Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2 Shows am selben Tag - Bei welcher Show waert ihr lieber?
Ich hatte mal eine neue Thread Idee, und zwar folgende. Ich (oder auch jemand anderes) postet alle paar Tage zwei Wrestling Cards die am selben Tag stattfanden, und dann kann jeder sagen bei welcher Show er lieber dabei gewessen waere. Es geht dabei nur um die Card selbst, nicht um die Location. Ihr koennt das ganze mit Begruendung schreiben, oder auch nicht. Die Cards koennen von der selben Promotion stammen, muessen aber nicht. Ich mache mal den Anfang:

Zuerst mal zwei WWF Shows aus dem Jahre 1994:

Show 1: WWF Results vom 27 October 1994
Brandon, Manitoba
Keystone Centre

1. King Kong Bundy besiegte Bob Holly
2. Kwang besiegte Mo
3. Well Dunn besiegten the Bushwhackers
4. WWF Women Championtitle Match Alundra Blayze © besiegte Bull Nakano
5. The British Bulldog besiegte Owen Hart
6. Diesel besiegte Fatu
7. WWF Intercontinental Heavyweight Title Match: Razor Ramon © besiegte Jeff Jarrett

Show 2: WWF Results vom 27 October 1994
East Rutherford, New Jersey
Meadowlands

1. The Smoking Gunns besiegten The Heavenly Bodies
2. Bam Bam Bigelow besiegte Adam Bomb
3. Abe Schwartz besiegte Jim Powers
4. Jerry Lawler besiegte Doink the Clown
5. WWF Championtitle Match: Bret Hart © besiegte Jim Neidhart
6. IRS besiegte Duke Drose
7. Lex Luger besiegte Tatanka
8. Casket Match: The Undertaker besiegteYokozuna

Meine Meinung: Ich glaube ich waere lieber bei der ersten Show dabei gewessen. Die erste Show hat mit Davey Boy Smith vs Owen Hart und Razor Ramon vs Jeff Jarrett zwei Matches die oft sehr gut waren. Blayze vs Nakano waren oft auch solide und ich mochte Nakano. Die rest der Card sieht nicht so gut aus. Bei der zweiten Show gibt es ein Match das ich immer sehen wollte mit Bret Hart vs Jim Neidhart, das waere aber fuer mich auch schon der einzige Pluspunkt der Show gewessen. Deshalb waere ich lieber zur ersten Show gegangen.
Bei der zweiten Show reizt mich zwar Bret vs Neidhart, aber schon wegen Owen gegen den Bulldog muss ich mich einfach für die erste Show entscheiden.
Wie du schon gesagt hast, Nef haben auch Ramon/Jarrett und Blaze/Nakano ihren Reiz, was letztendlich die Entscheidung doch ziemlich leicht macht.
Also Show 1 !

EDIT: Wie wärs bei dem Spiel mit ner einwöchigen Deadline bis zur nächsten Card?
@Mephisto: Ja das waere gut. Werde vielleicht nicht immer die genaue Zeit einhalten koennen, aber jeder kann ja ebenfalls die Cards posten. Ich mache mal die naechsten zwei Shows jetzt, die ersten WWF Shows kann man ja immernoch werten. Interessant bei den WCW Shows das Scott Hall an dem Tag gleich drei Matches bestritt zu einer Zeit wo er das Betrunkenen “Gimmick“ hatte.

Show 1: WCW Results vom 8 November 1998
Johnstown, Pennsylvania

1. Chris Adams besiegte Lodi
2. Vincent besiegte Barry Horowitz
3. Perry Saturn besiegte Fit Finlay
4. Lex Luger besiegte Scott Hall durch Disqualification
5. Lex Luger & Meng besiegten Scott Hall & Scott Norton
6. WCW World Heavyweight Title Match: Bill Goldberg © besiegte The Giant

Show 2: WCW Results vom 8 November 1998
Topeka, Kansas
Expocenter

1. Ernest Miller besiegte Prince Iaukea
2. Lizmark Jr. & Silver King besiegten Damian & Psychosis
3. WCW TV Title Match: Chris Jericho © besiegte Rey Mysterio Jr.
4. Chris Benoit & Dean Malenko besiegten Saturn & Kanyon
5. Bret Hart besiegte Booker T
6. Diamond Dallas Page & Konnan besiegten Scott Hall & Stevie Ray

Meine Meinung:
Bei der ersten Show finde ich lediglich Finlay vs Saturn interessant, aber die wahrscheinlichkeit das es damals ein Squash war zwischen den beiden ist gegeben. Bei der zweiten Show wuerde mich Benoit & Malenko vs Saturn & Kanyon interessieren, Jericho vs Mysterio Jr und Bret Hart vs Booker T.
Mich hätte Show 2 mehr angesprochen. Warum? Bei Show #1 hätte mich nur der Main Event interessiert, da ich Goldberg gegen solche Riesen immer sehr interessant fand. Der Jackhammer gegen The Giant war damals atemberaubend, immerhin waren das gute 220 Kilogramm, die er da stemmte. Ansonsten eigentlich nichts wirklich Interessantes dabei... wobei Finaly vs. Saturn sicherlich kein schlechtes Match gewesen wäre.
Show 2 sieht da schon anders aus. Zwar hört sich der Main Event eher mager(er) an, aber Chris Jericho vs. Rey Mysterio Jr. / Chris Benoit & Dean Malenko vs. Saturn & Kanyon sowie Bret Hart vs. Booker T hätte sich sicherlich sehen lassen können.
Wäre also zu Show #2 gegangen!! :winke:
Zitat:Original von Nefercheperur
Show 1: WWF Results vom 27 October 1994
Brandon, Manitoba
Keystone Centre

1. King Kong Bundy besiegte Bob Holly
2. Kwang besiegte Mo
3. Well Dunn besiegten the Bushwhackers
4. WWF Women Championtitle Match Alundra Blayze © besiegte Bull Nakano
5. The British Bulldog besiegte Owen Hart
6. Diesel besiegte Fatu
7. WWF Intercontinental Heavyweight Title Match: Razor Ramon © besiegte Jeff Jarrett

Show 2: WWF Results vom 27 October 1994
East Rutherford, New Jersey
Meadowlands

1. The Smoking Gunns besiegten The Heavenly Bodies
2. Bam Bam Bigelow besiegte Adam Bomb
3. Abe Schwartz besiegte Jim Powers
4. Jerry Lawler besiegte Doink the Clown
5. WWF Championtitle Match: Bret Hart © besiegte Jim Neidhart
6. IRS besiegte Duke Drose
7. Lex Luger besiegte Tatanka
8. Casket Match: The Undertaker besiegteYokozuna

Eindeutig Show Nummer 2, denn es gab dort 6 von 8 Matches, die auch tatsächlich auf Fehden innerhalb der TV-Shows beruhten. Hinzu kommt ein WWF-Titelkampf (Bret vs Anvil) und natürlich großes Spektakel mit dem Undertaker. Da ich nicht so ein Workrate-Fan bin, lockt mich Bulldog vs. Owen nicht besonders ... besonders nicht, da der Bulldog ja nicht ansatzweise in Gefahr war zu verlieren (wie ein paar Jahre später). Besonders viel Spannung bringen allerdings beide Cards nicht ... das überraschendste Ergebnis ist der Sieg von Well Dunn gegen die Bushwhackers ^^
Ich würde mir Show 2 anschauen, 1. wegen Bret Hart, 2. mochte ich Adam Bomb immer sehr und mit BB Bigelow als Gegner, klasse.

und dann natürlich mein Undertaker Smile
Die WWF Shows lesen sich alle beide ziemlich mager; würde dann aber wie Zar auch die 2. Show nehmen - wegen Casket und dem WWF Title Match. Aber ich wäre nur hingegangen, hätte ich das Ticket for free bekommen. ;)
Bei den WCW Shows entscheide ich mich, ohne groß überlegen zu müssen für die zweite Show, schon allein wegen Chris Benoit & Dean Malenko vs Saturn & Kanyon und den Cruiserweight Matches.
Zitat:Original von Nefercheperur

Show 1: WCW Results vom 8 November 1998
Johnstown, Pennsylvania

1. Chris Adams besiegte Lodi
2. Vincent besiegte Barry Horowitz
3. Perry Saturn besiegte Fit Finlay
4. Lex Luger besiegte Scott Hall durch Disqualification
5. Lex Luger & Meng besiegten Scott Hall & Scott Norton
6. WCW World Heavyweight Title Match: Bill Goldberg © besiegte The Giant

Topeka, Kansas
Expocenter

Hier wähle ich auch die zweite Show. Bei Show Nr. 1 ist der Main Event uninteressant, der Giant wurde damals ja schon gegen Rick Steiner beim Havoc verjobbt, was interessiert mich dann ein Match gegen Goldberg. Luger und Hall waren damals nicht mehr gut zu ertragen und Vincent vs. Horowitz ist fast schon eine Frechheit.

Die zweite Show strotzt vor guten Wrestlern ... dazu kommt Chris Jericho in seiner tollen Zeit als TV Champ, viele Luchadors und Junior Heavyweights. Bret Hart vs. Booker T war damals auch eine sehr interessante Kombination aus der leider viel zu wenig gemacht wurde. Nur der Abschlusskampf mit Konnan, Hall und Stevie Ray ist hier total uninteressant.
[quote]Original von Nefercheperur
Topeka, Kansas
Expocenter

quote]

Auch ganz klar die 2. Show...

waren die deutlich besseren Worker am Start

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste