Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SmackDown! TV Taping Results für den 12.08.2011
#1
[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/SmackDown!%20Logo.jpg]

SmackDown! TV Taping Results
Ausstrahlungsdatum: 12.08.2011
Sacramento, California
Power Balance Pavilion
Aufzeichnungsdaten: 09.08.2011


Dark Match
Brodus Clay besiegte "Big Country" Jody Kristofferson

Die Show begann mit dem COO Triple H, der gleich ein paar Matches ansetzte. So werde am späteren Abend Cody Rhodes gegen Ezekiel Jackson in einem Intercontinental Championship Match antreten, Alberto Del Rio treffe auf Daniel Bryan und The Great Khali werde es mit Randy Orton zu tun bekommen. Christian kam heraus, um Hunter mitzuteilen, dass wenn er das Match nicht ändere, er ihn und die gesamte WWE verklagen werde. Hunter konterte dies ganz lässig, indem er ihm sagte, dass er sein Boss sei und dass wenn er nicht antrete, er ihn feuern werde. Christian verstand die Welt nicht mehr und wollte von HHH wissen, warum er ihm das antue. Der COO sagte ihm, dass es aus dem Grund sei, dass er Randy Orton zwar nicht möge, diesen aber im Gegensatz zu Christian respektiere. Er habe seinen Respekt verloren seitdem er den Titel auf so lächerliche Weise gewonnen habe.

Singles Match
Sheamus besiegte Christian via Count-Out

Nach dem Match zeigte Sheamus Christian an, dass er ihm nur um Haaresbreite entkommen ist. Christian hielt seinen World Heavyweight Championship hoch und ging.

Singles Match
Natalya & Beth Phoenix besiegten Kaitlyn & AJ nach dem Glam Slam gegen AJ

Nach dem Match verpassten die Heels den Faces noch einen Beatdown und Natalya nahm Kaitlyn in den Sharpshooter, währenddessen Beth Phoenix dieser sagte, dass sie aufgeben sollte, was die auch rasch tat.

Sin Caras WWE Return wurde für heute Abend gehyped.

Es folgte ein Backstagesegment, bei dem Teddy Long mit Zack Ryder redete, als Cody Rhodes und Ted DiBiase vorbeikamen und Zack dafür dankten, dass er dieses Intercontinental Championship Match veranlasst habe. Cody und Zack schlugen mit Handschlag ein, doch dann sagte Teddy, dass Zack mit dieser Entscheidung nichts zu tun gehabt habe, worauf Cody Rhodes Zack einen bösen Blick zuwarf. Schließlich kam Aksana herein, woraufhin Cody, Ted und Zack verschwanden. Aksana wollte ganz "professionell" mit Teddy Business machen, dieser redete sich aber raus.

Ein weiteres Segment folgte mit Johnny Curtis und Mark Henry. Mark Henry sagte, dass es eine Schande sei, dass eine Karriere am gleichen Tag beginnen und enden wird. Curtis schaute verwundert, woraufhin Henry ihm mitteilte, dass sie beide am späteren Abend aufeinandertreffen werden. Er wünschte ihm noch passend zu dessen Introduction-Videos sprichwörtlich einen Beinbruch.


Singles Match
Sin Cara besiegte Tyson Kidd nach einem Lionsault

Es ist anzumerken, dass die Kommentatoren während des Matches auf Sin Caras veränderte Statur eingingen und sich wunderten, dass Sin Cara ordentlich an Muskelmasse zugelegt habe.

RAW MitB Winner vs. SmackDown MitB Winner Match
Alberto Del Rio besiegte Daniel Bryan via Submission mit dem Cross Armbreaker

Nach dem Match wurde Bryan noch von Wade Barrett angegriffen, der ihm Wasteland verpasste. Josh Mathews kündigte an, dass die beiden beim SummerSlam aufeinandertreffen werden.

WWE Intercontinental Championship Match
Cody Rhodes besiegte Ezekiel Jackson © nach dem Cross Rhodes
--> Titelwechsel!

Nach dem Match jubelten Cody und Ted ausgelassen und stülpten Ezekiel Jackson eine Papiertüte über den Kopf. Als Jackson sich langsam aufrichtete, flüchtete Cody aus dem Ring, was Ted alles nicht mitbekam und einen starken Beatdown kassierte, als er sich umdrehte. Er musste zwei Uranage Slams einstecken und wurde dann noch von Jackson mit einer Military Press über das Top Rope aus dem Ring auf den harten Boden geworfen, da Cody auswich. Cody Rhodes mit dem Intercontinental Championship war völlig geschockt und seine Musik wurde eingespielt, während er wie erstarrt in Backstagebereich ging.

Backstage sprach Randy Orton über seine Wut, die er geeigneterweise beim SummerSlam an Christian auslassen werde und auch über sein Match gegen The Great Khali, der auf jeder Sprache verstehe, was RKO bedeute.


Singles Match
Mark Henry besiegte Johnny Curtis nach dem World Strongest Slam

Nach dem nur einminütigen Match verpasste Mark Henry Johnny Curtis noch weiter einen Beatdown und wollte wieder den Splash von der Ringecke auf den Stahlstuhl und das Bein von Curtis zeigen, bevor Sheamus den Save machte. Henry verschwand aus dem Ring und Sheamus machte sich darüber lustig, dass Henry vor ihm weglief. Mark Henry zog Johnny Curtis aus dem Ring und verpasste diesem erneut den World Strongest Slam.

Singles Match
Randy Orton besiegte The Great Khali nach dem RKO

Christian kam heraus und sagte, dass er es jetzt gar nicht mehr erwarten könne, am Sonntag auf Randy Orton zu treffen. Alles sei erlaubt und er werde Randy besiegen, denn Randy solle ihm glauben, er habe das Beste, was es gäbe, um dieses Match zu gewinnen. Damit ging Friday Night Smackdown für diese Woche off-air.


Tag Team Dark Match
Randy Orton & Sheamus besiegten Alberto Del Rio & Christian
Zitieren
#2
Bis auf den nicht vorhandenen Namen der Arena sehe Ich durchaus positives. Daumen hoch

-------


Endlich hat Rhodos den IC Titel, wurde auch Zeit das man sein Potential schätzt...jetzt ne ordentliche Fehde, und schon könnte man ihn gemächlich für den ME aufbauen..

Bin gespannt wie sich Sin Cara alias Hunico im Ring geschlagen hat, und wie sehr man den Unterschied erkennt...
Zitieren
#3
Den Namen der Arena fand ich auf der Quellenseite leider nicht raus. Also auf Hunico bin ich auch gespannt, es wird wohl etwas ähnliches werden wie es mit Suicide war als Kaz verletzt war. Moveset wird wahrscheinlich auch ein bischen geändert sein, da er einige Aktionen eventuell nicht beherrscht.
Zitieren
#4
Ich bedanke mich für die Results, drawn. Hab zwar ein bisschen was editiert, aber hielt sich in Grenzen. Name der Arena wurde ebenfalls hinzugefügt. Daumen hoch
Zitieren
#5
Cody Rhodes als IC-Champ finde ich ganz gut. Hat er auf jeden Fall verdient. Da beim Summerslam kein Platz für das Match ist, ist es auch ok, dass der Titel bei SmackDown wechselt.

Ansonsten bin ich natürlich auch auf das Sin Cara-Match gespannt. Ist schon interessant zu sehen wie sich Hunico geschlagen hat.
Zitieren
#6
Man dürfte es zumindest merken, wenn man genau drauf achtet. Auch vom Aussehen her dürfte man einen Unterschied wahrnehmen. Bin aber auch schon sehr drauf gespannt.

Über den Titelwechsel freue ich mich sehr. Big Zeke ist als Face total uninteressant und ich hoffe, dass man ihn bald wieder turnt. Cody hing in letzter Zeit zu sehr in der Luft, und deshalb wird ihm der IC Title sicherlich gut tun.

Johnny Curtis also auch endlich mit seinem Debüt. Gut, denn seine Promos gingen mir sowieso derbst auf den Sack!

Randy Orton vs. Great Khali ist sicherlich WrestleMania-reif.
Zitieren
#7
@Sawyer & Aem_Kei: Ihr habt wohl im Land der Ironie übernachtet..Breites Grinsen

Ich rechne, dass man das Match noch auf die Card packt. Ted's Face-Turn wird wohl bevorstehen, doch dass man ihn(Ted) Cody den Run versauen lässt, finde ich nicht gerade erste Sahne..
Zitieren
#8
Yeah, Rhodes ist also endlich IC Champ. Das tut ihm sicher gut!!
Zitieren
#9
Singles Match
Brodus Clay besiegte "Big Country" Jody Kristofferson
Zitieren
#10
Na endlich wieder ein guter IC Champ! Mit Jackson als Champ konnte ich gar nichts anfangen!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  SmackDown! TV Taping Results für den 30.12.2011 Fry 20 7.941 02.01.2012, 15:39
Letzter Beitrag: JarcV
  Superstars TV Taping Results für den 29.12.2011 Fry 7 1.547 30.12.2011, 20:39
Letzter Beitrag: RKO2011
  NXT: Redemption TV Taping Results vom 27.12.2011 Fry 9 1.768 30.12.2011, 11:38
Letzter Beitrag: JarcV
  SmackDown! TV Taping Results für den 23.12.2011 Light 25 5.096 27.12.2011, 10:09
Letzter Beitrag: JarcV
  Superstars TV Taping Results für den 22.12.2011 Fry 6 1.558 21.12.2011, 16:23
Letzter Beitrag: Sawyer

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste