Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Extreme Rules PPV Card Thread + Roundtable
WWE Extreme Rules
29.04.2012
Rosemont, Illinois
Allstate Arena

Extreme Rules Match
John Cena vs. Brock Lesnar

WWE Championship Chicago Street Fight
CM Punk © vs. Chris Jericho

WWE World Heavyweight Championship 2 out of 3 Falls Match
Sheamus © vs. Daniel Bryan

Falls Count Anywhere Match
Randy Orton vs. Kane

WWE Intercontinental Championship Match
The Big Show © vs. Cody Rhodes

WWE Divas Championship Match
Nikki Bella © vs. Beth Phoenix

YouTube-PreShow
WWE United States Championship Match
Santino Marella © vs. The Miz

[Bild: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en...Poster.jpg]

- Theme Song
- Während der dieswöchigen RAW SuperShow wurde das erste Match für den WWE Extreme Rules 2012 PPV offiziell bestätigt. So wird John Cena auf Brock Lesnar treffen. Eine Stipulation ist bislang nicht bekannt.

[Bild: http://s14.directupload.net/images/120410/eleol86d.jpg]
John Cena vs. Brock Lesnar
Verheizt man das Match also tatsächlich bei Extreme Rulez? Hätte es gerne erst beim SUmmerSlam gesehen...

Bei diesem Match sollte es aber keinen klaren Sieger geben, so dass man Luft für ein Re-Match hat...
Ui, das dürfte Buys bedeuten, zumindest mehr als im letzten Jahr. Daumen hoch

Aber ich denke es wäre trotzdem gescheiter gewesen, sich das Match für den SummerSlam aufzuheben... groß genug wäre es sicherlich!

Es dürfte hier noch eine Stipulation hinzukommen, eventuell Street Fight, aber das Match sollte auch in meinen Augen nicht clean enden. Mal schauen wie man das handhabt. Ich bin aber auf jeden Fall auf Lesnars Performance gespannt! :=:
Wenn man bedenkt, dass man mit Lesnar sicherlich einige Money Matches plant muss man ja schon früh einen dicken Fisch als Fehdengegner haben. Indem man Cena schon direkt nach Wrestlemania nimmt versucht man sicherlich, dass die Quoten und Buys nach dem größten PPV des Jahres auf einem ordentlichen Level bleiben. Sonst war es ja oft so, dass die WM-Euphorie auch schnell wieder verflog, die Ratings auf Talfahrt gingen und die Buys nach WM sind auch nie der Kracher.

Einer muss da ja als Gegner herhalten. Und Cena scheint da logisch. Jedenfalls konnte man so letzte Woche die Rückkehr von Brock richtig gut verkaufen. Desweiteren werden die weiteren möglichen Gegner von Brock ( Triple H, Undertaker, The Rock ) erstmal längere Zeit nicht zu sehen sein. Und Jericho und Punk stecken gerade in einer Fehde. Da wäre höchstens ein Randy Orton möglich gewesen. Von daher passt es. Bis zum Summerslam hätte man das wohl kaum ziehen können, wobei ein großes Match von Lesnar dort definitiv stattfinden wird.
Ein "First Blood" Match darf man hier wohl kaum erwarten, da der Bluter von John Cena bei RAW wahrscheinlich ausversehen war..
Dennoch finde ich hätte man sich das Match noch etwas besser/größer aufbauen können...
Ich finde es super! Lesnar wird also wirklich ca. Full Time da sein! Ich rechne mit etwa 10 Matches!
Ich finde es wirklich geil (8) Ihn bei (fast) jedem PPV antreten zu sehen ist schon nicht schlecht :pfeif:
Man könnte das Ganze ja so aufziehen, dass das Match bei Extreme Rules erstmals im Chaos endet, also kein Ende hat, und den beiden dann eine Übergangsfehde geben. Das zweite, größere Match könnte man dann beim SummerSlam veranstalten, eventuell ja um die WWE Championship? Sehr viel möglich momentan.
Laut lordsofpain.net wird nicht erwartet, dass das Match zwischen John Cena und Brock Lesnar noch eine Stipulation erhalten wird.

- No stipulation is expected to be announced for the Brock Lesnar vs. John Cena match at WWE's Extreme Rules pay-per-view.

Zitat:Original von drawn
Ein "First Blood" Match darf man hier wohl kaum erwarten, da der Bluter von John Cena bei RAW wahrscheinlich ausversehen war..
Erstens das, zweitens wäre es auch irgendwie riskant. Sowas wie bei RAW kann schnell passieren, und wie würde man das im Notfall regeln? Immerhin hätte das bei RAW auch schon als "bluten" gezählt und das Match wäre vorbei.

Ich wäre ja immer noch für einen Street Fight oder ähnliches, aber es sieht ja jetzt nicht mehr so nach Stip. aus...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Extreme Rules 2022 Results Misawa~ 1 640 14.10.2022, 13:52
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE Extreme Rules 2021 Results Misawa~ 1 849 01.10.2021, 17:55
  WWE The Horror Show at Extreme Rules 2020 Results Misawa~ 0 506 20.07.2020, 17:58
  WWE Extreme Rules 2020 Card Misawa~ 1 889 09.07.2020, 22:19
  WWE Extreme Rules Results DDRMaulwurf 0 586 16.07.2019, 09:53
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste