Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
UFC 145: Jones vs. Evans
[Bild: http://s14.directupload.net/images/120306/dczxed7d.png]

UFC 145: Jones vs. Evans
12. April 2012
Philips Arena
Atlanta, Georgia, USA

UFC Light Heavyweight Title Fight:
Jon Jones (15-1-0) © vs. Rashad Evans (17-1-1) (3. Titelverteidigung)

Welterweight Fight:
Rory Macdonald (12-1-0) vs. Che Mills (14-4-0-1)

Heavyweight Fight:
Brendan Schaub (8-2-0) vs. Ben Rothwell (31-8-0)

Featherweight Fight:
Mark Hominick (20-10-0) vs. Eddie Yagin (15-5-1)

Lightweight Fight:
Mark Bocek (10-4-0) vs. John Alessio (34-14-0)

Bantamweight Fight:
Miguel Torres (40-4-0) vs. Michael McDonald (14-1-0)

Heavyweight Fight:
Travis Browne (12-0-1) vs. Chad Griggs (11-1-0)

Welterweight Fight:
Stephen Thompson (6-0-0 ) vs. Matt Brown (13-11-0)

Lightweight Fight:
John Makdessi (9-1-0) vs. Anthony Njokuani (14-6-0-1)

Lightweight Fight:
Mac Danzig (20-9-1) vs. Efrain Escudero (18-4-0)

Welterweight Fight:
Keith Wisniewski (28-13-1) vs. Chris Clements (10-4-0)

Featherweight Fight:
Marcus Brimage (4-1-0) vs. Maximo Blanco (8-3-1-1)
Der Griggs vs Browne Fight gefaellt mir. Zwei HWs denen man beiden etwa das selbe Potential nachsagt und die etwa die gleiche Karrierestufe erreicht haben.

Mills vs MacDonald ist auch interessant. Mills gilt als grosses Talent, MacDonald war etwa vor zwei Jahren in genau der selben Position. Ich denke das es ein guter Fight wird, bei dem MacDonald am ende aber gewinnen wird.
So wie es aussieht, ist es der UFC nicht möglich das Bell Centre zu buchen. UFC 145 fällt damit aus und die einzelnen Kämpfe sollen auf andere Events verteilt werden. Der in Atlanta, Georgia geplante, kampflose UFC 146 Event wird damit die neue UFC 145.

Mehr ist noch nicht bekannt.
Find ich sehr interessant, wieso man keine Ersatzlocation sucht. Irgendwo würde schon ne Halle frei sein... :pfeif:
Denke man will einfach warten bis GSP wiederkommt...Die UFC hatte trotz guter Shows, viele Rückschläge dieses Jahr und hier möchte man auf Nummer sicher gehen...
Ich wuerde einiges darauf wetten das der wahre Grund der ist das man keinen Main Event finden konnte. Die Geschichte das man das Bell Centre nicht buchen konnte klingt fuer mich unglaubwuerdig, eine Promotion wie die UFC wuerde doch keine Show ansetzen und bekannt geben ohne vorher den Veranstaltungsort auch gebucht zu haben. Oder wenn man es den tatsaechlich gemacht hat war es unprofessionell.

Edit: Im folgenden Artikel ist jedenfalls nichts zu lesen davon das das Bell Centre man nicht buchen konnte.

http://www.tsn.ca/mma/story/?id=385347
Sehe das ähnlich wie Nef.

Mit dieser Card ohne Kracher oder in diesem speziellen Falle ohne einen Titlefight von Georges St. Pierre würde man schließlich auch nicht ins Mandalay Bay gehen.
Wie erwartet wurden die Kämpfe zur ehemaligen UFC 146 in Atlanta verschoben, die damit die neue UFC 145.

Man munkelt, dass eine Titelverteidigung von Jon Jones als Main Event geplant ist.
Pressekonferenz zum Start des Ticketverkaufs

[YOUTUBE]FtGhmEaQw9c[/YOUTUBE]
Das sieht doch nach einer starken Card aus! Wundert mich ehrlich gesagt nicht, weil zwei UFC Shows zusammengelegt wurden. Da sieht man das dann auch die Qualitaet gleich nach oben geht, was mich wieder zu dem schluss kommen laesst das derzeit es zu viele UFC Shows gibt bei dem Roster den man hat, wo nicht genug Qualitaet vorhanden ist fuer so viele Shows.

Jones vs Evans ist natuerlich super. Auch wenn man bei Jones derzeit den Eindruck hat das er keinen ernsthaften Gegner hat, so bin ich zumindest auf diesen Fight sehr gespannt. Rory MacDonald sollte Che Mills leicht besiegen, gleiches gilt fuer Schaub mit Rothwell. Dann favorisiere ich etwa Michael McDonald gegen Miguel Torres. Makdessi sollte Njokuani schlagen und Thompson bekommt mit Brown einen soliden Test zum jetzigen Zeitpunkt. Gerade die Undercard besticht mit vielen Fightern die eine grosse Zukunft vor sich haben koennten.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  UFC 145: Jones vs. Evans Results Christian 9 2.261 28.04.2012, 17:08
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Dan Henderson will auf Jones vs Evans Sieger warten Nefercheperur 2 599 04.02.2012, 17:13
Letzter Beitrag: TheRaven666
  UFC on Fox: Evans vs. Davis Results Christian 22 2.854 04.02.2012, 11:42
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  UFC on Fox: Evans vs. Davis Nefercheperur 37 5.157 28.01.2012, 15:14
Letzter Beitrag: Geeps
  Miguel Torres von der UFC entlassen/Rashad Evans nicht Nefercheperur 5 1.619 30.12.2011, 14:20
Letzter Beitrag: stone cold muri

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste