Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kurt Angles Weg zu den Olympischen Sommerspielen 2012
[Bild: http://a4.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-a...3603_n.jpg]

- Auf der hauseigenen Homepage von TNA Wrestling startet in Kürze die Berichterstattung über Kurt Angles Weg zu den Olympischen Sommerspielen 2012 in London, England (27. Juli - 12. August 2012).

Alle Informationen darüber erfahrt Ihr in diesem Thread.

Quelle: impactwrestling.com
will kurt ehct wieder an den spielen teil nehmen?
Zitat:Original von hitmania
will kurt ehct wieder an den spielen teil nehmen?

Jap; http://www.wtae.com/entertainment/27721730/detail.html ;)

Bin mal gespannt, ob er noch einigermaßen mit der Weltspitze mithalten kann. Mit einer Medaille ist meiner Meinung nach nicht zu rechnen, aber ich bin mir sicher, dass er sich nicht blamieren wird. Trainiert bestimmt schon seit einiger Zeit für die Spiele, weshalb das Ganze nicht im Desaster enden dürfte.

Im Herbst soll übrigens eine Reality Show/Dokumentation über seinen Weg zu Olympia 2012 starten.
Ach ja.. da war ja was. Nur gut, dass man nicht "einfach mal so" zu Olympia fährt.. die US Trials werden schon ein enormer Gradmesser für Mr. Angle. Ich gehe davon aus, dass er den Trip nach London nicht antreten wird. Smile
Der kommt ja nichtmal durch die Dopingkontrollen durch bei den ganzen Painkillern, die der in sich reinstopft... :pfeif:
Habe da auch große Zweifel, dass er sich überhaupt für London 2012 qualifizieren wird und was Doping angeht, darüber gibt es warscheinlich keinen Diskussionsgrund. Denke da sind wir uns alle einig.
Zitat:Original von Double F
Der kommt ja nichtmal durch die Dopingkontrollen durch bei den ganzen Painkillern, die der in sich reinstopft... :pfeif:

Breites Grinsen
Ich glaube kaum, dass Kurt Angle ernsthaft für die Spiele trainiert und gleichzeitig Painkiller schluckt, die ihn dann disqualifizieren. Das Ganze ist ihm sehr ernst, er hat das auch schon lange geplant und er wird sicher an die Kontrollen gedacht haben. Außerdem bekommt er sehr große nationale Aufmerksamkeit und sogar eine Realityshow, ich kann mir nicht vorstellen, dass er dann dopt. Wenn doch, dann zweifle ich an Angles Verstand...
Im Gegensatz zu paar Leuten hier gehe ich davon aus das er es nach London schafft. Erstmal seine erfahrung die für ihn spricht und dann denke ich, so wie man ihn kennt oder sieht, das er sich sich voll reinhängen wird.

Würde mich aufjedenfall riesig freuen !!!!
Hab lediglich realistisch gedacht.. ein Ü40 Pro-Wrestler, dessen Körper viel durchmachen musste - Kurt Angle, der sich gegen die Konkurrenz aus dem eigenen Land und der ganzen Welt durchsetzen will?

Wie erwähnt, man fährt nicht einfach so zu Olympia.. nicht weil gerade die Aufmerksamkeit da ist oder man vor 15 Jahren Gold gewann oder eins der Quali-Turniere in Orlando stattfindet.. sicher wird er da konzentriert rangehen und verkneift sich vielleicht schon einige Zeit die Painkiller.. und doch bezweifel ich sehr stark, dass er es bis nach London schafft.. geschweige denn eine Medaille gewinnt.

http://de.wikipedia.org/wiki/Olympische_...012/Ringen
+
http://en.wikipedia.org/wiki/Wrestling_a...lification

266 männliche Teilnehmer (weltweit!); nur 19 pro Gewichtsklasse; davon nur 2 aus den Staaten
Ich seh Kurt auch noch nicht bei den Spielen, genau aus den von DE_Kimura genannten Gründen. Auch mir kommt das Projekt etwas zu groß vor und "mal eben" wird das sowieso nicht. Ich weiß nicht wie sich ein akribisches Training für die Spiele mit den Verpflichtungen eines World Champion in Einklang bringen ließe.
Dennoch wünsche ich Angle alles Gute und hoffe, dass er nicht nur mich überrascht. Wär schon n Hammerding!
Zumindest ist das realistischer als die "MMA" Ambitionen manch anderer Pro-Wrestler.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kurt Angle tritt zurueck Kurt Angle hat mit der anstehenden UK Tour von TNA im Januar 2016 sein Reti Nefercheperur 9 2.576 02.12.2015, 15:54
Letzter Beitrag: dkS
  Angles Shoot Video twister39114 1 758 20.08.2007, 16:25
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste