Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tag Team Division durch Triple H vor Reinkarnation?!
- Als Chef des umgearbeiteten WWE Talent Development Programms hat Triple H eine Menge Einfluss darauf, welche Talente unter Vertrag genommen werden und wer auch im WWE Fernsehen gezeigt wird. Es wird nun berichtet, dass Triple H es ernst meint, dass er viele neue Talente mit "Coming soon" - Vignetten vorstellen will, wie es bei seinen ersten beiden Vertragsabschlüssen der Fall war, Sin Cara und Kharma.

Jetzt wird berichtet, dass er sein Augenmerk auch noch auf etwas Anderes gerichtet hat, nämlich die Tag Team Division wieder aufzubauen.

Aus diesem Grund möchte die WWE Talente aus anderen Promotions unter Vertrag nehmen, einschließlich Ring Of Honors Kings Of Wrestling (Claudio Castagnoli & Chris Hero), die Briscoe Brothers (Jay & Mark Briscoe) sowie das Tag Team Beer Money (James Storm & Robert Roode) von TNA, sobald sie zu Free Agents werden.

Passend dazu bezüglich der letzlichen Tryouts ist nun die neueste Nachricht, dass die Kings Of Wrestling als Tag Team und nicht als Singles Wrestler debütieren werden.
Wow...
Wenn er die drei Tag Teams kriegt , dann kann er aber wirklich was auf die Beine stellen. Das wäre echt super! Hoffendlich verkackt es die WWE nicht...
Ich habe große Hoffnungen, da Triple H wirklich ein paar Dinge verändert!

Eine gute Tag Division wäre das, was das Gesamtprodukt auch deutlich attraktiver machen würde. Wenn man dazu noch einen Tick mehr Wert auf die Midcardtitel legen würde, sodass die nicht völlig bedeutungslos sind und auch mal wieder öfter bei den PPVs verteidigt werden, wäre das spitze!

Die drei ins Auge genommene Tag Teams wären eine großartige Möglichkeit, eine vernünftige Tag Division aufzubauen! Daumen hoch
Das wäre doch mal Klasse, eventuell lassen sich ja
noch mit den vorhandenen Midcardern passable Tag Teams bilden und ab gehts!
JA!JAAA! ENDLICH!! SEHT IHR?! ICH HABS EUCH GESAGT Breites Grinsen sorry ich übertreibe vor Glück. Totgesagte leben länger :P Danke Mr H, danke!
Wären drei Mörder Tag Teams, mit den Usos, und evtl. Ryder und Santino (weil ja Kozlov entlassen wurde), hätte man 5 Tag Teams, und das klingt ja schonmal gut...wahrscheinlich werden noch einige neue entstehen, und schon hätte man eine ordentliche TT Szene...
Kann mir nicht vorstellen, dass die Briscoes genommen werden ... denke mal sind körperlich wohl eher auf der Grenze zu "bestehen medizinische Tests" ... und ob sie in das Bild der WWE passen, wag ich auch zu bezweifeln.

Kings war zu erwarten, würde mich freuen wenn sie die Speerspitze einer neuen Division wären.
Also so wie es werden könnte, wäre das ein tolles Bild. Nur, wird man den Kings Of Wrestling einen anderen Namen geben - also dass die WWE wieder ihren Namensgenerator anwirft & Claudio den Namen Günter Wienerwurscht verpasst & Chris wird zu Ashley. :/:
Beer Money bei WWE wäre sowas von geeeeiiiillll... Kaum redet man davon kommt der kleine HHH und setzt was um. Naja noch ist nichts passiert aber wird schon werden !!!!
Wann kamen solche geile Neuigkeiten wegen Verpflichtungen von Neulingen auf?! Trips ist einfach der King of Kings! Wenn nun noch Samoa Joe kommt..

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWF Tag Team Division 1986-1990 Nefercheperur 1 742 29.01.2014, 01:26
Letzter Beitrag: Zar
  Pimp your Tag Team Division Geeps 5 960 10.08.2009, 22:35
Letzter Beitrag: TaKeRoCk
  Das beste Tag Team das niemals einen World Tag Team Title hielt? Nefercheperur 3 742 02.06.2007, 17:33
Letzter Beitrag: ToFu

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste