Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ring of Honor Wrestling #1 TV Results vom 24. September 2011
Ring of Honor Wrestling #1 TV Results
24.09.2011 (Ausstrahlungsdatum)
Chicago, Illinois
The Frontier Fieldhouse
Aufzeichnungsdatum: 13.08.2011

Nach dem Opening Video, dass verschiedene ROH Wrestler bei der Vorbereitung zeigte, begrüßte Kevin Kelly, Stimme von ROH, die frenetisch jubelnde Fanmenge und kündigte den allerersten Main Event der neuen TV Show an, bei dem die Kings of Wrestling die ROH World Tag Team Champions herausfordern würden.
Zuvor wollte Kelly jedoch seinen Color Kommentator vorstellen. Bei der Erwähnung des Herkunftsort London, England jubelte das Publikum lautstark und begrüßte den Rückkehrer und ehemaligen ROH World Champion Nigel McGuinness voller Enthusiasmus mit "Welcome Back!"-Rufen und Streamern. McGuinness bestätigte Kevin Kelly gegenüber, dass es einfach wunderbar wäre wieder zurück bei Ring of Honor zu sein, denn ohne ROH hätte es niemals einen Nigel McGuinness gegeben. Er wolle aber klarstellen, dass der Fokus nicht auf ihn selbst liege, sondern auf die hervorragenden Wrestler im Backstagebereich, die richtig heiß auf diese Show seien. Kelly kündigte nun einige Backstagekommentare der ersten Ringteilnehmer an.

Future Shock (Adam Cole & Kyle O'Reilly) sprachen in einer Promo darüber, dass sie erst seit etwa ein Jahr zusammen teamen aber sofort sich gegenseitig ergänzten. Deswegen glauben sie, dass sie die Tag Team Division im Sturm erobern werden. Gleichzeitig wurden Aussagen der Bravado Brothers (Harlem & Lancelot Bravado) gezeigt, die erwähnten, dass Future Shock beim letzten Aufeinandertreffen schrecklichen Sportsgeist zeigten, indem sie Lancelot nach dem letzten Aufeinandertreffen eine Gehirnerschütterung verpassten. Während Cole verspricht, dass sie heute die Bravados schocken würden, erwähnen die Bravados, dass sie heute mit der Kraft ihrer Cherokee-Vorfahren antreten werden.

Tag Team Match
Future Shock (Adam Cole & Kyle O'Reilly) besiegten The Bravado Brothers (Harlem & Lancelot Bravado) nach dem Ride The Lightning gegen Harlem Bravado. [~7min]

Future Shock bot nach dem Match seinen Gegnern den Handshake an, worauf die Bravados nach kurzem Zögern eingingen.

Eine Werbung für ROHWrestling.com, auf der man Tickets für kommende Veranstaltungen kaufen könne, wurde via Kevin Kelly vorgestellt, der dazu ROH World Champion Davey Richards zur Seite hatte. Dieser versprach, dass man bei Ring of Honor das beste Wrestling auf der Welt sehen würde.

Als Nächstes wurde ein Recap-Video vom "Best In The World 2011" iPPV von Ende Juni des Jahres gezeigt. Dieses setzte seinen Fokus vorallem auf die beiden Matches um das ROH World Tag Team Gold und den Main Event um den ROH World Title, bei dem der Champion "Die Hard" Eddie Edwards seinem Tag Partner "The American Wolf" Davey Richards unterlag. Szenen dessen emotionaler Siegesrede schlossen diesen Rückblick ab.

Das erste "Inside ROH"-Feature wurde vorgestellt, bei dem Kevin Kelly Besonderheiten von Ring of Honor erläuterte. Als Erstes wurde der "Code of Honor", der diese Liga prägt, dargestellt. ROH Executive Producer Jim Cornette erklärte, dass dieser Kodex nicht verpflichtend existiert, sondern ein selbst auferlegter Ehrenkodex der Wrestler bei dem mit einem Handshake vor und nach dem Match gegenseitiger Respekt bekundet wird. Mit Szenen diverser Handshakes unterlegt (darunter von Bryan Danielson aka Daniel Bryan aus der WWE) deutete Cornette an, dass Wrestler, die sich nicht an diesen Code halten, eher unbeliebt unter den Wrestlern backstage sind.
Zwei Wrestler, die sich sicherlich an den Code halten werden, werden laut Kevin Kelly nächste Woche im Main Event stehen, wenn ROH World Television Champion El Generico seinen Titel gegen Jay Lethal verteidigt. Der Herausforderer erhielt nun Zeit für einige Worte und erwähnte, dass er 6 Jahre seines Lebens woanders verbracht habe, wo er nicht der sein durfte, der er ist, sondern eine Rolle spielen musste. In Ring of Honor war er zuletzt mit 21 Jahren und so sei es in New York City, bei seinem Comeback, ein hervorragendes Gefühl gewesen, als das Publikum für ihn selbst jubelte. Er wisse, dass El Generico ein hervorragender Wrestler sei, doch ihm sei klar, dass der Weg zum World Title über den ROH World Television Title führe und deswegen werde er El Generico nächste Woche mit einer "lethal injection" (tödlichen Dosis) niederstrecken.

Ein erneutes Recap des ROH World Tag Team Title 4 Team Elimination Match vom "Best In The World 2011" iPPV wurde gezeigt, gefolgt von Nigel McGuinness, der einen Fan ringside interviewte und nach seiner Meinung befragte, wer das folgende Titelmatch seiner Meinung nach gewinne. Dieser Zuschauer setzte auf die Champions Charlie Haas & Shelton Benjamin.

Während die Teams ihren Weg zum Ring machten, wurde ein erneutes Kevin Kelly Video gezeigt, bei der er die Möglichkeiten des Ticketkaufs via Homepage erläuterte. Diesmal wurde er begleitet durch die Briscoes (Jay & Mark Briscoe), die in einer kurzen Promo klarstellten, dass sie die ROH Veteranen seien, bereits 6 Mal das Tag Team Gold hielten und es ihnen egal sei, wer zukünftig Champion wäre, sie werden sich ihr Gold zurückholen.

ROH World Tag Team Title Match
Wrestling's Greatest Tag Team (Charlie Haas & Shelton Benjamin) © besiegten The Kings Of Wrestling (Chris Hero & Claudio Castagnoli /with Shane Hagadorn & Sara Del Rey) nach dem Wrestling's Greatest Finisher gegen Chris Hero. [~16min]

Mit jubelnden Champions ging die Premierenausgabe von Ring of Honor Wrestling zu Ende.
Liest sich doch nach einer guten Premierenshow Daumen hoch
Werd ich mir angucken, wenn ich's irgendwo finde.
Ist halt eine Typische Debüt Show in meinen Augen, in der die Tag Team Szene im Vordergrund stand... Weiß man was zu den Matchzeiten? Und was mich noch viel mehr interessieren würde ist, ob man auch was bzgl. Einschaltquoten erfahren wird
Zu den Einschaltquoten müsste man eigentlich im Laufe der Zeit was erfahren.

Matchzeiten editier ich dazu:

Opener -> ca. 7:30min
ME -> ca. 16:30min

Persönliches Fazit

Absolute Begeisterung. Mehr kann ich dazu nicht sagen. Ein himmelweiter Unterschied zu den HDNet-Shows.

Das hat alles gepasst. Comeback von Nigel gab mir erste "goosebumps" ... die Interviews, das Inside ROH Feature mit dem Erklären von ROH Besonderheiten, Recaps für die "Neulinge" ... das fand ich alles schon sehr professionell und der Stil hat mir richtig gut gefallen.

Matches waren schon einmal ein Statement in Richtung "Hier legt man Wert auf Tag Team Wrestling", wenn man damit gleich die Premierenausgabe füllt. Opener machte richtig Spaß und auch die Bravados gefallen mir, harmonieren mit Future Shock enorm. Der ME war auch gut, kam vllt nicht an frühere Aufeinandertreffen der Beiden heran, aber als TV Match trotzdem ... das passt.

Soundsache imo auch schon wesentlich besser als noch bei der alten Show, Chicago war aber auch ne "rabid crowd" und ideal für den Start, bin gespannt wie sich Louisville dann geben wird.
Hab die Episode nun auch gesehen und bin sehr zufrieden!
Werd ich mir definitv weiter anschauen.
Das war schon feines Tag Team Wrestling in dieser Ausgabe.
Die Crowd war super, die Kommentatoren in guter Form und zwei sehr ansehnliche Matches!
Weiter so Daumen hoch

PS: Ich mag den Stil von Future Shock
PPS: Benjamin so definiert zu sehen, bleibt weiter ungewohnt für mich ^^
Wie war das noch gleich?Man konnte sich die Shows in voller Länge auf Ring of Honor´s Website ansehen?
Zitat:Original von peep-a-holic
Wie war das noch gleich?Man konnte sich die Shows in voller Länge auf Ring of Honor´s Website ansehen?

Ab Donnerstag ;)

Zitat:Original von Silk
Free-Stream erscheint übrigens Donnerstag für alle auf der Page, für "Ringside Member" bereits Montags.
Das werden verdammt lange 2 Tage werden. Breites Grinsen
:winke: Muss man sich aber nen kostenlosen "General Admission/GA" Membership Account einrichten, hat dann aber glaube ich einige Classic Videos zur Auswahl. Lohnt sich auf jeden Fall. Smile
Tolle Ausgabe der Debütshow!
Fokus aufs Tag Team Wrestling mit dem guten Opener und dem klasse Main Event!
Außerdem der Rückblick auf Best in the World und dann noch "Inside ROH" mit dem Code of Honor usw.

Wirklich sehr stark als Eröffnungsshow!

Außerdem ist die Aufmachung um Welten besser, als noch bei HD Net. Das In-Ring-Geschehen ist näher usw.
Wirklich eine bessere Produktion! Das wünsche ich mir jetzt auch für die PPV´s! Allein die Kameraführung!

Alles andere wurde schon gesagt, ich finde ROH einmal mehr genial und freue mich auf die weiteren Shows! Daumen hoch

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ring of Honor 15th Anniversary Results Adios 2 819 13.03.2017, 16:41
Letzter Beitrag: Adios
  Ring of Honor - Undisputed Legacy Results vom 03. Feburar 2017 Adios 0 446 04.02.2017, 17:12
Letzter Beitrag: Adios
  Samoa Joe kehrt zu Ring of Honor zurueck Nefercheperur 1 635 25.02.2015, 12:06
Letzter Beitrag: Hawkeye
  Alberto Del Rio zu Ring of Honor Nefercheperur 6 1.366 17.12.2014, 22:08
Letzter Beitrag: Misawa~
  Ring of Honor gibt iPPV's auf Mephisto 7 1.755 28.06.2013, 11:09
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste