Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TNA Impact Wrestling TV Taping Results für den 02.02.2012
[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/userupl...stling.jpg]

TNA Impact Wrestling TV Taping Results
02.02.2012 (Ausstrahlugsdatum)
Wembley Arena
London, England
Aufzeichnungsdatum: 28.01.2012

TNA World Heavyweight Champion Bobby Roode und Bully Ray kommen zum Ring und erklären sich zu den größten Wrestlern von TNA. James Storm und Sting stoßen hinzu und Sting macht ohne Umschweife folgende Matchankündigungen: bei Against All Odds wird es zu einem Fatal 4 Way Match zwischen World Champion Bobby Roode, James Storm, Bully Ray und Jeff Hardy kommen, noch heute werde James Storm sowohl gegen Bully Ray, als auch gegen Bobby Roode ein Singles Match bestreiten.

Buckingham Brawl Tag Team Match
Samoa Joe & Magnus besiegten Matt Morgan & Crimson

Non-Title Singles Match
Austin Aries besiegte Mark Haskins

Haskins kam zum Schluss des Matches bei einem Bump übel auf und musste abtransportiert werden.

Non-Title Singles Match
Bobby Roode besiegte James Storm

Nach dem Match wird Storm weiter von Roode und Bully Ray attackiert, bis Sting den Save macht.

Eric Bischoff kommt zum Ring und ruft seinen Sohn Garrett heraus, um ihm zu sagen, dass dessen Trainer nicht nach London gereist sei. Garrett erhält im Ring einen Anruf und verkündet nach wenigen Worten am Telefon, dass sein Trainer gerade angekommen sei und später Eric noch ausrufen werde.

Non-Title Knockouts Singles Match
Tara besiegte Gail Kim

Singles Match
James Storm besiegte Bully Ray

Garrett Bischoff kommt erneut zum Ring, um seinen Trainer zu verkünden, doch sofort erscheinen sein Vater Eric und Gunner, um dies zu unterbinden. Plötzlich erscheint Hulk Hogan als Garretts Trainer und ein kleiner Brawl entstand.
Hardy weiter im Titelrennen, doch in dieser als auch in der nächsten Woche nirgends zu sehen?
Ne, er ist nicht zu sehen, vielleicht durfte er die Staaten nicht verlassen... Vielleicht werden wieder Promovideos von ihm kurz eingespielt.
Die sollen ihn endlich entlassen. Drawn tut er ohnehin nicht, und ich bin mir sicher das die Fanartikel von ihm, im vergleich zu seinem Gehalt auch kein Grund ist ihm zu halten
[YOUTUBE]7GE8_CtqHb0[/YOUTUBE]

[YOUTUBE]ktq3ZK8AaKY[/YOUTUBE]
Hm, Hogan Trainer von Erics Sohn, na nach einer Stunde weiß der dann ja alles, was Hogan kann ^^
Also man merkte schon einen Unterschied zwischen der England Crowd und der heimischen, auch wenn ich das Gefühl hatte das der letzte Funken nicht übersprang.

Fatal 4 Way bei AAO endlich angekündigt. Freut mich wahnsinnig das man Bully Ray ins Title Match reinbringt. Ansonsten nichts grosses in der Heavyweight Fehde, beide Matches waren ansehnlich.

Joe und Magnus gewinnen, perfekt! Nur ist damit nun Crimsons Streak endlich gebrochen? Eigentlich schon oder? Naja seis drum, jetzt können auch demnächst die Title die Besitzer wechseln. Joe und Magnus sind für mich aktuell das Team bei TNA, hoffe man lässt es lange bestehen.

Das mit Haskins sah wirklich übel aus, eigentlich war das Match ganz gut, hoffe echt das er sich nich schwerer verletzt hat.

Die Hogan Geschichte fand ich nicht so besonders. Hogan darf direkt mal Gunner umhauen? Würde man Hogan nen Krückstock in die Hand drücken und er hätte damit zugeschlagen hätte ich ja gesagt, Ok vor altem Menschen mit Krückstöcken muss man sich in acht nehmen, aber so?

Alles in allem Gute Show die aber nicht an die letzten Wochen anknüpfen konnte.
Oh shit, bin noch am gucken, aber die Landung von Austin Aries Gegner kurz vor Schluss war ja mal alles andere als gelungen, damnit!...

So, fertig. Wieder ganz gute Show, vor allem hat man endlich gemerkt dass da auch jemand in der Halle ist, das sollte denen echt zu denken geben!
Das Match von Aries fand ich gut, abgesehen von dem Sprung seines Gegners, ganz miese Sache. Aber schöne Erweiterung für seinen Finisher, hab ich bisher so noch nie gesehen bzw. bewusst wahrgenommen.
Auch die sonstigen Results gehen in Ordnung so, vor allem dass dieses Mal Joe und magnus gewinnen, die Crowd stand ja unglaublich hinter denen! Übrigens auch hinter Aries vorher, obwohl er gegen einen Briten kämpfte LOL
Das mit Hogan hat sich ja schon abgezeichnet, interessiert mich nicht wirklich.
Dann noch Storm in 2 recht ansehnliches Matches, auch wenn mir das gegen Roode besser befiel, ist aber ja auch klar, vor allem wenn man auf eine Verletzung geht. Mal sehen wie dann das Fatal 4 Way wird beim PPV!
Starke Show vor einer riesigen Crowd. Morgen dazu mehr. Aber es lohnt sich wirklich!

PS: Aries tritt Haskins fast den Kopf von den Schultern...Holy Shit!!
Zitat:Original von Mephisto
Starke Show vor einer riesigen Crowd. Morgen dazu mehr. Aber es lohnt sich wirklich!

PS: Aries tritt Haskins fast den Kopf von den Schultern...Holy Shit!!

Weiß man denn wieviele Leute im Wembley waren? Ist ja ansich ein riesiges Stadion... (8)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Impact Wrestling Bound for Glory 2023 Results Misawa~ 0 789 22.10.2023, 15:29
Letzter Beitrag: Misawa~
  Impact Wrestling Victory Road 2023 Results Misawa~ 0 619 09.09.2023, 13:17
  Impact Wrestling Slammiversary 2023 Results Misawa~ 0 494 16.07.2023, 14:39
  Impact Wrestling Sacrifice 2023 Results Misawa~ 0 428 26.03.2023, 13:56
  Impact Wrestling No Surrender 2023 Results Misawa~ 0 494 28.02.2023, 00:45