Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie waere Andrei Arlovski vs Mirko CroCop 2005 bei UFC 53 ausgegangen?
Der Fight sollte urspruenglich bei UFC 53-Heavy Hitters stattfinden. PRIDE FC offerierte der UFC im Zusammenhang des Talent Austausch Mirko CroCop der UFC als Gegner bei dieser Show fuer Andrei Arlovski. Die UFC lehnte ab (aufgrund der zu hohen Gage von CroCop die man selber zahlen musste) und schickte Justin Eilers als Gegner ins Octagon. Zum Fight kam es nie. Aber wie waere er eurer Meinung nach verlaufen?
Schade das es damals nicht zu diesem Fight kam. Arlovski fand ich 2005 ueberzeugend, CroCop ebenfalls in dem Jahr. Daher waere dieser Fight wenn er zustande gekommen waere auch ein Fight gewessen zwischen zwei Fightern die sich beide auf dem Hoehepunkt befinden. Arlovski waere physisch klar ueberlegen gewessen, mit seinem Sambo hatte er einen guten Background fuer den Bodenkampf. Allerdings setzte er den zuwenig ein, und blieb eindimensional. CroCop war imo der bessere Striker. Ich denke das er Arlovski ausgekontert haette, ueber 5 Runden gebe es genuegend Moeglichkeiten dazu. Arlovski wirkte gegen gute Striker oder Fighter mit KO Power immer auch gehemmt, ich denke das haette man auch in einem Fight mit CroCop gesehen.
Ich denke der Fight wäre in 9/10 Fällen an CroCop gegangen. Der Arvolski von damals war ein relativer Can Crusher.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mirko CroCop Comeback bestaetigt! Nefercheperur 0 496 14.11.2017, 21:19
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Mirko CroCop fuer zwei Jahre suspendiert Nefercheperur 0 574 26.11.2015, 21:14
  Mirko Cro Cop zurueck in der UFC! Nefercheperur 4 1.042 26.01.2015, 16:36
  CroCop gewinnt gegen Ishii! Nefercheperur 0 480 25.08.2014, 18:23
  Remy Bonjasky vs Mirko CroCop Results Nefercheperur 0 571 09.03.2014, 17:30

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste