Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bella Twins vor Weggang
- Die Bella Twins werden World Wrestling Entertainment (WWE) demnächst verlassen. Das berichtet nun der Pro Wrestling Insider.

So werden die Verträge der beiden bereits am 30. April enden und laut einer internen WWE-Quelle haben sich Nikkie sowie Brie Bella dazu entschieden, ihre Arbeitspapiere nicht zu verlängern. Im Mai sind sie bereits für eine Autogrammstunde angekündigt - unter ihrem bürgerlichen Namen. Da dies ungewöhnlich für WWE Superstars und Divas ist, kann man den Weggang der beiden als sicher ansehen.

Die Bella Twins hatten im Jahr 2007 einen Vertrag mit dem Unternehmen unterzeichnet.
Aber auf Twitter schrieben sie letztens noch dass man nicht alles glauben sollte was man hört da das eine totale Lüge sei
Zitat:Original von Randy for President
Aber auf Twitter schrieben sie letztens noch dass man nicht alles glauben sollte was man hört da das eine totale Lüge sei
Erinnerst du dich noch an die Twitter-Kommentare von A-Train, der stets abgestritten hat, wieder bei WWE unterschrieben zu haben? So ist es hier auch, nur diesmal andersrum. ;)
Lustig daran ist nur, das die Bellas auf Twitter gerade die Kampagne Nikki 4 Divas Champion am laufen haben.Wieso sollten sie mit sowas um die Ecke kommen, wenn sie sowieso gehen wollen?
Ich muss ja wirklich sagen... AUFPASSEN !!! Sie würden der WWE sogar fehlen !!!

Sehe sie lieber als die kreischende KK. Breites Grinsen
Och, ich fänds schade, wenn sie gehen. Sie gehören im Moment irgendwie einfach zur WWE. Mit Beth, Eve und Kelly Kelly sind sie doch eigentlich die Top Diven...
Ich würde sie auch vermissen, alleine wegen Twin Magic und dass sie auch mal als Tweener eingesetzt werden, das bringt ein wenig Unberechenbarkeit in ihre Auftritte. Das fehlt bei den Diven sonst allzu häufig.
Ich fänds auch schade, fand immer super wie man nie genau wusste aus wessen Seite sie stehen. Und sollte man eine der beiden tatsächlich an die Seite von Daniel Bryan stellen, wäre das doch nur eine große Bereicherung! Abgesehen davon dass sie schön anzusehen sind Breites Grinsen
Ich stimme meinen Vorrednern zu: Sie gehören irgendwie zur WWE und sind ja eben dadurch dass sie Zwillinge sind eben was besonderes. Ich fänds gut, wenn sie blieben.
Ich wäre froh, wenn sie weg sind, 2 Null-Talente weniger...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Nikki Bella Pics (wwe.com) Nefercheperur 1 1.223 15.06.2016, 00:25
Letzter Beitrag: Slider 2.0
  Nikki Bella auf Platz 1 der PWI Female 50 Blubb 0 644 04.11.2015, 21:24
Letzter Beitrag: Blubb
  WWE Steckbrief: Brie Bella Adrian Adonis 21 14.957 21.08.2013, 02:34
Letzter Beitrag: Light
  WWE Steckbrief: Nikki Bella Adrian Adonis 7 6.467 22.01.2012, 22:51
Letzter Beitrag: Hawkeye

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste