Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Verheizt man das Match also tatsächlich bei Extreme Rulez? Hätte es gerne erst beim SUmmerSlam gesehen...
Bei diesem Match sollte es aber keinen klaren Sieger geben, so dass man Luft für ein Re-Match hat...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Wenn man bedenkt, dass man mit Lesnar sicherlich einige Money Matches plant muss man ja schon früh einen dicken Fisch als Fehdengegner haben. Indem man Cena schon direkt nach Wrestlemania nimmt versucht man sicherlich, dass die Quoten und Buys nach dem größten PPV des Jahres auf einem ordentlichen Level bleiben. Sonst war es ja oft so, dass die WM-Euphorie auch schnell wieder verflog, die Ratings auf Talfahrt gingen und die Buys nach WM sind auch nie der Kracher.
Einer muss da ja als Gegner herhalten. Und Cena scheint da logisch. Jedenfalls konnte man so letzte Woche die Rückkehr von Brock richtig gut verkaufen. Desweiteren werden die weiteren möglichen Gegner von Brock ( Triple H, Undertaker, The Rock ) erstmal längere Zeit nicht zu sehen sein. Und Jericho und Punk stecken gerade in einer Fehde. Da wäre höchstens ein Randy Orton möglich gewesen. Von daher passt es. Bis zum Summerslam hätte man das wohl kaum ziehen können, wobei ein großes Match von Lesnar dort definitiv stattfinden wird.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Ein "First Blood" Match darf man hier wohl kaum erwarten, da der Bluter von John Cena bei RAW wahrscheinlich ausversehen war..
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
0000
Dennoch finde ich hätte man sich das Match noch etwas besser/größer aufbauen können...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Ich finde es super! Lesnar wird also wirklich ca. Full Time da sein! Ich rechne mit etwa 10 Matches!
Ich finde es wirklich geil (8) Ihn bei (fast) jedem PPV antreten zu sehen ist schon nicht schlecht :pfeif:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Man könnte das Ganze ja so aufziehen, dass das Match bei Extreme Rules erstmals im Chaos endet, also kein Ende hat, und den beiden dann eine Übergangsfehde geben. Das zweite, größere Match könnte man dann beim SummerSlam veranstalten, eventuell ja um die WWE Championship? Sehr viel möglich momentan.