Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Obwohl noch nicht endgültig angekündigt, wird von allen Seiten erwartet, dass der Heavyweight-Titelkampf zwischen Dos Santos und Overeem bei diesem Event stattfinden wird.
Bis jetzt ist ein weiterer Kampf angekündigt: Miller gegen Dollaway. Beide kämpfen vermutlich um ihren Job.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Der Main Event ist jetzt bestätigt worden. ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Der fight steht jetzt zu 100% fest, und einige Oddsmaker haben die Wettquoten schon veroeffentlicht:
Cain Velasquez -400
Frank Mir +300
Das ueberrascht mich doch. Klar sollte Velasquez favorit sein, Velasquez ist ein Top Wrestler und Mir sah gegen diese immer schlecht aus, allerdings als so grosser Favorit sehe ich ihn nicht. Gegen Velasquez spricht das er lange verletzt war, ein Jahr pausierte dann gegen JDS klar verlor und nun wieder ueber ein halbes Jahr pausiert. Er bestritt gerademal zwei Fights in den letzten zwei Jahren. Mir dagegen war die ganze Zeit aktiv, sah dabei nicht immer gut aus. Zuletzt wurde er von NOG ausgestrickt. Allerdings hat Mir KO Power und super BJJ. Haette Mir eher bei +150 gesehen und Velasquez bei vielleicht -200.
Zu der restlichen super Card schreibe ich die naechsten Tage was dazu.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Die Quoten sehen imho gut aus. Velasquez ist allein vom Style her schon der klare Favorit gegen Mir, besseres Striking, viel besseres Wrestling und schlägt ein wie ein Truck.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Okay hier wie versprochen meine Meinung zum Event, Wooooooooooo die Card sieht super aus! Bei JDS vs Overeem bin ich gespannt auf die erste Titleverteidigung von Cigano. Ich sehe ihn als Favoriten. Velasquez vs Mir ist ein super Co Main Event, der Fight scheint zwar einseitiger zu sein, aber Mir sollte man nie abschreiben. Was mir nicht so sehr gefaellt daran ist allerdings das Velasquez nach einem Fight schon wieder einen Titleshot bekommen koennte. Nelson vs Silva ist ein ebenfalls ein guter HW Fight, Silva sollte deutlich gewinnen wenn er es in der UFC zu etwas bringen will. Nelson ist zwar hart, kann viel nehmen, aber sollte fuer jeden Top Fighter leicht zu schlagen sein. Gonzaga vs Del Rosario gefaellt mir auch. Guter Test fuer beide Fighter, bin gespannt wie Del Rosario nach dem Unfall antritt. Wuerde ja durchaus Gonzaga noch mal einen guten Run goennen und hier den Sieg, sehe ihn aber als Aussenseiter. Das sind 4 HW Fights auf einer UFC PPV Main Card, wann gab es das den das letzte mal? Kann mich in den letzten 10 Jahren an keinen UFC PPV erinnern wo das mal der Fall war.
Dann gibt es das UFC Debut von Glover Teixeira, ich erwarte das er Kyle Kingsbury dominiert und deutlich gewinnt. Miller vs Dollaway ist ein solider MW Fight, sehe ich ausgeglichen. Barboza vs Dunham ist Spitze und ebenfalls sehe ich ihn knapp. Sollte Barboza hier eindrucksvoll gewinnen, sollte er nur noch 2 Siege von einem Titleshot entfernt sein. Allerdings ist Dunham der mit abstand beste Gegner auf den er bisher trifft. Volkmann vs Sass gefaellt mir auch, Hardy bekommt nach vier Niederlagen in Folge auch mal mit Duane Ludwig einen leichteren Gegner, druecke hier Ludwig die Daumen, das war lustig wenn er gewinnen sollte.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ein weiteres Match wurde der Main Card hinzugefügt. Die PPV-Übertragung wird damit nur aus Schwergewichtskämpfen bestehen!
Heavyweight Fight:
Mark Hunt (8-7-0) vs. Stefan Struve (23-5-0)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Eine ganze Main Card voller HW Fights, kann sehr riskant sein. Ich meine jeder dieser FIghts kann sehr schnell beendet sein in einer Runde. Ich kann mir aber auch genauso vorstellen das jeder dieser Fights ausser der Main Event ein Snoozefest wird. Ist ja nicht so das Mir, Nelson, Silva, Hunt, Struve, Gonzaga und SDR nur fuer Top Fights stehen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Wenn man bedenkt das Fights in der Heavyweight-Division ihr jeweiliges Potential in alle Richtungen haben ist von "Best Main Card ever" bis "epischstes Snoozefest aller Zeiten" alles drin.