Games Forum

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NXT Results vom 02.08.2011
[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/userupl...wwenxt.jpg]

NXT Results
02.08.2011
Lexington, Kentucky
Rupp Arena

NXT startete mit unserem Host Matt Striker, der Titus O'Neil über die gegründete Allianz zwischen Derrick Bateman und Darren Young befragte. Die beiden kamen schließlich auch heraus und wurden handgreiflich. Daraufhin setzte Striker ein Tag Team Match an. O'Neil würde sich einen Tag Team Partner aussuchen dürfen, was er auch tat: Matt Striker.

Singles Match
Vladimir Kozlov besiegte JTG

Tag Team Match
Matt Striker & Titus O’Neil besiegten Derrick Bateman & Darren Young

AJ Lee und Hornswoggle saßen bei diesem Match am Kommentatorenpult.
Matt Striker im Ring? Was kommt als nächstes? Hornswoggle macht mit ner Dive rum??
Oh wait...
Zitat:Original von dimitrie1993
Matt Striker im Ring? Was kommt als nächstes? Hornswoggle macht mit ner Dive rum??
Oh wait...

Matt Striker war vor seiner Tätigkeit als Kommentator / Interviewer Wrestler ;)
Das ist mir bewusst.. Aber ganz ehrlich.. Wer will ihn im Ring sehen??
Er war doch auch bei TE oder vertue ich mich da?
Zitat:Original von dimitrie1993
Aber ganz ehrlich.. Wer will ihn im Ring sehen??
HIER! Matt Striker war der Grund warum ich mir den Main Event der Ausgabe angesehen hab. Viel durfte er nicht gerade zeigen, aber ich fands trotzdem cool ihn wieder mal im Ring zu sehen. Das letzte Mal dürfte schon 3 Jahre her gewesen sein.

Dass er mal bei TE war, davon ist mir nichts bewusst.
Hab mir ebenfalls den Main Event NUR wegen Striker angesehen, auch wenn er nicht viel zeigen durfte... :winke:
Dann bin ich der dritte im Bunde, eigentlich wollte ich niemals bei dieser staffel reinsehen, aber bei Matt Striker im Main Event Daumen hoch
ichbin der vierte der sich nur striker angeschaut hat^^
'same here'
Matt Striker musste ich sehen!
Apropos Matt Striker. Ich wünschte er würde wieder bei Smackdown am Kommentatorentisch sitzen
Nun Dimitrie... da bist du wohl der einzige, der Striker nicht sehen will. :P :P
also Kozlov im JTG Outfit war auch sehenswert, hab mich weggeworfen vor Lachen :-)

egal was der Russe macht ich lach mich weg..
er hat "Planking" auf dem liegenden JTG gemacht :-)

auch durch den Kampf mit Striker eine "bessere" NXT Episode...

auch wenn alle titus Kämpfe immer gleich enden, irgendwer ist abgelenkt dann kommt titus und gibt seinen spinebuster..
thats it... das ist boring

frage mich nur wann die Staffel ein Ende hat und wann der Bateman da wieder verschwindet
Vllt ist es auch nur der schlechte Einfluss von NXT der Strikers Auftritt schlecht macht für mich^^

Oder war es doch Josh der bei TE war? Irgendein Kommentator war das...
Exakt, das war Josh Mathews. Dürfte bei der ersten Staffel gewesen sein!! :winke:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste