Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zack Ryder beendet YouTube-Show?
- Zack Ryder sagte nun in einem Interview, welches in der Novemberausgabe des WWE Magazines veröffentlicht werden wird, dass er es bevorzugen würde, seine wöchentlich erscheinende YouTube-Show "Z! True Long Island Story" zu beenden, sobald er sich einen komfortablen Platz im WWE Programm gesichert habe.
Als er gefragt wurde, ob er Angst habe, dass die Zuschauer der Show überdrüssig werden könnten, sagte er zusätzlich, dass er selbst dies bereits sei:

Zitat:“Well, I’m tired of it already, so it wouldn’t surprise me if some viewers get tired of it soon. Honestly, I can only do this show for so long before the charm kinda wears off. Once I get to where I want to be on TV, then there will be no need for the show, and that’s a good thing.”

In dem selben WWE Magazine Interview enthüllte er, was wohl für niemanden eine große Überraschung darstellt, nämlich, dass er die Show startete, um auf sich aufmerksam zu machen. Er wusste damals bereits, dass dies “either work or get me fired.”
Einige Zack Ryder Marks werden damit sicherlich nicht zufrieden sein, aber ich muss auch sagen: die Show hat ausgedient. Es kam ja nur mehr sporadisch was Neues hinzu. Die Klicks nehmen auch deutlich ab, wie ich letztens feststellen konnte. Na ja, wenn er mal wieder im Doghouse sitzt, kann er ja wieder weitermachen. Breites Grinsen
Gut das er sie zur rechten Zeit absetzt,denn langsam geht wirklich der Witz verloren.
Nein :bigcry: sad Ich fand die Show immer cool. Aber er hat natürlich recht, die Show hat tasächlich Wirkung gehabt und damit ist das Ziel von Ryder erreicht.
Es ist sicherlich sinnvoll die Show langsam auslaufen zu lassen.
Das Konzept hat sich langsam, aber sich überlebt.
Zack Ryder meinte, die Broskis sollen sich beruhigen...die Show werde es auch weiterhin geben und es sei kein Ende in Sicht:

Zitat:"Relax broskis...Z! True Long Island Story isn't ending anytime soon."
Oh oh jetzt kommen wieder die AntiRyder+dummeEntscheidungs Kommentare bitte :respekt: LOL
Ich find die Show cool und finds dementsprechend auch gut, dass sie weitergeht Daumen hoch
Na gut, dass er zu seinem Wort steht, der neue "Superstar"... :pfeif:

Viel Spaß denen, die weiter diesen Mist gucken!
Ryder kann leider so gut wie nichts im Ring.

Das er selber per Internet sich ins Geschehen bei der WWE gebracht hat, war aber sehr schlau, und er hat halt erkannt, dass das Internet ein wichtiges Medium heute ist.

Aber wenn er sleber nicht mehr wirklich Spaß dran hat, sollte er mit der "Show" aufhören.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gratismatches auf YouTube III Misawa~ 95 12.119 Vor 2 Stunden
Letzter Beitrag: Misawa~
  Gratismatches auf Youtube II Misawa~ 202 68.473 14.09.2024, 00:41
  Gratismatches auf YouTube Misawa~ 691 497.290 13.12.2021, 05:02
  WWE Steckbrief: Zack Ryder Adrian Adonis 314 39.917 25.08.2012, 18:59
Letzter Beitrag: ShowOff
  Kleine “unbedeutende“ TV Matches (Youtube) Nefercheperur 19 2.815 23.02.2012, 17:37
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste