Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Serienmordfall in Canada
Der groesste Serienmordfall in ganz Nordamerika macht neue Schlagzeilen.Seit 1983 sind 63 Frauen ermordet und zerstueckelt wurden.Das ganze fand gerade mal 40km von mir entfernt.Und gerade jetzt findet die Polizei immer wieder neue leichenstuecke auf einer farm.Schon komisch wenn sowas ind er eigenen Gegend passiert,udn nicht nur im TV man was mitbekommt,wo es hunderte oder tausende Kilometer weg ist.Denn Taeter hat man jetzt verhoert es ist Robert William Pickton,der neiw eider in freiheit kommt,soviel steht schon fest.Die Todesstraffe gibt es ja nicht bei uns.

Und bei solchen Straffen zweifel ich manchmal daran,das wir sowas nicht haben :nono:
Todestraffe hat ja meines wissen nach eh nur noch die USA.

das ist schon krass wsenn man solche wahren Geschichten hört. ich habe auch eine zu erzählen. früher in den 60er, 70er jahren gab es hier in den Wäldern um Jena einen Mann, der im Wald lebte. In Jena verschwanden in dieser zeit immerzu Menschen von der Bildfläche, für die Polizei tat sich ein riesiges Rätzel auf. Eines Tages kam die Polizei diesem Mann auf die Schliche da er unerlaubt Konserven verkaufte. Es stellte sich heraus das dieser Mann die Menschen die er getötet hatte bestialisch abschlachtete und als Konserven unter die Menschen brachte.

Diese Geschichte ist nicht erfunden! Ich schwöre bei Gott.
Zitat:Original von Hitman
Todestraffe hat ja meines wissen nach eh nur noch die USA.
Und in 49 anderen Laendern noch ;) .
-China
-Fast ganz Sued Ost Asien
-manche Arabische Laender
-Einige in Afrika,also es gibt schon noch welche :rolli: .
Irgendwie unheimlich so ein gefühl, wenn sowas in der Nähe passiert!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste