Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein brillianter WCW Moment - Dean Malenko vs Chris Jericho!
Nicht das immer nur auf die WCW rumgehauen wird, sie konnten ja super Momente kreiren. Der Folgende Moment stammt von Slamboree 1998. Ciclope gewann eine Cruiserweight Battle Royal und durfte danach laut Regeln gleich gegen den WCW Cruiserweight Champion Chris Jericho antretten. Als Ciclope die Battle Royal gewann demaskierte er sich und es kam Dean Malenko heraus. Die Pops die er dabei bekam waren so gross das einige von einer der lautesten Zuschauerreaktionen der WCW Geschichte sprechen.

Das ist imo eine der besten WCW Momente ueberhaupt, und man kann super sehen was ein Buildup ueber einige Monate bringen kann. Jericho hatte Malenko ueber Monate gedemuetigt in seinen Promos, er hatte Malenko verletzt. Jericho hatte die Zuschauer gelangweilgt (man denke an die 1004 Holds) etc. Das alles fuehrte zu einem Moment, dem Payoff bei Slamboree 1998. Hier bekam Malenko dann zum ERSTEN MAL (!!!) die Gelegenheit zur Revanche an Chris Jericho und gewann dann den Title. Imo das Highlight aus der Karriere von Dean Malenko und ein sehr grosser Anteil daran hat Chris Jericho der hier seinen Gegner ueber Monate trug.

[YOUTUBE]ENT6asElNiM[/YOUTUBE]
DAMN! Diese Pops erinnern an jene, die Austin 1998/9 bekommen hat oder als The Rock bei Backlash 2000 den WWF Title gewann. Sick. Daumen hoch

Jericho und Malenko hatten ja nicht nur bei der WCW gute Bouts, sondern auch dann in den Folgejahren bei der WWF.
Diesen Moment kannte ich noch gar nicht! Sieht aber echt toll aus, was für POPS Daumen hoch Die WCW ging unglücklicherweise so ziemlich komplett an mir vorbei.
Genial war doch auch die Serie von Booker T gegen Chris Benoit, best of Five Matches (ich hoffe jetzt das war auch wirklich in der WCW, denke aber ja).
Ich glaube, du meinst eher die Best of Five Series der beiden bei SmackDown! im Jahr 2005. Da gings um den US Title wenn ich mich recht erinnere.
In der WCW gabs auch mal ne Serie zwischen Booker T und Chris Benoit. Best of 7 um den TV Title im Jahr 1998, wenn ich mich recht entsinne.
Die Serie im Jahr 2005 war quasi daran angelehnt.
Gings damals nicht auch um den US Titel zur WCW Zeiten?
genau, die best of 7 war das, sorry

naja, grossartige Momente gab es in der WCW ja zu Huaf, Stingers Comeback als Crow, die Einführung der Outsiders, die NWO, der wirklich gute Aufbau von Goldberg

insgesamt die Lightheavyweight Fraktion
Zitat:Original von Sawyer
Ich glaube, du meinst eher die Best of Five Series der beiden bei SmackDown! im Jahr 2005. Da gings um den US Title wenn ich mich recht erinnere.
Das war ebenfalls ne Best of 7 Series und ein schlechter Abklatsch ihrer WCW-Best of 7. Allein schon deshalb, da Booker T sich währendessen verletzt und durch Randy Orton betreten werden musste... :pfeif:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  A Moment to Remember 1 Hogan-The Rock Nefercheperur 2 1.455 21.03.2018, 08:25
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Chris Jericho spricht ueber sein Raw Debut 1999 Nefercheperur 3 1.274 01.02.2018, 22:41
  Chris Jericho spricht ueber seinen WWE Undisputed World Title Gewinn 2001 Nefercheperur 15 3.640 29.11.2017, 08:44
Letzter Beitrag: Adios
  Dave Meltzer`s Beurteilung von Dean Ambrose und Seth Rollins im Maerz 2012 von der FCW Nefercheperur 0 616 17.07.2017, 19:15
  Stone Cold Podcast:I think Dean Ambrose is fine, I don't think he is world champion level Nefercheperur 0 481 24.08.2016, 09:29

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste