Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zukünftige Pay Per View Pläne bekannt *mögliche Spoiler*
- Der Wrestling Observer konnte nun zukünftige Pay Per View Pläne in Erfahrung bringen. So soll es beim Survivor Series PPV in New York City zur Rückkehr des Scramble Matches kommen. Dabei soll der World Heavyweight Title auf dem Spiel stehen: Mark Henry soll ersten Plänen zufolge seinen Titel gegen Sheamus, Christian, Randy Orton, The Big Show sowie Kane aufs Spiel setzen. Das würde bedeuten, dass die Big Red Machine unmittelbar vor seinem Comeback steht. Das letzte Scramble Match fand bei Unforgiven im Jahr 2008 statt. Damals bekam man gleich drei Matches dieser Art zu sehen.
Weiter geht es mit dem TLC PPV, der Ende Dezember in Baltimore, Maryland stattfindet. Hier ist ein Tables Match zwischen Mark Henry und The Big Show geplant.
Auch für den ersten PPV des Jahres, dem Royal Rumble, wurden schon Pläne geschmiedet. So soll Berichten zufolge auch schon ein Sieger feststehen. Es handelt sich um einen SmackDown! Superstar - dabei könnte es sich um Sheamus handeln, ein Name wurde allerdings nicht genannt.
Wie immer sollte man diese Nachricht aber mit Vorsicht genießen, da die Pläne jederzeit wieder geändert werden könnten.
Wäre klasse wenn Kane bald wieder wäre.Er würde Smackdown definitiv gut tun und könnte dabei helfen den einen oder anderen Worker over zu bringen. Daumen hoch

Das Match an sich klingt auch nicht schlecht.Ich hoffe doch allerdings sehr,das es nicht dazu dient Orton schon wieder zum Champion zu machen.Der Typ ist nämlich aktuell der Superstar den ich am wenigsten leiden kann. :/:
Das heißt Mark Henry bleibt noch bis zum Elimination Chamber PPV World Champ! Dort gewinnt Sheamus den Titel der zufor den Rumble gewonnen hat und bei WM löst Daniel Bryan seinen Koffer gegen Sheamus ein!
Und woraus ersiehst du das Mark Henry bis zur Chamber Champion bleibt?
Zitat:Original von undertaker18
Das heißt Mark Henry bleibt noch bis zum Elimination Chamber PPV World Champ! Dort gewinnt Sheamus den Titel der zufor den Rumble gewonnen hat und bei WM löst Daniel Bryan seinen Koffer gegen Sheamus ein!

Die Pläne so würde ich nicht gut finden. Was sit mit dem Sieger der Elimination Chamber oder gewinnt Sheamus diese? Dann braucht er aber auch nicht den Rumble gewinnen!
Aber wenn er dort Champ wird, dann ist er es entweder nur einen Monat oder Bryan casht nicht erfolgreich ein.
Hört sich meiner Meinung nach nicht so toll an
Ich bin an und für sich kein Fan von den Scramble Matches (es sei denn, sie sind toll besetzt), aber es passt einfach durch die Elimination-Regel sehr gut zur Survivor Series.
Und auf eine Rückkehr von Kane freue ich mich schon, auch wenn dann Henry vs. Kane ansteht, was ebenfalls megazäh werden könnte. Oh Weija. Breites Grinsen
Bei Unforgiven 2008 gab es 3 Scramble Matches :P

Das Match klingt ansich gut, es ist fast ein reines Monster-Match, nur Christian bringt ein wenig Technik und Orton bringt ein wenig langeweile rein, und Stomps. Nur sollte Mark Henry sowohl da, als auch gegen Big Show dann verteidigen, weil 1. will ich TBS sicher nicht als WHC sehen und 2. sollte MH seinen Run sicher noch bis Ende des Jahres fortsetzten, wenn nicht noch länger.
TLC :pfeif: daran will ich gar nicht denke, schon gar nicht an ein Chairs Match Kotzen
Gegen Sheamus als Rumble Sieger hab ich gar nichts. Mir gefällt der Junge, sowohl als Heel als auch als Face. Daumen hoch
Zitat:Original von peep-a-holic
Und woraus ersiehst du das Mark Henry bis zur Chamber Champion bleibt?

Wenn es bei den Series ein Scramble Match geben soll und für TLC ein Tables Match Henry vs. Show geplant ist dann kann man schon mal 1 + 1 zusammenrechnen! Und dann soll ein SD! Superstar den Rumble gewinnen da spricht vieles für Sheamus!
Und dann gäbe es bei EC 2012 Henry vs. Sheamus mit Titelwechsel und bei WM löst Daniel Bryan seinen Koffer ein!
Natürlich können sich die Pläne jederzeit ändern aber so schätze ich mal das es kommen wird!
Der Titel könnte auch beim Royal Rumble wechseln.Nur mal so btw. ;)
Wäre auch besser,da man so mehr Zeit hätte,eine ordentliche Fehde bis Mania aufzubauen.
Zitat:Original von FC Liverpool
Bei Unforgiven 2008 gab es 3 Scramble Matches :P
Breites Grinsen Stimmt, da gabs ja noch das ECW Scramble im Opener. Habs mal ausgebessert. ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  The Great Khali vor Heel Turn / Kharma bereits unbeliebt / Zukünftige SmackDown! Fehde *Spoiler* Sawyer 59 6.181 10.05.2011, 16:11
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  SPOILER!!! Pläne für Wrestlemania 27 Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo 61 9.410 27.12.2010, 13:27
Letzter Beitrag: Kunibert
  Mögliche Pläne für die Nexus/Cena Storyline Sawyer 43 4.535 22.10.2010, 20:43
Letzter Beitrag: Sawyer
  Zukünftige Matches oder Wunschkombis JCIce 2 655 11.08.2005, 21:48
Letzter Beitrag: ToFu
  Wie seht ihr die zukünftige Entwicklung von Smackdown? The Chosen One 6 1.244 04.06.2004, 23:11
Letzter Beitrag: DiViNo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste