Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RAW Results vom 26.09.2011
#1
[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/RAWLogo.jpg]

WWE RAW Results
26.09.2011
Kansas City, Missouri
Sprint Center


Zu Beginn der Show gab es eine Promo von Triple H, der klar stellte, wieso Miz und R-Truth entlassen wurden. Dies lag an den Geschehnissen vom Night of Champions PPV, als sie Offizielle angriffen. Außerdem erklärte er, dass Mark Henry eine 250 000 Dollar Strafe für seinen Slam gegen Jerry Lawler erhalten würde.
Dolph Ziggler, Cody Rhodes und Christian kamen hinzu und beschwerten sich darüber, was die letzten Wochen passierte. Ziggler über Jackman, Rhodes über Orton und Christian über Sheamus.
Für Christian gab es dann für heute Abend ein Match gegen John Cena, am Freitag bei SmackDown! würde er auf Randy Orton treffen und am Sonntag bei Hell in a Cell auf Sheamus.
Ziggler muss seinen US-Titel heute gegen Zack Ryder aufs Spiel setzen und Cody Rhodes hätte frei bekommen, wenn er nicht nachgemault hätte, dass auch Hunter frei nehmen sollte.
Somit wurde eine 10 Men Over the Top Rope Battle Royal von Hunter um den IC-Titel angesetzt.

WWE Intercontinental Championship 10 Men Over the Top Rope Battle Royal
Cody Rhodes © besiegte Sheamus, Ezekiel Jackson, Daniel Bryan, Sin Cara, Daniel Bryan, Ted DiBiase jr., Alex Riley, John Morrison und Justin Gabriel. (4:31)

Während des Matches kam der zweite Sin Cara hinzu und Rhodes konnte Sheamus am Ende eliminieren, nachdem dieser von Christian abgelenkt wurde und Cody mit der Maske zu schlug. Nach dem Match rammte Christian den Iren noch gegen den Ringpfosten.

David Otunga war Backstage mit John Laurinatis zu sehen und sie sprachen über die rechtliche Situation rund um Triple H als COO und dessen Entscheidungen.

Divas Tag Team Match
Beth Phoenix & Natalya besiegen Kelly Kelly & Eve Torres nach dem Glam Slam von Beth an Kelly. (3:18)

Non Title Match
Mark Henry vs The Great Khali wurde nicht angeläutet, nachdem Henry Khali mit dem Gürtel nach dem Entrance es Inders attakierte und ihm anschließend den Worlds Strongest Slam verpasste.

John Cena hielt vor seinem Match eine Promo über Hell in a Cell und das er seinen Titel verteidigen wird. Alberto Del Rio und CM Punk kamen ans Kommentatorenpult.

Non Title Singles Match
John Cena besiegte Christian durch DQ, nachdem Del Rio ihm einen Enzuighiri verpasste. (3:15)

Punk machte nach dem Match den Save, da er vorher ebenfalls von Del Rio attackiert wurde. Del Rio meinte dann auf der Rampe, dass es seine Bestimmung wäre, Hell in a Cell zu gewinnen.

WWE United States Championship Match
Dolph Ziggler © (/w Vickie Guerrero) besiegte Zack Ryder nach dem ZigZag. Vorher wurde Ryder von Jack Swagger attackiert. (1:57)

Nach dem Match schlugen Ziggler und Swagger weiter auf Ryder ein, eher Air Boom den Save machten. Teddy Long setzte darauf hin ein 6 Men Tag Team Match als nächstes an. Falls Ziggler und Swagger keinen Partner finden, würde es ein Handicap Match werden.

6 Men Tag Team Match
Zack Ryder & Air Boom (Evan Bourne & Kofi Kingston) besiegten Dolph Ziggler, Jack Swagger & Mason Ryan (/w Vickie Guerrero) nach dem Ryan gegen seine Partner turnte und Ryder den Rough Ryder gegen Ziggler zeigte. (6:30)

Backstage sah man dann David Otunga, Christian, Dolph Ziggler, Jack Swagger, Vickie Guerrero und Cody Rhodes sitzen. Otunga erklärte, dass die aktuelle Situation rechtswiedrig sei, aber er eine Klage nicht wirklich für die richtige Wahl halten würde. Alle beteiligten stimmten ihm zu.

Singles Match
CM Punk besiegte Alberto Del Rio (/w Ricardo Rodriguez) nach einem Headkick (11:59)

Nach dem Match wurde der Hell in a Cell Käfig nach unten gelassen und CM Punk und Cena verpassten Rodriguez jeweils ihre Finisher. Punk wollte dann gegen Cena den Go 2 Sleep ansetzen, Cena konterte und wollte seinerseits den Attitude Adjustment zeigen. Auch Punk konterte und dann tauchte Del Rio auf und es gab Stuhlschläge gegen Cena und Punk. Am Ende beförderte Del Rio Punk in einen Stuhl, den er in der Ecke eingeklemmt hatte und auch John Cena wurde mit einem weiteren Stuhlschlag gegen den Rücken abgefertigt, gefolgt von einem weiteren Stuhlschlag gegen Punk´s Rücken. Del Rio triumphierte und mit diesen Bildern ging RAW für diese Woche off Air.


WWE Championship Fatal Five Way Hell in a Cell Match
John Cena © besiegte Alberto Del Rio, CM Punk, Jack Swagger & Dolph Ziggler
Zitieren
#2
Relativ gute Go Home Show. Das Wrestling war zwar unterdurchschnittlich, aber man hat nach dem Sehen der Folge auf jeden Fall einige Fragen offen.
Wie geht es mit Hunter als COO weiter? Welche Rolle Spielt Laurinatis? Was macht man mit Otunga, Ziggler, Rhodes, Swagger und Christian? Werden sie ein Stable gegen Hunter und somit die Gegner bei der Survivor Series?
Was bringt der Face-Turn von Mason Ryan und wieso hat man ihn nicht zu Ziggler und Swagger gesteckt?
Wer gewinnt Hell in a Cell?
Wo war Randy Orton?
Welche Matches kommen noch auf die Card?

usw...

Genau deshalb war diese Ausgabe eigentlich wirklich nicht schlecht und machte gespannt auf HiaC und das weitere Geschehen!
Zitieren
#3
Bin zufrieden mit der Ausgabe.
Mit der Sache zwischen Otunga und den "betrogenen" scheint man schon die Series aufzubauen. Bin gespannt, wie Miz und Truth da noch eventuell involviert werden? Klagen sie auf Wiedereinstellung?
Main Fehde bleibt Spannend. Cena wird aber schon verteidigen, denk ich.
Punk eventuell wieder gescrewd?
Nach dieser Ausgabe denk ich auf jeden Fall darüber nach, mir HIAC live anzuschauen.
Die Matches waren eigentlich auch alle ganz ok.
Zitieren
#4
Die Show war mMn nicht schlecht.....
Für meinen Geschmack hatte es aber zu wenig Punk ;) Bin halt gewohnt, dass er irgendwie eine Promo hält.
Zitieren
#5
Keine schlechte Ausgabe. Nichts wo man irgendwo denkt dass das in Erinnerung beibt, weder positiv noch negativ. Was mir aber auffallend fehlte war eine Punk Promo, die gehörte ja seit längerer Zeit zum Standard Programm und den Highlights... Dafür Booker am Pult, oh my goodness -.-

Aber von Anfang an, Hunter wird einfach nicht mehr Ernst genommen, bestraft die "Peiniger" mit schweren Matches, eigentlich nicht schlecht. Wobei es mir vor allem bei dieser Ausgabe besonders aufgefallen ist, dass die Heels einfach allesamt keinen Respekt mehr kriegen und nur noch versucht werden gedemütigt zu werden. Das ist doch wirklich eine C-o-n-spiracy! Breites Grinsen
@JarcV, ist die Fernbedienung wie angekündigt bei "One more Match" im Bildschirm gelandet? Breites Grinsen

Battle Royal anschließend nichts besonderes, dass Cody gewinnt war absehbar, nochmal schön für die Story und Christian und Sheamus am Ende.

Divas Match normal, aber sehr schöner Submission Move von Natalya! Und natürlich die richtigen Sieger.

Dann Henry gewohnt dominant, Khali chancenlos.

Cenas Sieg im Anschluss auch absehbar, die Disqualifikation die richtige Entscheidung im Bezug auf das Match bei HiaC.

Dann greift in Zigglers Match Swagger zu dessen Gunsten ein, versteh ich nicht. Dass Long danach ein für ihn typisches 6-Man-Tag-Team Match ankündigt noch sinnfreier bei einer reinen Raw-Konstellation. Match an sich nicht das spannendste, aber das mit Mason Ryan war stark und unerwartet. Er ist zurück, als Face? Der will sich wohl auch bald den U.S. Title umschnallen, ich bin gespannt was das noch ergibt.

Was sich da mit den Heels um Otonga anbahnt könnte interessant werden, wären die Personen nicht wild zusammengewürfelt und aus unterschiedlichen Rostern könnte man ja vielleicht mal auf ein neues gutes Stable hoffen, aber das wird wohl nix. Vielleicht das ganze aber auch in Hinsicht auf Survivor Series?

Dann Main Event, wundert mich dass es da einen cleanen Sieger gab, dann auch noch recht unspektakulär, ADR die meiste Zeit stärker dargestellt wie ich finde. Punks Sieg freut mich, schlecht für den Mexikaner. Das Ende mit dem Käfig war sehr gut, nach Punks Sieg und Cena Gewinn wenn auch per DQ, dann Del Rio als Dritter im Bunde dominant, macht auf jeden Fall Freude auf das Match!

Als Fazit, gut für die Fehden trotz meiner Meinung nach viel Wrestling (positiv gemeint), paar neue Aspekte wie die Sache mit Ryan und den Leuten um Otonga.

PS: Was war denn das für ein unnötiger Kommentar von Cole über Lawler, "he's also suffering from anal bleed"... :pfeif:
Zitieren
#6
Nein - NOCH nicht. habs die Ausgabe eben hier im Büro überflogen
kann aber sein dass die Fernbedienung am Mittwoch Abend fliegt, wenn ich es auf Sky in Ruhe gucke.

Christian verliert alle 3 Matches soviel steht für mich fest, ansonsten eine kurzweilige Ausgabe von Raw finde ich.

Dass mit Mason Ryan verstehe ich auch nicht, erst wird er völlig unerwartet 2mal bei den Superstars als grinsender jubelnder Face dargestellt, dann wird er bei Raw ins Heel Team gesteckt..null Logik...

Otunga dieser MTV Hampelmann als Anführer der Heels bei den Suvivor Series.... bitte nicht... dann doch liebe the Miz/truth als HHH Gegenpart

Eve Torres sah ja richtig schnuckelig aus mit Ihrer neuer Frisur. Lecker.
Zitieren
#7
Also rein vom lesen her, wirkte die Show recht - chaotisch irgendwie.

Mal gucken, wie es nach dem Anschauen wirkt.
Zitieren
#8
Ehm ja, also ich muss mich dem Zaren erstmals anschließen - liest sich irgendwie chaotisch, für mich passierte da nahezu schon zu viel und ich weiß nicht mehr, wer gegen wen fehdet. Oder so. Breites Grinsen

Interessant wird jedenfalls zu sehen, wie es mit Hunter als COO weitergehen wird. Hier gibt es so einige Möglichkeiten, aber ich lasse mich da einfach überraschen welche Richtung man einschlägt, auch wenn sie mir höchstwahrscheinlich nicht gefallen wird. Breites Grinsen

Auffallend sind vor allem die kurzen Matches, gerade mal der Main Even hatte eine anständige Zeit, wobei dieser sicherlich durch eine Werbepause unterbrochen wurde. aber gut, als Hype für einen PPV braucht man letztendlich keine guten, langen Matches, sondern gute Promos. Ich denke als Go-Home-Show geht die Ausgabe auf jeden Fall in Ordnung. Mal schauen wie das ganze später in bewegten Bildern aussieht.
Zitieren
#9
Zitat:Original von Sinned1990
Dann greift in Zigglers Match Swagger zu dessen Gunsten ein, versteh ich nicht.

Wieso nicht? Die haben sich arrangiert als Stable-Kollegen. Passt doch so besser, als wenn man wieder einen Heel Face turnt. Die könnten sich beide aneinander hoch ziehen. Find ich gar nicht so schlecht.

Zitat:Als Fazit, gut für die Fehden trotz meiner Meinung nach viel Wrestling (positiv gemeint)

Wo war es denn viel Wrestling? Es waren viele Matches, aber mit Wrestling hatte kaum eines was zu tun... :pfeif:

Zitat:Original von JarcV
Otunga dieser MTV Hampelmann als Anführer der Heels bei den Suvivor Series.... bitte nicht... dann doch liebe the Miz/truth als HHH Gegenpart

Otunga ist kein Anführer. Aber irgendwo muss man den ja jetzt rein stecken und man baut ihn quasi als Anwalt auf. Besser als im Ring ;)
Erinnert mich irgendwie an Matt Striker mit dem Lehrer Gimmick.
Aber so in die Richtung ist durch Otunga jetzt eben einiges möglich und durch seinen Hintergrund als Anwalt wird er mit einbezogen.
mMn nicht die schlechteste Option! :=:
Zitieren
#10
- Nachdem Monday Night RAW off-air ging, kam es für die Zuschauer im Sprint Center noch zu einem ganz besonderen Dark Match:

WWE Championship Fatal Five Way Hell in a Cell Match
John Cena © besiegte Alberto Del Rio, CM Punk, Jack Swagger & Dolph Ziggler
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste