:Original von drawn
Tag Wrestling-Fans :P

Gerade eben habe ich ein bischen rumgedacht & da kam mir die Frage, wie das alles mit dem Blut im Wrestling haargenau abläuft. Das sich die Sportler selbst "ritzen" ist mir klar, aber das mit den Thumbtacks & dem Barbed Wire ist mir bis heute ein Rätsel. Und stimmt das, dass Insolin auch eine Rolle dabei spielt?

Wäre nett, wenn mich einer genau aufklären könnte. Smile

Klingt anfängermässig, aber bevor ich es selbst ausprobiere, frage ich besser euch LOL

Also ich persönlich kenne mich da auch nicht wirklich aus , aber ich glaube nicht das die Wrestler sich heute noch selbst ritzen um Blut in das Match zu bringen.
Ich denke in der heutigen Zeit benutzt man eher Kapseln oder so ?-( .
Sicher bin ich aber auch nicht .
Gebladet-also geritzt wird nach wie vor.Kapseln kommen aber auch zum Einsatz,wenn ein Wrestler aus dem Mund bluten soll.
Wisst ihr auch was mit dem Schmerz bei der Sache beim Fallen in Reisszwecken oder Stacheldraht ist? Diese Frage juckt mich am meisten Breites Grinsen
Vor allem beim Film "The Wrestler" sieht man es genau wie es gemacht wird bzw. wo sie die klingen verstecken!
Den Film hab ich auf dem Flug nach Dubai gesehen LOL Da hat man die Klingen im Tape versteckt.
Zitat:Original von undertaker18
Vor allem beim Film "The Wrestler" sieht man es genau wie es gemacht wird bzw. wo sie die klingen verstecken!

Den Film habe ich auch gesehen ( Daumen hoch ) .
Aber ich dachte man hätte inzwichen andere Mittel und Wege , .... Naja wieder was dazu gelernt .
Der Referee hat eigentlich immer ein 'kleines Messer' dabei, welches er dem jeweiligen Wrestler gibt, wenn die Kamera nach dem Spot weggedreht wird. Bei TNA Genesis konnte man das ganz gut sehen, weil der Kameramann voll draufgehalten hat:

[YOUTUBE]13db_PUMRQc[/YOUTUBE]

Die Wunden sind nicht allzu tief, weshalb sie schnell wieder verheilen.

[YOUTUBE]3ULFyG3-hJg[/YOUTUBE]

Ihr müsst mal drauf achten. Immer bevor ein Wrestler anfängt zu bluten, 'fasst' er sich an die Stirn (außer wenn es sich um eine reale Platzwunde handelt).
ich denke schon das es heutzutage in manchen Indyligen auch noch so gemacht wird! Oder bei TNA auch, denn WWE kann man ausschließen die zeigen eh kein Blut mehr!
Also Blading ist eigentlich weiterhin noch "gang und gebe", meistens mit Rasierklingen die halt im Mund, in den getapten Händen, Armen oder in den Schuhen versteckt sind.

Wobei ich eher sagen würde, dass man logischerweise bei vielen Death Match Arten nicht zwingend (versteckt) bladen muss, die Schnittverletzungen geschiehen da streckenweise schon von alleine. Und dann gibts natürlich noch unabsichtliche "Bladejobs"

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Blut real!? KaiserFranz 17 2.670 19.11.2003, 13:50
Letzter Beitrag: KingKoolTaxXx

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste