Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Champion für 30 Tage suspendiert
- Wie einer Meldung auf der hauseigenen Homepage des Unternehmens zu entnehmen ist, wurde WWE Tag Team Champion Evan Bourne aufgrund eines Verstoßes gegen die Wellnesspolitik des Unternehmens für 30 Tage suspendiert. Für Evan Bourne ist es das erste Vergehen dieser Art. Hier noch die Originalnachricht von wwe.com:

"In accordance with its Talent Wellness Program, WWE has suspended Matthew Korklan (Evan Bourne) for 30 days effective immediately for his first violation of the company’s policy."
Ach ne, somit dürfte Air Boom also schon wieder Geschichte sein!
Und was passiert in den 30 Tagen jetzt mit den Tag Titles?
Gute Frage! Ich denke mal, dass der Titel ziemlich bald einen neuen Besitzer finden wird. Was anderes kann ich mir momentan nicht vorstellen.
Mir fällt auf, dass es in letzter Zeit ziemlich viele Suspendierungen gibt. :pfeif:
Ja wie soll Kofi Kingston alleine gegen ein anderes Team antreten? Kann mir nicht ganz vorstellen das ihnen die Gürtel so abgenommen werden!
Ich denke, dass man Evan aus den Shows schreiben wird, indem man ihn in irgendwelcher Form ausser Gefecht setzt und dann Kofi alleine gegen andere Teams antreten lässt, da dieser keinen anderen Partner gefunden hat.
Somit fällt Air Boom ja nun auch für die SuSe aus, Dummheit pur .

Na mal sehen was da nun passiert.
Oder man holt sich wieder jmd aus FCW und lässt ihn als Evan antreten.. Wie bei Sin Cara Breites Grinsen

Das düfte wohl das Ende vom Push für Evan sein.. Schade
Ach, das ist ja wieder doof gelaufen. Mal sehn, was nu mit den Titeln passiert.
Zitat:Original von dimitrie1993

Das düfte wohl das Ende vom Push für Evan sein.. Schade

Tja, Pech gehabt.

Vielleicht sucht Kingston sich nen neuen Partner (ähnlich wie es Eddie Guerrero damals mit Tajiri gemacht hat) und hält die Belts weiter...oder er verliert sie eben in nem Handicapmatch.
Mir fehlen die Worte... Unglaublich.

Evan Bourne hat sich zu seiner Suspendierung wie folgt geäußert: "Love you guys! I'll be back in a flash. AirBoom will not be derailed!"

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  50 Tage US Champ thephenom2000 1 1.547 24.12.2023, 17:34
Letzter Beitrag: Misawa~
  Topstar für 60 Tage suspendiert RKO2011 63 5.718 14.06.2012, 14:32
Letzter Beitrag: Hawkeye
  Erneut WWE Superstar für 30 Tage suspendiert JarcV 30 3.268 03.12.2011, 23:42
Letzter Beitrag: Sawyer
  WWE Superstar für 30 Tage suspendiert Sawyer 13 1.809 17.11.2011, 23:00
Letzter Beitrag: undertaker18
  Bischoffs 30 Tage Klausel Nefercheperur 28 5.949 18.01.2003, 21:06
Letzter Beitrag: Adios