Likes Given: 0
Bewertung:
0
Kuckt sich diesen Mist überhaupt noch wer an?
Bewertung:
0
also ich zu meinem teil guck diese Show überhaupt nicht mehr!!! und das geht bestimmt den anderen Usern genau so.
Den das was die da bieten,kann man schon garnet mehr ertragen :/:
kla sind ab und zu mal Matches dabei die interresant sind,aber das ist dann auch nur Ausnahme!!
Und ich bitte die WWE,schafft die Sendung ab oder beginnt endlich mit einer neuen Staffel die interresanter ist!!! wie Z.B ein Vater Sohn ding,was einige andern ja auch schon wollten :pfeif:
Bewertung:
0
Hat Riley irgendetwas angestellt oder wieso verliert er jetzt schon bei NXT? ?-(
Den sieht man ja garnicht mehr bei Raw/SD! Hat er nicht bei seine Fehde mit Miz ordentlich Pops bekommen?
Bewertung:
0
Alex Riley hat durch seine Verletzung leider sein ganzes Momentum verloren und fangt jetzt quasi wieder bei Null an. Und jop, damals bekam er ganz gute Pops gegen The Miz. War ziemlich over bei den Fans. Dann kam wie gesagt die Verletzung und jetzt scheint man keine Ideen mehr für ihn zu haben.
Bewertung:
0
Lag aber an The Miz und nicht an Alex Riley ;)
Am Mic ist er ja ganz erträglich gewesen, aber im Ring war es eine einzige Katastrophe...
Bewertung:
0
So ist es. Vor allem vom Timing der Moves sowie auch vom Selling scheint er (noch) nicht wirklich viel zu verstehen...
Bewertung:
0
Was daran liegt,das er noch nicht mal 3 Jahre Wrestlingerfahrung hat.Das Kid ist halt einfach noch so grün wie man sein kann.Bis er irgendwann mal gut wird ist er aber wahrscheinlich schon entlassen.. :pfeif:
Bewertung:
0
Wie Ihr wisst schau ich NXT tatsächlich fast jede Woche in bewegeten Bildern, aber diese Woche war mit Abstand die schlechteste Episode ever.
Jeder Kampf war gnadenlos langweilig.
Tyson Kind hatte soviel Selbstbräuner drauf,der war schon fast schwarz. Richtig lächerlich.
Lediglich der Brawl am Ende zwischen Titus und Daren war ansehlich und gut gemacht für Rookies.
Nä. Woche kommt es endlich zum finalen (?) Match der Beiden.
Sehe ich da ein Konzept? Ich finde es gut die beiden wirklichen Finalisten der Redemption Staffel nun final kämpfen zu lassen und möglicherweise einen Sieger zu küren. Dann hätte diese endlose lange Staffel vielleicht endlich wieder etwas Sinn.
Bewertung:
0
läuft der Mist immernoch?
Bewertung:
0
@ Y2Jericholic: Ja, bald steht die 100. Episode der Show an. Kaum zu glauben. :winke: