Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WrestleMania 28 erzielt neuen Rekord
- Wie bereits hier an dieser Stelle berichtet, gingen die Tickets für WrestleMania 28 am Samstag in den Verkauf. Wie jetzt bekannt wurde, hat der Event bereits jetzt schon einen neuen Rekord aufgestellt. So hat das Unternehmen am ersten Tag ganze US$ 6,3 Mio. eingenommen. Somit hat WrestleMania 28 den Rekord von WrestleMania 25 im Jahr 2009 gebrochen - damals nahm man am ersten Tag "nur" US$ 4,8 Mio. ein. Der Event findet am 01. April 2012 im Sun Life Stadium von Miami, Florida statt.

WWE veröffentlichte natürlich sofort eine Pressemitteilung, die ihr hier lesen könnt:

STAMFORD, Conn., Nov 07, 2011 (BUSINESS WIRE) -- WWE® announced today that first day ticket sales for WrestleMania XXVIII in Miami resulted in a record gross of $6.3 million, shattering the previous first day record of $4.8 million for the 25th Anniversary of WrestleMania.

Tickets went on sale this past Saturday, November 5 for WrestleMania XXVIII, which takes place Sunday, April 1, 2012 from Sun Life Stadium in Miami. The main event will feature The Rock® challenging John Cena® in the most highly anticipated main event ever in sports entertainment history. The event will be broadcast on pay-per-view and viewed in more than 100 countries.

"We are thrilled that WrestleMania XXVIII has already made WWE history in such dramatic fashion," said John Saboor, Senior Vice President of Special Events for WWE. "Coming off the momentum of last year's record breaking event in Atlanta, we fully anticipate that this year's WrestleMania in Miami will be our largest and most successful ever."

WWE, a publicly traded company , is an integrated media organization and recognized leader in global entertainment. The company consists of a portfolio of businesses that create and deliver original content 52 weeks a year to a global audience. WWE is committed to family friendly entertainment on its television programming, pay-per-view, digital media and publishing platforms. WWE programming is broadcast in more than 145 countries and 30 languages and reaches more than 500 million homes worldwide. The company is headquartered in Stamford, Conn., with offices in New York, Los Angeles, London, Mumbai, Shanghai, Singapore, Istanbul and Tokyo.
John Cena vs The Rock: Einer der größten Schachzüge von Vince McMahon diesen Main Event bereits ein Jahr vorher bekannt zu geben, was diese Zahlen einmal mehr beweisen!!! Daumen hoch
Wer lässt sich den das match des Jahres entgehen? Breites Grinsen
Zitat:Original von Y2Jericholic
Wer lässt sich den das match des Jahres entgehen? Breites Grinsen
Ganz ehrlich: ich wollte ebenfalls nach Miami fliegen, da es wahrscheinlich das letzte Match von The Rock sein wird. Und das wollte ich live miterleben. Vor Ort. Aber leider ist das ganze nicht sehr billig und mitfliegen wollte auch keiner.
Werds mir also live über PPV anschauen müssen. ;)

Auf jeden Fall kann man sehr zufrieden mit den Ticketverkäufen sein. Denke mal, die ersten Reihen dürften schon ausverkauft sein. Kosten übrigens $ 1,500. Dafür darf man den Sessel mit nach Hause nehmen. Breites Grinsen
Diese Wrestlemania wird sicherlich alle bisherigen Rekorde brechen!
Könnte tatsächlich so sein. Die Buyrate von WrestleMania 23 (1,188,000) dürfte man wohl knacken. Wenn nicht mit Cena vs. Rock, dann weiß ich auch nicht was diesen Wert noch übertreffen kann.
Ein Match, welches einfach die Massen anzieht. Glaube auch, dass die Ansetzung diejenigen vor den TV lockt, die in den letzten Jahren vielleicht nicht so viel Wrestling geschaut haben. Es ist einfach DAS Match des Jahrzehnts. Wieder steht The Rock in so einem MAtch und es findet in seiner Heimat statt...genial Daumen hoch Ich freu mich tierisch drauf, da ist mir der Rest der Card auch (fast) scheiss egal ;)
Blöd wirds aber halt für die restlichen Superstars...für sie wird man sich kaum interessieren, aber dennoch wird die Stimmung beim Event bombastisch sein, einfach weil man sich auf die Auseinandersetzung der Beiden freut Bier Daumen hoch
Bin ja mal echt gespannt welches Match der Mainevent sein wird! Ironie
Zitat:Original von Snakebite20000
Blöd wirds aber halt für die restlichen Superstars...für sie wird man sich kaum interessieren,

Würd ich so nicht sagen. Das war bei Rock vs Hogan ja eigentlich auch so. Klar erinnert man sich fast nur an das Match, aber den Event haben andere Matches zu dem gemacht, was er war, nicht zuletzt Y2J vs HHH, Angle vs Kane, DDP vs Christian oder das Four Corners Elimination Match zwischen Billy & Chuck, Dudleyz, Hardyz und APA!!!!

Also auch die anderen Matches werden sehr wichtig für den Event sein!!! :=:
Hier spricht jeder von Cena vs The Rock, aber der Undertaker wird wohl sein letztes Match haben das ist doch viel geiler.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste