Games Forum

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SmackDown! TV Taping Results für den 25.11.2011
[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/SmackDown!%20Logo.jpg]

SmackDown! TV Taping Results
25.11.2011 (Ausstrahlungsdatum)
Wilkes-Barre, Pennsylvania
Mohegan Sun Arena
Aufzeichnungsdatum: 22.11.2011

Diese Ausgabe beginnt mit dem World Heavyweight Champion Mark Henry, der eine Promo über The Big Show hält. Big Show kam dann heraus und erklärte seine Aktionen bei der Survivor Series. Alles eskalierte leicht und Big Show verpasste Henry den Knockout Punch. Nun kam Daniel Bryan herein und löste seinen Money in the Bank Vertrag ein. Es folgte der 3 Count und wir haben einen neuen Champion. Doch ehe dies verkündet werden konnte, kam SmackDown! General Manager Teddy Long heraus und revidierte die Entscheidung, da Mark Henry medizinisch gar nicht erlaubt war, zu kämpfen. Er gab Bryan den Koffer zurück und setzte als Main Event ein Fatal 4 Way Match zwischen Bryan, Randy Orton, Cody Rhodes und Wade Barrett an.

Singles Match
Hunico besiegte Justin Gabriel

Divas Tag Team Match
Natayla & Beth Phoenix besiegten AJ & Kaitlyn

Es folgte das Video, in dem am Ende die Maske von Kane zu Boden fällt und welches bereits bei RAW ausgestrahlt wurde.

Teddy Long war dann Backstage am Telefon, als Mark Henry ihn wütend unterbrach. Long lies den Champion jedoch nicht ausreden und setzte für nächste Woche ein Steel Cage Match um den Titel an.

Tag Team Match
Sheamus & Zack Ryder besiegten Dolph Ziggler & Jack Swagger (/w Vickie Guerrero)

Nun wurde die Grafik für das Fatal 4 Way Match eingeblendet. Der Sieger trifft nächste Woche im Steel Cage auf Mark Henry.

Singles Match
Ted DiBiase besiegte Heath Slater

#1-Contenders Fatal 4 Way Match
Daniel Bryan besiegte Cody Rhodes, Wade Barrett und Randy Orton

Nächste Woche trifft Daniel Bryan also in einem Steel Cage Match auf World Heavyweight Champion Mark Henry.

Tag Team Dark Match - Special Guest Referee: Booker T
Daniel Bryan & Randy Orton besiegten Cody Rhodes & Wade Barrett nach dem RKO an Barrett
Breites Grinsen Für einen Moment dachte ich schon, wir hätten einen neuen World Champion.

Die Ausgabe liest sich im Großen und Ganzen wirklich gut. Hatte einen schönen roten Faden, was ich besonders mag.

Daniel Bryan vs. Mark Henry also nächste Woche im Steel Cage...wenn da nicht mal Big Show eingreift. :pfeif: :pfeif:
Die Results lesen sich extrem gut, allerdings gibt es einen Makel...

Cody musste für Bryan tappen sad

Ist klar, dass die anderen beiden dafür nicht wirklich geeignet sind, aber trotzdem... unnötiger De-Push!
das dachte ich auch erst , d-Bryan cash also ein, aber dann doch nicht.

ich hoffe er beerbt oder jmd. anders löst das mit henry bald ab - langsam wirds mir pers. zu langweilig ihn als champion zu sehen, er hatte es verdient nach all den jahren - keine Frage - aber nun wiederholt sich alles. und das match show vs. henry bei ss war sowas von öde und lahm, es wird zeit dass die herren sich zurückziehen. vengeance war noch ok. aber die beiden herren erinnern zugespitzt gesagt an Herrn Khali von der unbeweglichkeit im ring.
die WWE hat mit Brodus und Ezekiel talentierte 1:1 Kopien in der Hinterhand, nicht vom Standing aber vom Gimmick das selbe.

ansonsten schön justin gabriel mal wieder bei SD zu sehen.
und slater ist wieder da als wär er nie weg gewesen, aber brauchen wir den... nöö...

Zack Ryder... ohne Worte.... nicht der talentierste Wrestler... aber es freut mich für ihn, ihn jetzt so oft zu sehen!
Zitat:Original von Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo
Ist klar, dass die anderen beiden dafür nicht wirklich geeignet sind, aber trotzdem... unnötiger De-Push!

Unnötiger De-Push???
Cody wurde so gut als IC-Champ aufgebaut, da tut ihm so eine Niederlage gegen den MitB-Gewinner sicherlich nicht weh. Das wäre bei Orton und Barrett schon was anderes, denn Bryan hat aktuell nicht das Standing einen der beiden zu pinnen. Ein anderer hätte sich keine Chance auf den Titel verdient. Also bleibt nur Cody und wie gesagt, das schadet ihm kein bisschen, da man Danielson jetzt scheinbar wirklich aufbauen will. Mal sehen, wie das endet, aber ein Tapout von Cody macht rein gar nichts und war die beste Möglichkeit für alle Beteiligten! Dafür hat Cody die letzten Wochen zu gut dominiert!
Oh mann, und Ich dachte wir haben DEN World Champ ab heute...vielmehr freut mich das Bryan auch mal im Main Event gewinnt , der ja doch ganz gut besetzt war... Daumen hoch
Tag Team Dark Match - Special Guest Referee: Booker T
Daniel Bryan & Randy Orton besiegten Cody Rhodes & Wade Barrett nach dem RKO an Barrett

Hier gibts noch einen Live-Bericht, interessant u.a. wegen den Reaktionen

Show Content
Wow! Das liest sich spitzenmäßig. Bryan nächstes Mal im Mainevent. Ich denke aber nicht, dass sie Henry in einer Weekly entthronen werden! Aber wer weiß? Es hätte natürlich ne ganze Menge, wenn Bryan den Koffer hätte und World Champ wäre! DASS wäre mal wirklich was, was noch nicht dagewesen ist!
liest sich nach einner guten Smackdown Ausgabe,und muss von mir geschaut werden ;)

alle Matches klingen für mich sehr gut (jah,selbst das diven match Breites Grinsen )

und schade das Daniel Bryan nicht doch den Title bekommen hat,wäre bestimmt echt supper gewesen aber nunja

der Main Event klingt ebenfalls super und ich freu mich schon auf die nächste Smackdown Ausgabe Smile

Aber ganz ehrlich hoffentlich kommt Daniel Bryan nächste Woche mit einem neuen Theme song heraus oder wenigstens wenn er denn mal Champion wird denn sein aktueller geht überhaupt nicht und ich glaub das die die hinter den Kulissen arbeiten immer angetrunken sind wenn sie D-Bryan einen neuen Theme song geben Breites Grinsen

sonst liest sich die Show ganz gut
@Dashing Punk
war mür mich klar das Bryan, Rhodes pinnen würde den Barrett & Orton sind beide mindestens eine Stufe höher einzuschätzen bzw Bryan hätte gar nicht das Standing derzeit einen Randy Orton zu pinnen! Und außerdem Cody Rhodes wird jetzt eh mit der Fehde gegen Booker T weitergepusht!

Als ich heute früh die Ergebnisse durchgelesen hatte dachte ich mir echt WtF Daniel Bryan casht gegen Henry ein und gewinnt, aber die Erklärung durch Teddy Long war logisch da henry ja scheinbar mit Krücken in die halle kam und kein Match bestreiten durfte! Nur frage ich mich Henry mit Gips und Krücken und nächste Woche kann er dann ein Steel Cage Match bestreiten?

Ansonsten liest sich die Ausgabe sehr gut wie auch schon die letzten Wochen immer!
Auf das Steel Cage Match bin ich gespannt wobei aber eh klar ist das Bryan nicht gewinnen wird und wir bei TLC Henry vs. Show Teil 3 sehen werden!
Hm, für mich liest sich das mit Bryan leider gar nicht gut.
Erst sagt er, er cashe erst bei WM ein, nun doch vorher, und da zählt es nicht - alles total unglaubwürdig.

Dazu kommt, das man Bryan erstmal wieder richtig aufbauen muss, nicht nach ein, zwei Matches im Titelmatch - was macht denn das für einen Sinn?

Dazu kommt, dass der Pausenclown Ryder nun gegen Topleute gewinnen darf (wenn auch nur im Tagteam).

Ne, also die Ausgabe schenk ich mir.
In dieser Woche ist er nicht in der Lage ein Match zu bestreiten, aber nächste Woche darf es dann gleich in einem Cage Match zu Sache gehen, okay...

Glaube kaum, dass Bryan sich den Titel nächste Woche holen wird. Mal schauen, wann es dann zum Cash In kommt
Hmm, bin unentschlossen wie ich das finden soll.
Zuerst stört mich dass Ziggler verliert, wieder mal gegen Ryder...
Dass Gabriel verloren hat gefällt mir auch nicht.
Aber dass Bryan eincasht und nächste Woche ein Titlematch hat ist wieder sehr schön, gewinnen wird er sicher nicht, aber nach dem außerplanmäßigen Cash-In, dem doch-kein-Titelgewinn und nem Match im Steel Cage gegen jemanden der auf keinen Fall schnell oben raus klettern kann, klingt das für mich ziemlich nach einem eingeleiteten Heel Turn! Würde mich freuen.
Aber falls er gewinnen sollte wäre das natürlich echt mal was neues, Champion trotz Koffer in der Hinterhand! Aber halte ich für eher unwahrscheinlich. Das Ergebnis werde ich mir aber nicht spoilern lassen.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  SmackDown! TV Taping Results für den 30.12.2011 Fry 20 9.049 02.01.2012, 15:39
Letzter Beitrag: JarcV
  Superstars TV Taping Results für den 29.12.2011 Fry 7 2.116 30.12.2011, 20:39
Letzter Beitrag: RKO2011
  NXT: Redemption TV Taping Results vom 27.12.2011 Fry 9 2.406 30.12.2011, 11:38
  SmackDown! TV Taping Results für den 23.12.2011 Light 25 6.652 27.12.2011, 10:09
  Superstars TV Taping Results für den 22.12.2011 Fry 6 2.059 21.12.2011, 16:23
Letzter Beitrag: Sawyer

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste