Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RAW Results vom 07.05.2012
[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/RAWLogo.jpg]

RAW Results
07.05.2012
Greensboro, North Carolina
Greensboro Coliseum

Zu Beginn kam John Laurinaitis heraus und erklärte, dass er sich von niemandem herum schubsen lassen würde! Nicht einmal von John Cena. Brock Lesnar habe John Cenas Arm verletzt, er habe letzte Woche John Cenas Stolz verletzt und wenn er, Mr. John Laurinaitis seine Gedult verlieren würde, wäre er nicht zu stoppen! Aber er sei auch fair und deshalb würde John Cena heute Abend nicht hier sein, um seinen Arm zu schonen. Allerdings würde John Cena via Satellite ein Interview mit Michael Cole führen und sich für seine Aktionen letzte Woche entschuldigen. Jetzt bezeichnet sich Laurinaitis noch als Hulk Hogan, The Rock & Stone Cold aus Japan und zeigt zum Beweis Bilder seiner Erfolge in Japan. Nun bezeichnet er das Match von ihm gegen Cena als größer als Brock vs Cena!
Dann ertönte CM Punks Musik, welcher zum Ring kam.
Punk sagte, dass er dieses Mal auf Johnnys Seite sei! Er würde ihm helfen, er würde ihm sagen, was die Leute NICHT wollen: Laurinaitis! Punk sagt nun, dass die Hyäne Johnny Ace mit seiner republikanischen Krawatte seine Macht nur missbrauchen würde, er sei einfach wütend gewesen, dass Cena, Lesnar, auf den er alles gesetzt hatte besiegte. Punk sagt weiter, dass er gerne die Wahrheit sagen würde, und die Wahrheit sei, dass Johnny nicht nach Japan gegangen ist, weil er wollte, sondern weil ihn hier niemand wollte! Johnny Ace fragte nun Punk ob er fertig sei. Punk lies das Publikum entscheiden, welche weitere Worte forderte. Punk beleidigte Johnny Ace ein wenig weiter, bevor er sagte, dass er nun fertig sei. Johnny Ace sagte nun, dass er wenn er im Training wäre, Punk selbst zu Boden zu schlagen. Doch dies würde heute Lord Tensai übernehmen. Punk sagte, dass er der Herausforderung gerne entgegensieht und sich außerdem auf Over the Limit freut, wo John Cena Johnny Ace in einen Brezel verwandeln würde, und dieser dann tappen würde!

Backstage pfeift Johnny Ace Big Show an, der ihm aus dem Weg gehen soll. Nachdem Ace weg ist, macht Show Ace nach, Eve sieht das aber.

Singles Match for the Intercontinental Championship
The Big Show besiegte Cody Rhodes © via Countout
Nach dem Match nahm sich Show ein Mic und wollte Rhodes zurück rufen, doch Eve kam heraus und fordert Show auf sich zu entschuldigen. Wenn er es nicht täte, deutete sie an, ihn zu feuern. Am Ende entschuldigt sich Show.

Singles Match
Dolph Ziggler (w. Vickie & Swagger) besiegte Kofi Kingston (w. R-Truth) nach dem ZigZag

Es folgt das John Cena Interview. Cole fragt Cena, wie es seinem Arm gehe. Cena meint, dass einige Ärzte meinten, er solle einige Monate nicht antreten, doch Cena sagt, dass ihn die nächsten Wochen nichts abhalten würde. Cole fragt Cena nun ob er Angst vor John Laurinaitis habe. Cena sagt, dass er keine Angst habe, er habe die Chance in 13 Tagen bei Over The Limit John Laurinaitis in den Hintern zu treten!

Divas Tag Team Match
Beth war bei den Kommentatoren Ringside
Layla & Kelly Kelly besiegten Maxine & Natalya nach dem Neckbraker von Layla gegen Maxine

Tag Team Match
Chris Jericho & Alberto Del Rio besiegten Sheamus & Randy Orton nach dem Codebreaker von Jericho gegen Sheamus
Nach dem Match wollte sich Sheamus bei Orton entschuldigen, da dieser ihm ausversehen einen Brogue Kick verpasst hatte, doch Orton verpasste Sheamus den RKO.

Backstage unterhalten sich Eve und John Laurinaitis über Show. Eve soll ihn nochmal aufsuchen, dann stürmen Jericho, Del Rio und Orton in das Büro und fordern alle einen Titleshot. Es bricht dann ein kleiner Brawl im Büro aus. Sheamus kommt hinzu und macht den Save für Orton. Dann streiten sich die beiden über den Brogue Kick und den RKO. Schließlich werden sie von Offiziellen getrennt.
Als alle außer Sheamus weg sind, setzte Johnny Ace ein Fatal4Way Match zwischen Sheamus, Jericho, Del RIo und Orton für OTL an.

Singles Match
"The Funkasaurus" Brodus Clay besiegte The Miz nach einem Splash

Es wird nun ein Video eingespielt, dass die Geschehnisse um HHH und Lesnar zusammenfasst.
Dann ertönt Brock Lesnars Musik und PAUL HEYMAN feiert sein Comeback. Heyman stellt sich nun als Brocks Stellvertreter vor. Ein Mann, der immer falsch behandelt wurde. Heyman erwähnt nun die Zusatzklauseln, die alle live im Fernsehen verhandelt wurden. Brock Lesnar fühle sich betrogen, und zwar vom WWE Universe. Brock Lesnar sei ein ehrlicher Mann, er habe alles getan, was er versprochen habe. Er habe verstrochen Leute zu verletzen und das habe er getan. Heyman verliest nun ein Offizielles Statement von Brock.
Brock sei zurück gekommen um die Legitimität zurück zu bringen und er wäre erneut Opfer der selben Politik geworden, die ihn das letzte Mal bewog zu gehen. Es werden weiter Shoots gegen HHH und die Company Leitung gegeben, bevor Heyman verliest, dass er Brock Lesnar, niemals zurück kommen würde und er kündige.

Backstage lacht Show über Witze über Johnny Ace, wird aber von Eve beobachtet.

Vor dem Mainevent kommt Laurinaitis heraus und ändert das Match von Punk in ein Handicap Match.

Non Title Handicap Match
Lord Tensai & Daniel Bryan besiegten CM Punk nach der Claw von Tensai gegen Punk
Nach dem Match nahm Bryan Punk noch in den Yes-Lock.

Mit einem feiernden Daniel Bryan geht diese Ausgabe von RAW OFF AIR!

Singles Dark Match
John Cena besiegte Kane
Ganz nette RAW Ausgabe!
Eröffnungssegment hat mir gut gefallen. Eigentlich muss Ace bei OTL gewinnen... ^^
Ziggler gewinnt mal wieder: yay!
Das Tag Match rund um den World Title war wirklich gut, der Mainevent hat seinen Zweck erfüllt, auch wenn mir die Niederlage von Punk etwas zu clean war. Für einen Champ, der gerade Jericho besiegt hat, war das ein bissel wenig. Tensai natürlich das absolute Monster. Der wird bestimmt wieder in die GM Story eingebunden.
Der Holy Shit Moment schlechthin war natürlich das Heyman Comeback, der ein paar nette Shoots ausgeteilt hat und ansonsten eine überzeugende Promo gehalten hat! Bin gespannt, ob wir ihn jetzt öfter sehen (ich hoffe es sehr)!
Eigentlich ganz gute Ausgabe.
Die Laurinaitis vs Punks Promo war sehr gut
Ziggler darf endlich wieder gewinnen leider gegen eine hälfte der TT Champs was unsinnig ist außer es gibt jetzt ne Fehde zwischen Swagger und Ziggler vs R-Boom ^^
Tag Team Match war ganz gut und das es jetzt Fatal4Way wird damit hat niemand gerechnet was ich allerdings gut finde
Heyman zurück...Holy Shit aber mir eigentlich egal
Und dass Punk verliert war klar dam sie Bryan und Tensai natürlich stark darstellen wollen
Ich fands heute erbärmlich, dass Brodus Clay wieder mal gewonnen hat, das nervt mich schon, dass der jedes Mal gewinnt. Meiner Meinung nach pusht WWE ihn einfach zu viel, sodass es schon langweilig wird ihn immer gewinnen zu sehen ...
Was ist besser als ein Brock Lesnar Comeback?

Ein Brock Lesnar Comeback mit Paul Heyman an seiner Seite.

YES! YES! YES!
[YOUTUBE]AtYK8N6GMEY[/YOUTUBE]
Randy Orton Heelturn anyone? Ich kanns garnicht richtig glauben...
Orton kann ja eigentlich gar nicht wirklich heel turnen, er wird die pops so oder so ziehen aber es würde mir trotzdem sehr gefallen, dann könnte man noch viel mehr aus ihm raus holen.
Zitat:Original von dimitrie1993
Randy Orton Heelturn anyone? Ich kanns garnicht richtig glauben...
Ist mir auch aufgefallen vor allem weil das auch schon bei lordsofpain.net berichtet wurde.Kann es mir zwar auch nicht vorstellen aber trotzdem würde es mir gefallen Daumen hoch
Ich glaube eher nicht daran das die WWE plant Orton wieder zum Heel zu turnen! Denn er hat sich hier nur mit dem RKO an Sheamus gerächt weil der ihn vorher aus versehen den Brogue Kick verpasste!

Aber begrüßen würde ich einen Heelturn schon den vielleicht würde Orton dann endlich mal wieder interessanter werden!
Orton ist als Babyface sicherlich immer noch over, aber noch viel eher als Heel. Orton als Villain ist so ziemlich das Beste vom Besten. Kann sich noch jemand an die Fehde gegen Taker 05 oder Hunter 09 erinnern? Das ist der Orton, den ich sehen will. Bier

Man konnte auf jeden Fall eine Andeutung erkennen, aber das muss ja nichts heißen. Bin gespannt wie es da weitergeht...
Ja der Orton von 2009 der war halt noch interessant!
Damals fand ich sein Psycho-Gimmick auch perfekt. Klar hat er immer noch solche "Psycho-Phasen", aber als Heel kam das viel besser rüber. Man erinnere sich an die Attacke gegen Stephanie McMahon und anschließendem Kuss... Smile

Heyman mit guter Promo. Aber WTF? Der bekam ja gleich mal NULL Reactions. Kein Wunder, dass die WWE jetzt Videos mit dem Titel "Who is Paul Heyman" hochlädt. Die hätten eigentlich ausmarken sollen. ;)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste