Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
A-Train vor WWE-Rückkehr
[Bild: http://4.bp.blogspot.com/-IrTbJlZQZyw/Tf...-train.jpg]

- Wie der Wrestling Observer in seinem Newsletter berichtet, steht der ehemalige IWGP Tag Team Champion Matt Bloom vor einer Rückkehr zur WWE. Bloom dürfte den meistens Fans unter dem Namen A-Train oder Prince Albert bekannt sein, der mit dem leider bereits verstorbenen Test in der Attitude Era ein Tag Team bildete. Bloom wurde Ende des Jahres 2004 von World Wrestling Entertainment (WWE) entlassen und war für kurze Zeit im Independent Circuit unterwegs, ehe er eine Karriere in Japan anstrebte.

A-Train soll unmittelbar nach WrestleMania 28 in die TV-Shows zurückgebracht werden und den Handlanger von John Laurinaitis spielen. Erste Ideen für seinen Charakter sind bereits ausgearbeitet worden.
A-train sagt mir was, ich kann mich an ein Tag Team erinnern aber mehr auch nicht...
A-Train soll seine In-Ring-Skills in Japan enorm verbessert haben und hat so einige tolle Matches abgeliefert.

Schade, dass Test bereits verstorben ist, eine Reunion von T&A, eventuell mit Trish als Managerin, wäre zu geil gewesen.

Ich freu mich auf Prince Albert, da somit wieder ein Hauch Attitude Era in die WWE kommt. Was immer geil ist. Breites Grinsen
Sieht wohl so aus als wenn er Otungas platz einnimmt. Man hat wirklich schon lange nichts mehr von ihm gehört, aber könnte ne schöne Sache werden. Daumen hoch
Ist das nicht auch ein bisschen ein Wrestlemania Spoiler, wenn Johnny weiterhin in Shows auftreten soll? ;)

Wie auch immer, Ace-Train!!!! (8)
Zitat:Original von Sawyer
Wie auch immer, Ace-Train!!!! (8)

lol made my day LOL Da bin ich mal gespannt, was sie draus machen.
A-Train dementiert die Berichte...

"Haha! False. Wife just had a baby. I'll be on next tour."

?-(

?-(

glaub ich nicht, denn man denke an Jericho, der auch die ganze Zeit seine Rückkehr dementierte und es dann doch war. Aber wie immer: Abwarten und Tee trinken Breites Grinsen

?-(

Da stimmt ich Y2Jericholic zu, denke nicht, dass an seiner Aussage was dran ist.

Wenn er zur WWE kommt würde ich mich sehr freuen, denn ein neues, etabliertes Gesicht kann man bei der WWE gebrauchen. Vorallem rund um John Laurinaitis... das gibt immer genug On-Air Zeit, was bereits einem David Otunga schon sehr viel geholfen hat.

Train ist außerdem auch ein guter Powerhouse-Wrestler, dass sollte die Midcard wieder etwas aufmischen.

Denke jedoch nicht, dass man ihn Otungas Platz einnehmen lassen wird. Vielmehr, wird er der nächste starke Mann an Johnnys Seite sein... vielleicht gibt es sogar Otunga & Train als Tag Team!
Ich erinnere mich an das Tag Team mit Test. A-Train war der behaarte Typ Breites Grinsen
Aber ansonsten auch nur durchschnitt damals.
- Laut lordsofpain.net war ursprünglich eine Fehde gegen John Cena geplant, da dieser nach WrestleMania kein Programm mehr hat. Diese Idee wurde aber anscheinend wieder über den Haufen geworfen.

A-Train soll definitiv im April wieder zurückkommen, das berichten mittlerweile 4 WWE-Quellen.
Falls es jemanden interessiert wie A-Train zurzeit so drauf ist, hier mal ein Match gegen Kurt Angle 2009. Klar, ihr könnt jetzt natürlich sagen, dass Angle auch eine Gummipuppe zu einem guten Match ziehen könnte, das stimmt natürlich, aber ich denke, dass es trotzdem ganz interessant ist.

[YOUTUBE]caNdHzJzBmY[/YOUTUBE]
[YOUTUBE]4GSh9D33wRs[/YOUTUBE]
Naja also ich hab von Alber bzw A-Train eigentlich keine so guten Erinnerungen. Shave your Back Chants sind das einzige was mir in Erinnerung geblieben ist ;)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste